Zugriffsrechte für Fangberichte ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ei..ei..ei...

      bin hier gerade drauf gestoßen.........nach kurzem "Überflug" dann fast jeden Beitrag gelesen........

      Interessant.......Interessant............aber mir geht jetzt durch den Kopf, ob bei der "Gründung" dieses Forum.........die Fangberichte so "im Vordergrund" gestanden haben................sicherlich ist ein Fangbericht und dabei ist es egal ob Süß-oder Salzwasser, noch immer "das Hihglight"........aber gerade dieses Forum bietet uns doch soviel mehr als nur den "Berichten über die gefangen Fische"............... Greatsmilie

      Mglw. denken da einige es gehören hier nur Fehmarn-Angelberichte her............wäre echt fatal...........denn nicht alle von uns sind regeglmäßig auf der Insel(ich schon 2 Jahre nicht mehr)....aber immer wenn ich was zu berichten hatte tauchte es hier auf..........und kein Gedanke meinerseits, ob das ja nur die aktiven User lesen Psst Geheimsmilie ......nein bitte ALLE........hab kein Problem damit smilietop

      gruß degl
      möge der Fisch mit euch sein
    • Großdorschjäger schrieb:

      Also meinetwegen könnte man tatsächlich erstmal zumachen und gucken, wie es sich entwickelt.
      Wobei ich grundsätzlich voll hinter Jans Meinung stehe, aber das ist nunmal eine "Maximalforderung" und weder von der Mehrheit gewünscht noch technisch ohne großen Aufwand machbar.

      Robby schrieb:

      Wenn, dann liefert doch bitte konstruktive Kritik, mit der wir auch was anfangen können
      Eines muss ich noch loswerden:Es sieht schon etwas komisch aus, wenn der Admin eine Umfrage einstellt und nach Hilfe fragt, und die einzigen beiden Stimmen für "sollen mal die Admins machen" kommen von genau den beiden Admins?
      Ey ihr habt aber auch Sorgen :---
      Um das Umfrageergebnis einzusehen, muss man auch als Admin auf eine der Antworten klicken...da fand ich die Letzte halt witzig MdA
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Anders gesagt findet das nicht jeder witzig.
      Das Thema hat meiner Meinung nach eine gewisse Brisanz und wenn nach Hilfe gefragt wird sollte das auch ernst genommen werden.
      Aber evtl. muss das ganze auch nicht so hoch gehangen werden.
      Jetzt auch mal meine Meinung zu dieser Sache.
      Ich finde das Forum auch ohne Fangberichte toll.
      Selbst komme ich nur ein bis zwei mal pro Jahrl zur Insel, aber trotzdem fühle ich mich mit Ihr sehr verbunden.
      Dieses Forum bringt mich immer auf dem neusten Stand und es hat auch weitere Vorzüge wie z.b. Zubereitung von Fischen, Verkerhrslage , was wo und wie los ist .....
      Es sollte nicht alles auf Fangberichte reduziert werden.
      Es ist nicht das Salz in der Suppe wie ich finde.
      Natürlich lese ich diese auch gerne und zugegeben ist es am Anfang genau mein Ziel gewesen diese zu lesen und die benötigten Punkte zu bekommen.
      Mittlerweile ist es aber so das ich all die anderen Beiträge genau so gerne lese.
      Bleibt für mich zu hoffen das dieses Forum so oder zumindest annähernd so bleibt wie es ist.
      Gruß Benny
    • Moin…
      Eigentlich wollte ich zu dieser brisanten Thematik nichts schreiben, da ich aber zu denjenigen gehöre die hier direkt angesprochen wurden muss ich wohl auch mal meine 50 Cent dazu geben. Ja auch ich habe mehrfach geschrieben das ich keine Fangberichte mehr schreibe (ok in der Umsetzung bin ich da nicht ganz konsequent). Nachdem ich all das hier gelesen hatte, hatte ich kurz ein schlechtes Gewissen nicht öfter ein Fangbericht eingestellt zu haben. Habe mir dann noch einmal die für mich relevanten Fangberichte (Brandung) angesehen und festgestellt das trotz meiner deutlichen Reduktion der Fangberichte 1/3 der 2019 Fangberichte von mir sind. Das gab mir dann doch zu denken…
      Sicher hätte ich einige Berichte mehr schreiben können (wenn gleich mich meine berufliche Veränderung schon ein wenig eingeschränkt hat) aber das die Gesamtheit der Fehmarnuser nur 3mal am Strand war wird wohl nicht ausschließlich an mir gelegen haben…. Ich verstehe es nach wie vor einfach nicht und bin absolut Ratlos.
      Nachdenklichen Gruß
      Malte
    • petripohl schrieb:

