Angepinnt Nutzung unseres Teamaccounts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutzung unseres Teamaccounts

      Liebe User

      Ich hole aus aktuellem Anlass mal die Beschreibung unseres Team-Accounts wieder hervor, so wie es knapp 5 Jahren hier mal reingeschrieben wurde.




      PN´s an den Teamaccount

      28. Juni 2014
      Hallo, liebe User.

      Den Teamaccount " das Fehmarn-Angler.net Team" benutzen wir eigentlich nur, wenn wir im Namen aller Teammitglieder etwas mitteilen möchten.


      Wenn ihr wiederum uns etwas mitteilen möchtet, dann bitte sinnvollerweise nicht an den Teamaccount.
      PNs auf dem teamaccount werden nur sporadisch abgerufen.


      Wendet Euch entweder direkt an einen von uns, oder wenn es jeder vom Team wissen sollte,dann könnt ihr auch,
      durch ein Komma getrennt, eine Sammel-PN versendenAusser mir




      Durch die Ereignisse der vergangenen Tage sollte nun eigentlich bald wieder ein wenig Ruhe einkehren,
      damit wir zu unserer guten Gemeinschaft zurückfinden können.
      Ich war eigentlich den ganzen Abend aufmerksam im Forum, da ich auf eine bestimmte Antwort gewartet habe.
      Teile vom Team können aktuell nicht online gehen.
      Buchstäblich 1 Minute vor 12 kam dann die Nachricht zu mir, dass das, worauf gewartet wurde im Team-account gelandet ist.


      Nen schönen Abend Euch allen
      Robby