Verlorene Aktivitätspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlorene Aktivitätspunkte

      Einigen ist es sicher schon aufgefallen, es sind Aktivitätspunkte "verloren" gegangen.
      Das lag nicht etwas daran, dass ihr was verbrochen habt sondern daran, dass wir die Aktivitätspunkte für "täglich online" wieder auf Null gesetzt haben.
      Warum machen wir das....
      Wie sich nun herausstellte, bekamen auch "Null Posting User" diese täglichen Punkte wenn sie in das Forum sahen und konnten so ab einem Gewissen Zeitpunkt alle Bereiche in den Foren lesen (z.B. Fangberichte usw.).
      Da wir keine Punkte bei den einzelnen Usern löschen können, mussten wir es leider so handhaben um den Usern die Leserechte wieder zu entziehen und sie so dann evtl. zu einem mitwirken am Forum zu bekommen.
      So sind die Punkte bei ALLEN Usern leider etwas gesunken....sollte aber hoffentlich kein großes Drama sein :---
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Moin,

      mönsch Andy, ich habe schon einen riesigen Schreck bekommen, als ich sah, dass meine Punkte wieder unter den nächsten
      100er-Schritt gefallen sind.

      Ja, ich schaue regelmäßig auf meine Punkte, da es mir zeigt, dass ich wieder aktiv gewesen bin oder anderen mein Geschriebenes
      gefällt. Nachdem ich nun aber gelesen habe um was es sich dreht, kann ich das vollkommen nachvollziehen und damit leben.

      Meine Punkte werde ich schon wieder zusammen bekommen, da der Mensch ja im Inneren doch ein Sammler und Jäger ist.

      Ich finde es richtig so, wie es nun ist und kann damit super leben smilietop
      Tight Lines


      Uwe aus der Südheide
    • Moin Andi

      Ich bin der Meinung das wir diese Täglich Online Punkte doch garnicht wirklich brauchen :!:
      Wer sich hier beteiligt bekommt doch viel schneller die benötigten Aktivierungspunkte zusammen,als wenn mann nur täglich mal auf das Forum schaut Oh neeesmilie
      Gruß Jan

      smilie winke
    • öhm, welchen Sinn machen haben die Punkte ?

      Mal ganz davon abgesehen davon, das ich KEINE Ahnung habe, wieviele ich habe oder hatte......

      In einem Forum zu lesen macht doch nur Spaß, wenn Leute drin schreiben, wenn ich nix schreibe haben andere nix zu lesen.....so einfach ist das doch....

      Schade das es die nur heimlichen Infomitleser und Infosauger überhaupt gibt....... ich suche mal die Wichtigen infos die man hier absaugen kann , ohne an diesem lustigen Haufen mituzmischen....

      Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Gold-Tom schrieb:

      Noellchen schrieb:

      Ja ich dachte auch erst das ich wegen schlechtem Benehmen degradiert worden bin ;)
      Was Du nicht weißt, es gibt auch Punktabzug für schlechte Hornhechtfänge! smilieschnellweg

      Und jetzt fangt nicht wieder mit den Meerforellen an ......... smiliealter

      smilie winke Tom,

      Das ist hart was du da schreibst ;) .

      Dafür bekommst du die erste Torte ab, die ich hier im Forum werfe Ätschsmilie .
      smilie winke
      Gruß Jochen , Fla1
    • Ich habe mich hier angemeldet weil Ich eigentlich begeisteter Angler bin. Aus Gründen die keinen etwas angehen kann Ich das Angeln aber nicht selber aktiv ausüben und bin aufs lesen beschränkt.
      Nach meiner Anmeldung bekam Ich eine Mail dass Ich nun vollen Zugriff hätte. Das ist aber absoluter Blödsinn denn Ich sehe nur genau das was ich auch seh wenn ich nicht angemeldet bin. Das bedeutet ich kann beispielsweise nichtmal in die Flohmarktangebote schauen. Das ist ein toller Vollzugriff!
      Lesen kann Ich nur am PC eines Freundes der hier Mitglied ist. Auch wenn Ich mich anfangs sehr oft angemeldet habe durfte Ich nicht mehr sehen als ein nicht angemeldeter User. Die Befürchtung Ich könnte irgendwann mal einen Fangbericht lesen ist also völlig unbegründet!! Es reicht nichtmal um Flohmarktangebote oder so zu lesen. Geschweige denn hochgeheime Fangberichte.
      Falls jetzt jemand mit blöden Sprüchen kommt Ich solle einfach ein paar Beiträge schreiben dann sammle Ich die nötigen Punkte:
      Wie soll Ich schreiben wenn Ich die Themen nichtmal lesen kann??? Dies ist eines der ganz wenigen Themen in dem Ich schreiben kann. Und hier bekomme Ich eine Meldung:Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
      Bin gespannt ob ein Moderator damit einverstanden ist auch andere Meinungen gelten zu lassen.

      Schade, das Forum hier machte anfangs einen netten Eindruck. Aber jemand der aus persönlichen Gründen nicht selber aktiv angeln kann ist hier scheinbar unerwünscht.

      Bitte löscht mich und alle meine Daten einfach. Und es wäre schön wenn man vor der Anmeldung erfahren würde dass man durch eine Anmeldung auch nicht mehr lesen darf als ein Gast.
    • @Knallerbse
      Ich gebe dir in der Hinsicht, dass neue User am Anfang wenig machen können Recht!
      Es stellen sich mir doch glatt die Fragen
      A- Wie haben es denn die anderen User, (die sich vor und nach dir hier angemeldet haben) geschafft hier im Forum teilzunehmen :---
      B- Wenn dir alles so unmöglich erscheint, warum hast du nicht schon gleich zu Anfang eine PN an das Team geschickt hast...das geht immer ;)

      Anspruch auf Löschung des Accounts besteht übrigens nicht, aber weil wir so ein netter Haufen sind, kommen wir deinem Wunsch nach und löschen ihn bald smilie winke
      Admin in Rente Müdesmilie