Angepinnt Veränderung innerhalb des Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Andy,

      habe es leider noch nicht Geschafft dich persönlich kennen zu lernen, aber für deine Arbeit hier im Forum VIELEN DANK!

      und Danke auch an Tom, dass du bereit bist, dieses Amt zu übernehmen!

      Wünsche euch ebenfalls, ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!
      Gruß Mario


      Alle Fehler in dieser Mail sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.
    • Moin @Nordlicht smilie winke
      Großen Respekt smilierespekt2 an Deine ganze geleisteten Arbeiten hier im Forun DANKE1 DANKE1 DANKE1 und auch an die anderen vom Team FEHMARNSCHILD
      Hoffe das Du in geraumer Zeit dich Hier wieder blicken lässt ... es währe einfach schade solch tolle Gemeinschaft komplett den Rücken zu kehren ;(
      Vielen DANKE1 nochmal für deine ganze Arbeit und mann Sieht sich mit sicherheit oder Telefonsmilie
      Wünsche Dir noch eine weitere schöne rest Saison 2019 mit tollen smiliegreatfish BIGFISH


      Moin @Gold-Tom smilie winke

      Vielen DANKE1 das Du den Admin posten übernimmst Greatsmilie Greatsmilie Greatsmilie

      Wünsche Dir für die zukünftigen Tätigkeiten immer ein gutes Gelingen :thumbup:
      Gruß Jan

      smilie winke
    • Moin Andy, da wir uns bereits sehr lange und schon im alten Forum kennenlernten, bedauere ich natürlich Deine Entscheidung, kann diese aber sehr gut nach voll ziehen.........viele kamen in den Jahren und viele haben leider dem Forum auch wieder den Rücken gekehrt.

      Manchmal still und leise, manchmal laut............

      Du warst da natürlich immer die feste Ansteuerungstonne im Sund, aber wie Du vor kurzen selbst bemerktest......Einige gehen, andere kommen........ smilierespekt2

      Schön das Du nicht ganz gehst und Tom fest einsteigt, auch für mich die erste Wahl als Dein Nachfolger !

      Somit Tom, viel Erfolg !!! smilie winke
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • @Nordlicht

      Moin Andy,

      zu aller erst sage ich: vielen Dank für Deine offenen Worte.
      Ich kann Deinen Entschluss verstehen. Habe schon eine ähnliche Sache hinter mir.
      Den Entschluss, auch als aktiver User nicht mehr am Forum teilhaben zu wollen,
      würde ich aber noch mal überdenken.

      Wünsche Dir alles erdenklich Gute und nochmals Dankeschön für Deine geleistete Arbeit


      @Gold-Tom

      Super Entscheidung, Tom.

      Als ich Andy sein erstes Posting und den Satz mit dem Nachfolger gelesen habe, viel mir sofort
      der Name Tom ein :---

      Kann mir auch keinen bekannten besseren Nachfolger als Admin vorstellen.

      Immer ein glückliches Händchen und einen guten Start.
      Tight Lines


      Uwe aus der Südheide
    • Kurz und knapp:

      Vielen lieben Dank Andy für Deinen Einsatz rund um das Forum und Tom, Dir alles Gute und ein glückliches Händchen für den Umgang mit all den kommenden Themen der nächsten Zeit hier im Forum

      Gruß Chris
    • Ich brauche glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, sondern schließe mich den Vorschreibern an.
      Nur ganz kurz:
      @Nordlicht
      DANKE1 und smilierespekt2 Andy für Dein Engagement und die geleistete Arbeit
      Genieße Deine "Freiheit" und das "Rentnerdasein" auf Deinem "Rentnerboot"
      Sollte ich mal an Deinem Turm vorbeischippern werde ich jedesmal smilie winke smilie winke machen
      @Gold-Tom
      Auch Dir zolle ich smilierespekt2 das Du diese Aufgabe übernommen hast.
      M.E. bist Du genau der Richtige dafür.
      Bin schon gespannt wann Du das erste mal smilie_d_007 postest.
      smilie winke
      Michael


      Einen Tag beim smilieangelngehen zu verbringen, ist niemals verschwendete Zeit.
    • Es gibt den vorhergehenden Beittägen nicht viel hinzuzufügen.

