alle foren als gelesen markieren, möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wattikan schrieb:

      Du bist 8 mal am Tag drin und brauchst sowas nicht

      Kann man das zählen??? Cool.
      Egal wie oft, ungelesene Themen sind bei mir fett Blau. Oder werden die erst fett Blau, wenn man 8 mal im Forum ist :---

      Aboniert die Themen, die Euch interessieren und stellt die für euch unbedeutenden Themen ab und schon wird es übersichtlich. Wie im Besteckkasten in der Küche. :rolleyes:
    • Fishzilla schrieb:

      Hatte ich schon mal irgendwo hier geschrieben, finde es aber nicht so schnell. :rolleyes:
      So was vermisse ich bei euch noch schmerzlich.

      Ungelesene Beiträge 0 neue Beiträge in Abonnements 0 Themen der letzten 24 Stunden

      So wie es jetzt ist finde ich es sehr unübersichtlich.


      Moin Fishzilla.

      Ganz leicht.
      Du hast oben rechts bei Suchbegriffe eingeben das leere Feld, da klick einfach nur rein, dann hast du das, was du brauchst.
      Diese Optionen kann man im übrigen auch unter neue Menüpunkte in die Kopfzeile implantieren.
      Hoffe, ich konnte dir helfen.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net
    • Wattikan schrieb:

      Würde es begrüßen wenn man es so einstellen kann das man "alle neuen Beiträge seit den letzten Besuch" anzeigen lassen kann.
      Geht das irgendwie?? Sonst muß ich immer erst alles durchforsten um irgendwo mal was Neues zu finden.

      EDIT: Bin zu blöd... auf der Startseite ist es ja so :thumbup: Bin immer direkt ins Forum und da muß man immer suchen wie blöd.


      Neu!!
      Gut Ding will Weile haben. :P
      Auch diese Funktion habe ich nun eingefügt...
      Ihr habt nun die Möglichkeit auf:
      Ungelesene Beiträge zu gehen
      oder auf
      Themen der letzten 24 Stunden
      Ihr findet die Funktionen im unteren Teil des Forums oder des Portals