Verlorene Aktivitätspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stonie schrieb:

      Was für Hype der hier teilweise um die Punkte gemacht wird.
      Wenn das bei dir so ist, dann wird es wohl alle betreffen denke ich.
      Ich habe gestern erstmal geguckt, auf dem Handy sehe ich das nie wieviel Punkte ich hab.
      Glück gehabt, ich hab welche.
      Wichtig ist doch nur das das Forum weiterhin offen ist, ob 2000 oder 4000 Punkte, ist doch eigentlich Latte
      Genauso geht es mir auch....da ich fast nur Mobil ins Forum gehe bin ich auch total Punktelos unterwegs...musste eben auch erstmal schauen (habe aber keinen Plan wieviel ich vorher hatte). Wenn ich das aber richtig verstanden habe sind ja nuneinige Bereiche von der Punktevergabe ausgeschlossen...vermutlich werden denjenigen die in diesen Bereichen viel unterwegs waren auch mehr Punkte abgezogen als denen die eher in den anderen Bereichen unterwegs sind (wäre für mich zumindest logisch). Mir persönlich ist das allerdings total egal wieviele Punkte ich habe. Leider fällt mir allerdings auch das Liken der Beiträge recht schwer da ich nachdem lesen des Beitrages wieder ganz nach oben scrolen muss um dort zu liken...sehr schade das die Software das nicht anders hergibt.
      Gruß Malte
    • Na endlich...hat ja lang genug gedauert. *ironie

      Zuerst hat Robby(?) früher mal in den Einstellungen gespielt woraufhin sich der Beitragszähler veringert hat und sämtliche Likes (damals waren es noch "Danke") weg waren.
      Ich hatte da dann zig Beiträge und ca 4500 Danke weniger und auch Anke hatte einiges ua. alle "Danke" verloren. War aber grundsätzlich ja egal.
      Dann kam die neue Forensoftware und wieder ging einiges verloren und auch div. Bilder verschwanden. Auch egal.
      Jetzt wurde am Punktesystem geschraubt und wieder gingen Punkte verloren. Völlig egal.

      Nun hat Anke endlich nicht mehr genug Punkte um alles zu sehen. :thumbup: . Unterm Strich auch recht egal.

      Aber was mich persönlich um es zu verstehen interessieren würde ist wie gerechnet wird.
      Nachdem einige Beiträge und alle "Danke" gelöscht wurden bleiben:
      aaaaaaaaaaaaa.JPG
      vs
      aaaaaaaaaaaaa.JPG

      Wie werden aus 4 Bildern 2,67 Bilder? (Bei Mir aus 136 Bildern 90,67)/Was ist ein 0,67 Bild?
      Wie aus 12 Beiträgen 11 Beiträge?
      Und warum sind 77+9+8 =75??

      Und wie kommt es dass in letzter Zeit so massiv viele Profilzugriffe erfolgen? Auf mein Profil gabs sogar 535 Profil-Aufrufe. :---
    • Andreas schrieb:

      Nun hat Anke endlich nicht mehr genug Punkte um alles zu sehen.
      Ja, schade, aber es so von uns gewollt.
      Nicht dass Anke nicht mehr alles lesen kann, sondern halt jeder User unter 105 Punkten.
      Erst ab 105 Punken sollte man alles wieder lesen können.
      Die sind ggf. schnell wieder aufgefüllt.

      Andreas schrieb:

      Wie werden aus 4 Bildern 2,67 Bilder? (Bei Mir aus 136 Bildern 90,67)/Was ist ein 0,67 Bild?
      keine Ahnung , wie Du auf "krumme" Zahlen kommst?
      ich sehe 4 bei Anke und 136 bei Dir?


