Großmann Cup 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großmann Cup 2011

      Habe gerade erfahren von einem Testangler das seit 15 Uhr erst 2 Platte gefangen wurden an einem recht guten Platz.
      Viele Untermaßige Fische sind anscheinend auch dort unterwegs.
      Dennoch wird das Wertungsmaß wohl auf 20cm bei Platte runtergesetzt was ich für die Veranstaltung i.o. finde wenn so wenige Fische gefangen werden.
      Die Platten hätten übrigens auch kein Maß von 25 gehabt die ich angegeben habe.
      Es wird wohl genau so trostlos mit dem Fischfang werden wie auf der letzten Deutschen.
      Aber ich freue mich trotzdem auf dem Cup da es der größte ist den ich kenne und er Top organisiert ist.
      Daher angel ich ihn auch schon seit 11 Jahren mit und bin jedesmal begeistert. :thumbsup:
      Noch jemand dabei?
    • looser-olly schrieb:

      moin thorsten,

      ich wünsch euch viel glück

      dir besonders und nen guten platz (hoch losen in sehlendorf)

      das kannst gut gebrauchen,bist ja nich gerade der beste

      brandungs angler grinnns

      also alles gute :thumbsup:



      lg olly.

      Du alte Kecksbüchse, ich wünsche dir auch viel Spass auf dem Bieber Cup und zeige den Jungs mal das du manchmal auch einen Fisch fangen kannst Angelnsmilie Greatsmilie Guck malsmilie
    • Bibercup ist auch ne sehr goile Veranstaltung!! Bin aber trotzdem bei den Großmännern dabei, da es bei mir vor der Haustür stattfindet :P

      Allen viel Glück heute Abend, egal an welchen Strand oder bei welcher Veranstaltung (oder einfach mal so).
    • Rückblick Großmann Cup 2011

      So bin zurück. Wetter war sehr Wechselhaft. Von Starkregen über Windböhen bis 10 bis strahlender Sonnenschein. Wir hatten alles vertreten und ein par Fische gab es auch.
      Hier für die Statistiker:
      Ca. 260 Teilnehmer
      1156 Fische wurden gefangen

      Größter Dorsch 81 cm wurde von Martin Höppner gefangen
      Größte Platte 52 cm wurde von Jana Stockfisch gefangen

      Sektoren:
      Hohwacht 193 Fische
      Sehlendorf 343 Fische
      Heidkate 203 Fische
      Schönberg 101 Fische
      Hohenfelde/Smoel 316 Fische

      Sektorenwertung:

      Platz 1 mit 19 Fischen Thomas Geisler
      Platz 2 mit 14 Fischen Thomas Heinz
      Platz 3 mit 12 Fischen Mike Gorow
      Platz 4 mit 12 Fischen Christian Kröger
      Platz 5 mit 5 Fischen Christian Schuster
      Platz 6 Ralpf Arndt
      Platz 7 Andreas Burghardt
      Platz 8 Thorsten Gaido
      Platz 9 Christian Blanke
      Platz 10 Heiko Stockfisch
      ...
      Platz 23 Thorsten Petersen

      Wie immer war es ein sehr schöner Cup an den ich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen werde.
      Bei mir hat es leider nur zum 5. Platz im Sektor gereicht. Hatte 9 Fische in Heidkate (7 Platte und 2 Dorsche).
      Es war sehr viel Kleinfisch unterwegs. Zu Anfang viele kleine Platten und nachher kamen die Untermaßigen Dorsche sogar als Doubletten.
      Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr und ein ganz großes Danke an die Großmänner für diese tolle Veranstaltung.
      Gratulation auch an die Gewinner. :thumbup:

      Leider sind die Bilder nicht ganz so schön geworden dennoch als kleine Impression gedacht ;)
      Bilder
      • SAM_2413.jpg

        49,92 kB, 600×338, 132 mal angesehen
      • SAM_2414.jpg

        43,83 kB, 600×338, 123 mal angesehen
      • SAM_2416.jpg

        41,23 kB, 600×338, 113 mal angesehen
      • SAM_2418.jpg

        40,6 kB, 600×338, 107 mal angesehen
      • SAM_2430.jpg

        40,47 kB, 600×338, 110 mal angesehen