ZUGRIFFRECHTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZUGRIFFRECHTE

      Bei jedem Aufruf egal welche Seite ich aufrufe, obwohl ich mich angemeldet habe:
      Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.
      Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
      Warum ?
    • Ja, wir wünschen uns ein klein wenig Aktivität :D
      Die Grenze ist bewusst nicht sehr hoch angesetzt, du hast ca. schon ca. 1/3 der nötigen Aktivitäspunkte erreicht, dann wirst Du automatisch für alles freigeschaltet
    • Robby schrieb:

      Ja, wir wünschen uns ein klein wenig Aktivität
      Die Grenze ist bewusst nicht sehr hoch angesetzt, du hast ca. schon ca. 1/3 der nötigen Aktivitäspunkte erreicht, dann wirst Du automatisch für alles freigeschaltet
      Eine tolle Logik! Du darfst nichts sehen und erst recht nichts schreiben und deshalb darfst Du in Zukunft auch nichts sehen :thumbdown:
      Wie bitte soll man Aktivitätspunkte bekommen wenn man nur genau soviel sieht wie ein nicht angemeldeter User und nicht schreiben darf um Aktivitätspunkte zu sammeln?

      Und es geht dabei nicht um Fangberichte sondern auch um Rubriken wie Flohmarkt und andere Themen die früher sogar schon mal für nicht angemeldete Gäste freigeschaltet waren.

      Mein Kollege Knallerbse hatte das selbe Problem.
    • @'all
      Zuerst mal gaaanz wichtig...der Bereich wo neue User sich vorstellen, ist offen ;)

      @'Andreas'
      Alles was grün ist, ist frei für neue User zu lesen und zu ANTWORTEN! Wenn das nicht reicht, kann ich leider nicht mehr helfen ?(
      Auf welchen Seiten Tyson war ist mir schleierhaft, ich vermute aber, es waren nur die Fangberichte ;)

      1.JPG 2.JPG


      3.JPG4.JPG
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Nordlicht schrieb:

      @Andreas
      Alles was grün ist, ist frei für neue User zu lesen und zu ANTWORTEN! Wenn das nicht reicht, kann ich leider nicht mehr helfen
      Dem ist leider nicht so!
      Weder in dies und das noch Bastelecke usw. Sonst würde Ich mich ja nicht darüber aufregen!
      Habs ja selbst miterlebt weil der Ex-User Knallebse es hier auf meinem PC ja versucht hat. In der Realität ist es wirklich 1:1 mit dem was ein nicht angemeldeter User sieht!
      Wollte Ihm einiges von meinen Basteleien zeigen aber die durfte er NICHT sehen und somit konnte er selbstverständlich dort wie auch in den meisten anderen Bereichen NICHT schreiben.

      Wenns in der Realität wirklich so wäre wie auf den Bildern mit den Berechtigungen angezeigt wird wäre alles bestens und es gäbe auch nichts worüber man sich aufregen kann...aber dem ist wie gesagt NICHT so. Anscheinend werden die Berechtigungen in der Realität nicht an die User weitergereicht. Lediglich die in Bild 1 genannten Rubriken scheinen zu stimmen.
    • Also: habe es gerade selber probiert:
      Steffen, mein Sohn, hat als user 44 Punkte.
      Als " Steffen" habe ich gerade in Bonito´s Bildertrööt nur nen Test geschrieben------- funzt :D !

      Es ist schon so, wie Nordlicht das in der Tabelle gezeigt hat.
      Sollte dennoch irgendwie ein Fehlerteufel am Werk sein, suchen wir den natürlich smilie winke
    • Andreas schrieb:

      Nordlicht schrieb:

      @Andreas
      Alles was grün ist, ist frei für neue User zu lesen und zu ANTWORTEN! Wenn das nicht reicht, kann ich leider nicht mehr helfen
      Dem ist leider nicht so!Weder in dies und das noch Bastelecke usw. Sonst würde Ich mich ja nicht darüber aufregen!
      Habs ja selbst miterlebt weil der Ex-User Knallebse es hier auf meinem PC ja versucht hat. In der Realität ist es wirklich 1:1 mit dem was ein nicht angemeldeter User sieht!
      Wollte Ihm einiges von meinen Basteleien zeigen aber die durfte er NICHT sehen und somit konnte er selbstverständlich dort wie auch in den meisten anderen Bereichen NICHT schreiben.