      Andreas schrieb:

      Nachdem einige Beiträge und alle "Danke" gelöscht wurden
      Es wurde nichts gelöscht!
      Es wurden verschiedene Beiträge, die in den Spiele-Bereich gehören, dorthin verschoben.
      Dort gibt es keine Beitragszählung mehr!
    • Robby schrieb:

      keine Ahnung , wie Du auf "krumme" Zahlen kommst?
      ich sehe 4 bei Anke und 136 bei Dir?
      Ich hab doch einen Screenshot gemacht und die 2,67 Bilder sogar extra noch in gelb hervorgehoben. Das kommt nicht von Mir!
      Hier gern nochmal

      Und hier meine 90,87 Bilder statt 136 Bilder für die punkteberechnung
      aaaaaaaaaaaaa.JPG

      Robby schrieb:

      Es wurde nichts gelöscht!
      Doch!
      Es ist nicht jetzt kürzlich gemeint sondern vor längerer Zeit. Da ist was beim "Basteln" schief gegangen woraufhin alle Danke gelöscht wurden und auch einige Beiträge aus dem Zähler verschwunden sind. Das war noch vor der Umstellung der Forensoftware ;)

      Beim Umstellen der Foprensoftware kam es dann auch nochmal vereinzelt zu Verlusten.

      D.h. gerade beio denen die länger dabei sind werden viele Danke und Beiträge nicht gezählt weil die durch Fehler gelöscht wurden.
      (Nicht die Beiträge selbst natürlich, nur der Zähler zeigt falsch an da zurück gesetzt. Nur die "Danke" wurden tatsächlich gelöscht)
    • Warum wird dieser Trööt nicht geschlossen?
      Es ist doch alles klar:Wer mehr als 105 Punkte hat, kann alles lesen, die anderen nicht. Fertig!!
      Und warum legen hier eigentlich einige soviel Wert auf ihren Punktestand?
      Es fehlt noch, dass hier jemand nach einer Tabelle verlangt B60
      Ob man 1000 oder 20000 Punkte hat ist doch sch....-egal.

      Nur meine Meinung
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • Hey Franz, schließen ist doof 8o
      Jedoch wir werden weiterhin nicht mehr großartig darauf eingehen.
      Du hast es ja genau auf den Punkt gebracht :thumbsup:

      franzelinho schrieb:

      Es ist doch alles klar:Wer mehr als 105 Punkte hat, kann alles lesen, die anderen nicht. Fertig!!
      Und warum legen hier eigentlich einige soviel Wert auf ihren Punktestand
    • franzelinho schrieb:

      Warum wird dieser Trööt nicht geschlossen?
      Es ist doch alles klar:Wer mehr als 105 Punkte hat, kann alles lesen, die anderen nicht. Fertig!!
      Und warum legen hier eigentlich einige soviel Wert auf ihren Punktestand?
      Es fehlt noch, dass hier jemand nach einer Tabelle verlangt B60
      Ob man 1000 oder 20000 Punkte hat ist doch sch....-egal.

      Nur meine Meinung
      hast recht, nur das mit den Punkten :--- das ist typisch Deutsch Klarsmilie mich wundert das nicht wirklich 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle ()

    • Das mit dem Schreiben und dem Angeln ist manchmal nicht so einfach. Bei mir ist es so, das durch die Krankheit meiner Frau das Angeln ganz hinten ansteht. Einmal war ich 2019 los, mehr nicht! Soll ich jetzt um des Schreibens willen nur Unsinn hier veröffentlichen?
      Denkt vielleicht auch mal JEMAND an die Gestandenen Angler, die auch, wenn sie vom Alter und der Gesundheit nicht mehr los kommen, gerne hier gelesen haben was sich am Wasser abspielt?
    • Heinrich schrieb:

      Das mit dem Schreiben und dem Angeln ist manchmal nicht so einfach. Bei mir ist es so, das durch die Krankheit meiner Frau das Angeln ganz hinten ansteht. Einmal war ich 2019 los, mehr nicht! Soll ich jetzt um des Schreibens willen nur Unsinn hier veröffentlichen?
      Denkt vielleicht auch mal JEMAND an die Gestandenen Angler, die auch, wenn sie vom Alter und der Gesundheit nicht mehr los kommen, gerne hier gelesen haben was sich am Wasser abspielt?
      Haben wir doch getan....oder bist du in irgendeiner Hinsicht eingeschränkt worden :---
      Admin in Rente Müdesmilie