Weihnachtswünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtswünsche

      smilie_xmas_233 smilie_xmas_233
      Guten Morgen,

      ich möchte euch für ein schönes Jahr 2018 danken, die Foren treffen, der Stammtisch einfach für die gemeinsamen Stunden.



      5tekerze Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke presents und eine besinnliche Zeit.




      Genauso wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, viel Glück, vor allem Gesundheit und viele schöne Fische Petri Heil. smilie_h_027




      Liebe Grüße
      Karsten

      XMAS002


      PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • An Alle wh 2



      An diese Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr möchte ich mich anschließen. XMAS002 smilie_h_027

      smilie_xmas_233

      Grüße von Achim


    • Moin Karsten,

      Du bist ja früh dran aber auch ich wünsche Dir, deiner Frau und allen hier im Forum natürlich auch ein paar schöne Feiertage. Ich hoffe Ihr habt euch mittlerweile gut eingelebt und würde mich freuen, wenn wir uns m nächsten Jahr bei einem Stammtisch mal wieder sehen. Ich habe das erste mal zu Weihnachten das Büro für zwei Wochen geschlossen und freue mich auf ein paar erholsame Tage.

      schneemann-1 5tekerze nikolaus_1
      smilie winke Gruß Jörgi
    • Auch von mir die gleichen Wünsche zurück wh 2 nikolaus_1 nikolaus_8 smilie_xmas_233
      @ Karsten Anja und Achim bis zum nächsten Stammtisch ist jedes mal schön im Januar :?: :--- :---
      Mal sehen was Olberding schreibt XMAS007
      Gruß Peter XMAS004
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Joergi66 schrieb:

      Moin Karsten,

      Du bist ja früh dran aber auch ich wünsche Dir, deiner Frau und allen hier im Forum natürlich auch ein paar schöne Feiertage. Ich hoffe Ihr habt euch mittlerweile gut eingelebt und würde mich freuen, wenn wir uns m nächsten Jahr bei einem Stammtisch mal wieder sehen. Ich habe das erste mal zu Weihnachten das Büro für zwei Wochen geschlossen und freue mich auf ein paar erholsame Tage.

      schneemann-1 5tekerze nikolaus_1
      Moin Moin,

      Vielen lieben Dank. Ich bin etwas früher dran, da ich an und zwischen den Tagen viel unterwegs sein werde. Ja haben uns sehr gut eingelebt und freuen uns jeden Tag irgendwo an einem Gewässer Angeln gehen zu können. Was wir auch regelmäßig machen. Ich hoffe doch das wir uns dann im Januar 2019 am Stammtisch sehen. Du man muss sich auch mal Ruhe gönnen.
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Hallo Angelfreunde,

      euren Familien und euch ein frohes Weihnachtsfest smilie_xmas_203
      und einen guten Rutsch nach 2019. nikolaus_1

      smilie_xmas_233
      Mit Petri Heil
      Jürgen (Stint)
      Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

      Der Müll muss mit !!!

      auf der Insel: wir haben abgesagt
    • Moin zusammen,

      auch ich möchte euch allen und euren Familien

      smilie_xmas_233

      ein besinnliches Weihnachtsfest

      smilie_xmas_233


      and a smilie_h_027 wünschen.
      in diesem Sinne

      tight lines

      Detlev ( Ostseeangler ) ... smilieangelngehen


      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !....... :thumbsup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      femr ..seit dem 13.01.2021 dauerhaft -----
    • Schließe mich natürlich ebenfalls an. Lasst Euch alle schön Beschenken.( möglichst fürs Hobby XMAS003 )
      Allen ruhige uns schöne Weihnachten und ebensoeinen Jahreswechsel.
      Freu mich aufs nächste Jahr mit den schon geplanten Aktivitäten. XMAS004
    • Hallo FEHMARNSCHILD ,
      gerne möchte ich mich bei Euch für die tollen gemeinsamen Stunden , auf , am und im Wasser bedanken .
      Nicht zu vergessen die unzähligen Stunden an Tablet , Rechner und Handy . DANKE1 DANKE1 DANKE1
      Ich wünsche Euch , euren Lieben und Bekannten , besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2019 .
      smilie_xmas_233
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten. Und eine geruhsame Zeit. Ich persönlich "darf " nächste Woche nachts arbeiten. Auch Silvester und Neujahr und das Dreikönigswochenende bin ich in der Firma. Eine Ofenanlage unserer Blähtonfirma muss im Winter durchlaufen. Putin braucht unser Material für seine Öl -und Gasförderanlagen, mit denen er Eurasien mit Energie versorgen will. In Murmansk werden riesige Plattformen dafür gebaut. In riesigen Trockendocks. Überdacht und beheizt. Putin baut auch im Winter bei 30 grad minus. Atomgetriebene Eisbrecher bringen bei Eis die Frachter nach Murmansk und die fertigen Anlagen dann in die Arktis
      Ein Projekt über viele Jahre und ich hoffe damit kann ich meine Rente erreichen. Wenn nicht die Politik uns mit ihren Sanktionen gegen Russland einen Strich durch die Rechnung macht . Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es mir nichts ausmacht an den Feiertagen zu arbeiten. Einst starb meine Frau an einem 29.12. Somit ist für mich Weihnachten eh nicht mehr das, was es früher war. Trotzdem freue ich mich auf die selbstaufgezogene Weihnachtsgans, die mein Sohn mit seiner Freundin zubereitet. Viele liebe Grüße an alle Fehmarn Angler. Fritz smilieschnee2
    • Moin FEHMARNSCHILD XMAS002

      Wünsche euch und euren Angehörigen ein Besinnliches Weihnachtsfest smilie_xmas_203

      Und ein Gutes neues Jahr ,rutscht gut rein. smilie_h_027 hoffentlich gibt noch schneemann-1 smilie_wet_098 schnneeengel zum nikolaus_1
      Herzliche grüße von der Soeste Jochen. smilie winke

      Auf der Sonneninsel vom

      Bekannte Adresse Klausdorf. 14.05. 21.05.2023. -----


      SEA2 Dagegen2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meefo 46 ()

    • Ich wünsche Allen Usern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes 2019 5tekerze smilie_h_027
      Hoffe den einen oder anderen nächstes Jahr auf der Insel zu treffen schneemann-1
      Gruß aus dem Odenwald
      Klaus BIGFISH


    • Frohes Weihnachtsfest

      Wünsche allen Innen und n ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest

      Lasst euch reichlich Beschenken nikolaus_8
      Genießt die ganzen Leckereien smilie_xmas_042
      XMAS002 wh_1_1 XMAS002
      Gruß Jan

      smilie winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan 1978 ()