      @andy, vielen lieben Dank für deine geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

      @Tom, vielen Dank das du die Herausforderung annimmst, auch dir alles Gute für dein neues Amt.

      Ich denke Tom in die Reihe des Führungsteams zu holen ist genau die richtige Wahl.

      DANKE1 euch beiden.

      Gruß
      Jochen
      smilie winke
      Gruß Jochen , Fla1
    • Tja , da fährt man aufe Insel um Urlaub zu machen und dann ist alles anders :!:
      Andy , ich kam 2013 hier ins Forum und glaube es hat ein Jahr gedauert bis Du mich akzeptiert und mit mir gesprochen hast . In den Jahren habe ich dich absolut schätzen gelernt , will sogar behaupten es hat sich eine Freundschaft entwickelt (falls ein Norddeutsches Urgestein mit einem Hessen was zutun haben will :D ). Mensch Andy , Du wirst mir als Admin fehlen :!:
      traurigsmilie traurigsmilie traurigsmilie byesmilie

      Ich hoffe Dich ab und zu hier noch lesen zu können .
      DANKE1 für alles , du hinterläßt eine große Lücke :!:
      Tom ich finde es super das Du die Nachfolge übernimmst .
      Ich wünsche Dir viel Spaß und ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Ich bin jetzt gerade etwas geschockt und sprachlos. :(
      Lieber Andy ich finde es sehr schade das du diese Entscheidung triffst.Du warst für mich auch immer Ansprechpartner Nummer eins.Ich durfte dich sogar schon persönlich kennenlernen was mir eine grosse Ehre war.
      Deine Entscheidung und wie du sie getroffen hat gebürt grossen Respekt und Anerkennung.
      Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute ,viel Gesundheit und natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
      Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
      Tom mit dir haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden.Ich wünsche dir und allen vom Fehmarnanglerteam immer viel Glück,Erfolg und ein gutes Händchen in Euern Entscheidungen.

      Bis dahin macht es Gut Euer Sushi smilie winke
      ich freu mich schon bald geht es wieder auf die Insel mit hoffentlich sehr viel Sonnenscheinsmilie

      Der Countdown läuft wieder :thumbup:

      Am 30.07.2019 geht es wieder los bis zum 05.08.2019 auf die schönste Insel Deutschlands smilieangelngehen Sonnesmilie


      Dieses mal aber als Familienurlaub.Vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen. Bis dahin smilie winke
    • Andy , nach wie vor bin ich immernoch von deinem Rückzug traurig traurigsmilie . Als ich mit Jörg damals das Forum aufgebaut habe , warst du einer der ersten User und kamst als Mod ins Team . Durch einen Streit mit Jörg habe ich dann das Forum verlassen und du hast mich im Anglerbord nach einiger Zeit angeschrieben , und hast mir mitgeteilt das Jörg das Forum nicht mehr gehört und ob ich Lust hätte wieder ins Team zu kommen . Dir habe ich es zu verdanken , das ich wieder bei den Fehmarn-Anglern bin . Wir haben mit dir im Team viele Höhen und Tiefen durchgestanden , hatten viel Spaß zusammen und durch deine freche Art hast du immer jeden zum lachen gebracht . Ich werde dich im Team sehr vermissen !!! byesmilie



      Tom , ich freue mich das du uns in Zukunft unterstützt und bin sehr gespannt was die Zukunft bringt !
    • Claymore schrieb:

      Sag mal Tom,

      darfst du denn jetzt noch weiterhin am Stammtisch teilnehmen?
      :D :D smilieschnellweg
      Moin Niels,

      da müssen wir mal den Organisator Andreas Olberding fragen, ob der Stammtisch-Reporter auch mit Admin-Status noch erscheinen darf :---

      Großdorschjäger schrieb:

      Was heißt hier "dürfen"??Pflichtveranstaltung, natürlich inkl. Übernahme der Kosten! :D :D :D
      Ok, Uwe,

      ich lasse mich dazu hinreißen, beim nächsten Mal eine Runde zu schmeißen. Prostsmilie Und wenn Lars kommt, vielleicht auch eine Flasche Ouzo Aloholsmilie
      Ahoi, Tom smilie winke

      Große Haken, große <°))))><


      Fisch köpfen