Verlorene Aktivitätspunkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin in die Runde,

1. Wusste gar nicht, dass es für Anwesenheit durch "einfach mal Reingucken ins Forum" Aktivitätspunkte gibt. ?(
      (Von daher stört es mich absolut nicht, dass dies zukünftig entfällt. :D )

2. Meine lieben Eltern haben mich gelehrt, dass es die Höflichkeit gebietet, dass man "Hallo" sagt und sich kurz vorstellt, wenn man neu in einen Verein, eine Gemeinschaft oder nen Freundeskreis von Freunden reinkommt.
      Damals war ich ein Kind und es gab noch kein Internet, alles war real.
      Aber für mich gehört es auch heute noch - in der realen wie in der virtuellen Welt - dazu, erstmal "Hallo" zu sagen, wenn ich irgendwo als Fremde dazustoße.

3. Hier im FEHMARNSCHILD -Forum ist es nicht anders als im wahren Leben:
      Nur ein "GEBEN und Nehmen" sorgt für ein harmonisches Miteinander und für ein ausgeglichenes Gleichgewicht.

PS:
      Und ich bin sehr glücklich und stolz, ein Teil dieser genialen FEHMARNSCHILD -Gemeinschaft sein zu dürfen; es bringt Spaß und fühlt sich an wie in einer großen Familie!
      smiliesLiebhaben smiliesLiebhaben smiliesLiebhaben
      Liebe Grüße XMAS004
      Heike XMAS005
      Fla1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike F ()

• Meiner Meinung nach ist ein Forum halt keine Zeitschrift oder Infoblatt.Hier sollen Erfahrungen ,Meinungen etc. kommuniziert werden.Das ist in etwa so ,wie bei einem konstruktiven Gespräch.In so einer Runde gibt es Leute die sabbeln die ganze Zeit,andere manchmal,oder nur,wenn sie gefragt werden, oder ihnen etwas wichtig erscheint.Diese Leute gehören alle zur GruppeJemand der sich neben die Gruppe setzt und nur zuhört, ohne sich zu beteiligen, um Infos zu bekommen,ist in so einem Forum am falschen Platz.Selbst total schüchterne,zurrückhaltende, Menschen,können durch ein paar Lebenszeichen genug Punkte sammeln,um alles mitzubekommen und gerngesehene Teilnehmer zu sein.Ich bin im Moment auch nur maximal zweimal im Jahr auf Fehmarn,die Fangberichte schreibe ich dort nicht einmal selbst,trotzdem gibt es doch viele Themen ,zu denen ich mich äußern kann.
      Liebe Grüße
      Christoph ^^
    • Gold Christoph schrieb:

Meiner Meinung nach ist ein Forum halt keine Zeitschrift oder Infoblatt.Hier sollen Erfahrungen ,Meinungen etc. kommuniziert werden.Das ist in etwa so ,wie bei einem konstruktiven Gespräch.In so einer Runde gibt es Leute die sabbeln die ganze Zeit,andere manchmal,oder nur,wenn sie gefragt werden, oder ihnen etwas wichtig erscheint.Diese Leute gehören alle zur GruppeJemand der sich neben die Gruppe setzt und nur zuhört, ohne sich zu beteiligen, um Infos zu bekommen,ist in so einem Forum am falschen Platz.Selbst total schüchterne,zurrückhaltende, Menschen,können durch ein paar Lebenszeichen genug Punkte sammeln,um alles mitzubekommen und gerngesehene Teilnehmer zu sein.Ich bin im Moment auch nur maximal zweimal im Jahr auf Fehmarn,die Fangberichte schreibe ich dort nicht einmal selbst,trotzdem gibt es doch viele Themen ,zu denen ich mich äußern kann.
      Liebe Grüße
      Christoph ^^
      Goodsmilie
      Ein Auto muss man auch tanken wenn man fahren will :!:
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
      Fla1 Dagegen2 Fla1
      Auf femr
      08.06.2019-14.06.2019
    • Das hab ich jetzt auch nicht ganz gecheckt? Die Geschichte mit den Punkten. Punkt.?!?
      Bei mir steht nun Goldbutt?
      Wie lief das mit den Stufen gleich noch mal?

Muss gestehen der Hausumbau und gleichzeitig noch die Arbeit forderte Opfer, so dass ich lange Zeit nicht online war.

Gruß vom CP Miramar
      Andi
      Gruß aus dem Frankenland!
      Der Andi

...3 Wochen im Jahr auf der Insel, ist eindeutig zu wenig! :---