      Moin…
      Eigentlich wollte ich zu dieser brisanten Thematik nichts schreiben, da ich aber zu denjenigen gehöre die hier direkt angesprochen wurden muss ich wohl auch mal meine 50 Cent dazu geben. Ja auch ich habe mehrfach geschrieben das ich keine Fangberichte mehr schreibe (ok in der Umsetzung bin ich da nicht ganz konsequent). Nachdem ich all das hier gelesen hatte, hatte ich kurz ein schlechtes Gewissen nicht öfter ein Fangbericht eingestellt zu haben. Habe mir dann noch einmal die für mich relevanten Fangberichte (Brandung) angesehen und festgestellt das trotz meiner deutlichen Reduktion der Fangberichte 1/3 der 2019 Fangberichte von mir sind. Das gab mir dann doch zu denken…
      Sicher hätte ich einige Berichte mehr schreiben können (wenn gleich mich meine berufliche Veränderung schon ein wenig eingeschränkt hat) aber das die Gesamtheit der Fehmarnuser nur 3mal am Strand war wird wohl nicht ausschließlich an mir gelegen haben…. Ich verstehe es nach wie vor einfach nicht und bin absolut Ratlos.
      Nachdenklichen Gruß
      Malte
      Moin Malte,

      wie Du selbst schreibst, sind 1/3 der Fangberichte im Brandungsangeln von Dir. Damit bist Du einer der, wenn nicht sogar der fleißigste Berichte-Schreiber. Deshalb gehörst Du ganz sicher zu der Gruppe, die mehr Geben als Nehmen! Du brauchst Dich also nicht angesprochen fühlen und/oder ein schlechtes Gewissen haben. :D
      Ahoi, Tom smilie winke

      Große Haken, große <°))))><


      Fisch köpfen
    • Frohes Osterfest euch allen,

      So wie degl schon geschrieben hat. Das Forum besteht nicht nur aus Fangberichte....

      Ich finde es gut, das die Admins anfangen etwas zu machen und wo wir dran teilnehmen können. Sei es durch Ideen oder durch aktive Unterstützung. Denn das Forum lebt durch uns ALLEN die hier schreiben. Finde aber ganz klar, das Fangberichte egal ob Boot/Spinn/Brandungsfischen nur als Bonbon aufgemacht werden sollten für Forum Aktive offen sind. Dann fängt das Forum auch richtig an zu leben.
      Ich finde wir machen jetzt die ersten Schritte in die richtige Richtung. Ich für meinen Teil steuere meinen Teil dazu bei.
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Robby schrieb:

      Ich bin nun schon mehrfach gefragt worden, ob es eine Veränderung in der Beitragszahl gegeben hat.

      Hier Beiträge / Tag seit 1.1. 19 ------ wie ich finde ziemlich deutlich :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :D
      Danke an Euch

      Beiträge pro tag.JPG
      Ich glaube das liegt daran , dat Du lieber Robby ,mehr schreibst :D
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Flaggo schrieb:

      Robby schrieb:

      Ich bin nun schon mehrfach gefragt worden, ob es eine Veränderung in der Beitragszahl gegeben hat.