      Wenns in der Realität wirklich so wäre wie auf den Bildern mit den Berechtigungen angezeigt wird wäre alles bestens und es gäbe auch nichts worüber man sich aufregen kann...aber dem ist wie gesagt NICHT so. Anscheinend werden die Berechtigungen in der Realität nicht an die User weitergereicht. Lediglich die in Bild 1 genannten Rubriken scheinen zu stimmen.
      Bevor du solche Behauptungen aufstellst...
      Ich habe es damals schon bei deinem Kumpel der Knallerbse geschrieben...es haben vor und nach seiner Registrierung hier in Forum User geschafft die Aktivitätspunkte zu erreichen um die Threads zu lesen!
      Wie haben die es alle Anderen geschafft, wenn nichts möglich ist ?? Sieh mal unter fehmarn-angler.fish/index.php?…te&sortOrder=DESC&letter= nach, wer es vorher und nachher geschafft hat...

      Nach dem Fall Knallerbse, habe ich noch einige weitere Bereiche freigegeben...weil ich einfach zu weich für diesen Job bin.
      Also bitte nicht einfach was behaupten, was so absolut nicht stimmt !
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Nordlicht schrieb:

      Nach dem Fall Knallerbse, habe ich noch einige weitere Bereiche freigegeben...weil ich einfach zu weich für diesen Job bin.
      Also bitte nicht einfach was behaupten, was so absolut nicht stimmt !
      Andy Ich habe es selber geprüft! Bin nämlich davon ausgegangen dass es ein Anwenderfehler gewesen wäre. Ich habe es mit 2 Rechnern einmal als knallerbse angemeldet und am anderen Rechner als nicht angemeldeter Gast getestet. Ich habe ca. 2/3 verglichen und konnte KEINEN Unterschied feststellen. Wobei nicht lesen dürfen auch automatisch nicht schreiben dürfen bedeutet. Den Bereich "Dies und Das" konnte er wie jeder auch nicht angemeldete User sehen aber Ich habe keinen einzigen Trööt gefunden wo er hätte schreiben dürfen! Da gab es nur die Themen von Bild 1 mit Schreibberechtigung (mit der Einschränkung dass jeder beitrag erst von einem Mod genehmigt werden muss).

      Wenn Du das im Nachhinein "heimlich" berichtigt hast habe Ich/er nachdem der User gelöscht ist natürlich auch keine Möglichkeit mehr das festzustellen. Also bitte fair bleiben und nicht ändern und danachalsche Behauptungen unterstellen!

      Wie Ich schon geschrieben habe, wenn es jetzt so ist wie auf den Bildern zu sehen gibts mM. eigentlich auch nichts mehr zu bemängeln.
    • Worüber reden wir hier eigentlich.
      Ich habe weder einen Beitrag von Knallerbse noch von Tayson gelesen.
      Wer sich hier nur meldet, weil er nichts mitlesen kann, braucht sich garnicht zu melden.
      Und das die erforderlichen Zugriffsrechte schnell erreicht werden können, beweisen immer wieder neue User.
      Und wie Petripohl schon schrieb, siehste die User, die sich beschweren nicht mehr hier im Forum, sobald sie die nötigen Zugriffsrecht haben.
      Wer die Bedingungen hier nicht akzeptiert, kann sich doch in einem anderen Forum anmelden.
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • @Andreas
      Als nicht angemeldeter Gast, kann man hier so gut wie nichts sehen und das ist auch so geblieben und vorher waren die Bereiche Dies und Das, die Forenspiele, Vorstellungen und Allgemeines offen für registrierte User.
      Ich wiederhole mich....es gibt etliche, die komischerweise irgendwie ihr Aktivitätspunkte erreicht haben...frag sie do mal via PN wie sie es angestellt haben, wenn nichts offen war 8)
      Admin in Rente Müdesmilie