      Hier Beiträge / Tag seit 1.1. 19 ------ wie ich finde ziemlich deutlich :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :D
      Danke an Euch

      Beiträge pro tag.JPG
      Ich glaube das liegt daran , dat Du lieber Robby ,mehr schreibst :D
      Ich denke eher weil die Saison wieder angefangen hat. Die Fische werden aktiver und somit auch die User ;) :D
      ich freu mich schon bald geht es wieder auf die Insel mit hoffentlich sehr viel Sonnenscheinsmilie

      Der Countdown läuft wieder :thumbup:

      Am 30.07.2019 geht es wieder los bis zum 05.08.2019 auf die schönste Insel Deutschlands smilieangelngehen Sonnesmilie


      Dieses mal aber als Familienurlaub.Vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen. Bis dahin smilie winke
    • Ich finde auch grossen Dank an das Fehmarnanglerteam für die Mühen.
      Hier wird Kritik wenigstens noch ernst genommen und umgesetzt. smiliespitze
      Wie sich das alles jetzt hier Entwickelt wird Die Zeit zeigen.
      Man kann immer noch später nachbessern oder mehr verändern.
      FEHMARNSCHILD
      ich freu mich schon bald geht es wieder auf die Insel mit hoffentlich sehr viel Sonnenscheinsmilie

      Der Countdown läuft wieder :thumbup:

      Am 30.07.2019 geht es wieder los bis zum 05.08.2019 auf die schönste Insel Deutschlands smilieangelngehen Sonnesmilie


      Dieses mal aber als Familienurlaub.Vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen. Bis dahin smilie winke
    • ....na toll - ich hatte gerade mehrfach versucht einen Süßwasser-Bericht einzustellen. Auf einmal ging nix mehr :cursing:
      Habe mich auf diversen Rechnern, Handys und Laptop an- und abgemeldet und dachte schon, es läge nur an meinem Account.

      Der Bericht steht jetzt unter "Allgemein"
      @Admins: bitte in Fangberichte schubsen
      Danke
      Pedda
    • pedda68 schrieb:

      ....na toll - ich hatte gerade mehrfach versucht einen Süßwasser-Bericht einzustellen. Auf einmal ging nix mehr :cursing:
      Habe mich auf diversen Rechnern, Handys und Laptop an- und abgemeldet und dachte schon, es läge nur an meinem Account.

      Der Bericht steht jetzt unter "Allgemein"
      @Admins: bitte in Fangberichte schubsen
      Danke
      Pedda
      sorry, aber irgendwann müssen wir auch mal am Forum arbeiten, kann dann passieren dass es zu Störungen kommt
      werden wir nachher verschieben
    • pedda68 schrieb:

      ....na toll - ich hatte gerade mehrfach versucht einen Süßwasser-Bericht einzustellen. Auf einmal ging nix mehr :cursing:
      Habe mich auf diversen Rechnern, Handys und Laptop an- und abgemeldet und dachte schon, es läge nur an meinem Account.

      Der Bericht steht jetzt unter "Allgemein"
      @Admins: bitte in Fangberichte schubsen
      Danke
      Pedda

      Flunder schrieb:

      pedda68 schrieb:

      ....na toll - ich hatte gerade mehrfach versucht einen Süßwasser-Bericht einzustellen. Auf einmal ging nix mehr :cursing:
      Habe mich auf diversen Rechnern, Handys und Laptop an- und abgemeldet und dachte schon, es läge nur an meinem Account.

      Der Bericht steht jetzt unter "Allgemein"
      @Admins: bitte in Fangberichte schubsen
      Danke
      Pedda
      sorry, aber irgendwann müssen wir auch mal am Forum arbeiten, kann dann passieren dass es zu Störungen kommtwerden wir nachher verschieben
      ....kein Problem - ein frühzeitiger Hinweis, wie gerade durch Robby erfolgt, hätte mir (und anderen) aber ne Menge Kopfzerbrechen erspart ;)