Verlorene Aktivitätspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin in die Runde,

      1. Wusste gar nicht, dass es für Anwesenheit durch "einfach mal Reingucken ins Forum" Aktivitätspunkte gibt. ?(
      (Von daher stört es mich absolut nicht, dass dies zukünftig entfällt. :D )

      2. Meine lieben Eltern haben mich gelehrt, dass es die Höflichkeit gebietet, dass man "Hallo" sagt und sich kurz vorstellt, wenn man neu in einen Verein, eine Gemeinschaft oder nen Freundeskreis von Freunden reinkommt.
      Damals war ich ein Kind und es gab noch kein Internet, alles war real.
      Aber für mich gehört es auch heute noch - in der realen wie in der virtuellen Welt - dazu, erstmal "Hallo" zu sagen, wenn ich irgendwo als Fremde dazustoße.

      3. Hier im FEHMARNSCHILD -Forum ist es nicht anders als im wahren Leben:
      Nur ein "GEBEN und Nehmen" sorgt für ein harmonisches Miteinander und für ein ausgeglichenes Gleichgewicht.

      PS:
      Und ich bin sehr glücklich und stolz, ein Teil dieser genialen FEHMARNSCHILD -Gemeinschaft sein zu dürfen; es bringt Spaß und fühlt sich an wie in einer großen Familie!
      smiliesLiebhaben smiliesLiebhaben smiliesLiebhaben
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike F ()

    • Meiner Meinung nach ist ein Forum halt keine Zeitschrift oder Infoblatt.Hier sollen Erfahrungen ,Meinungen etc. kommuniziert werden.Das ist in etwa so ,wie bei einem konstruktiven Gespräch.In so einer Runde gibt es Leute die sabbeln die ganze Zeit,andere manchmal,oder nur,wenn sie gefragt werden, oder ihnen etwas wichtig erscheint.Diese Leute gehören alle zur GruppeJemand der sich neben die Gruppe setzt und nur zuhört, ohne sich zu beteiligen, um Infos zu bekommen,ist in so einem Forum am falschen Platz.Selbst total schüchterne,zurrückhaltende, Menschen,können durch ein paar Lebenszeichen genug Punkte sammeln,um alles mitzubekommen und gerngesehene Teilnehmer zu sein.Ich bin im Moment auch nur maximal zweimal im Jahr auf Fehmarn,die Fangberichte schreibe ich dort nicht einmal selbst,trotzdem gibt es doch viele Themen ,zu denen ich mich äußern kann.
      Liebe Grüße
      Christoph ^^
    • Gold Christoph schrieb:

      Meiner Meinung nach ist ein Forum halt keine Zeitschrift oder Infoblatt.Hier sollen Erfahrungen ,Meinungen etc. kommuniziert werden.Das ist in etwa so ,wie bei einem konstruktiven Gespräch.In so einer Runde gibt es Leute die sabbeln die ganze Zeit,andere manchmal,oder nur,wenn sie gefragt werden, oder ihnen etwas wichtig erscheint.Diese Leute gehören alle zur GruppeJemand der sich neben die Gruppe setzt und nur zuhört, ohne sich zu beteiligen, um Infos zu bekommen,ist in so einem Forum am falschen Platz.Selbst total schüchterne,zurrückhaltende, Menschen,können durch ein paar Lebenszeichen genug Punkte sammeln,um alles mitzubekommen und gerngesehene Teilnehmer zu sein.Ich bin im Moment auch nur maximal zweimal im Jahr auf Fehmarn,die Fangberichte schreibe ich dort nicht einmal selbst,trotzdem gibt es doch viele Themen ,zu denen ich mich äußern kann.
      Liebe Grüße
      Christoph ^^
      Goodsmilie
      Ein Auto muss man auch tanken wenn man fahren will :!:
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Das hab ich jetzt auch nicht ganz gecheckt? Die Geschichte mit den Punkten. Punkt.?!?
      Bei mir steht nun Goldbutt?
      Wie lief das mit den Stufen gleich noch mal?

      Muss gestehen der Hausumbau und gleichzeitig noch die Arbeit forderte Opfer, so dass ich lange Zeit nicht online war.

      Gruß vom CP Miramar
      Andi
      Gruß aus dem Frankenland!
      Der Andi

      ...3 Wochen im Jahr auf der Insel, ist eindeutig zu wenig! :---
    • Verlorene Aktivitätspunkte
      Bin mir gar nicht sicher ob ich was dazu sagen sollte..
      Ich gehöre zu den Usern von denen man hier weniger liest
      8 Monate bin ich nun hier , und nur 26 Beiträge . Da musste das System einschreiten.
      800 Punkte hatte ich gesammelt , zurück auf 600, vor kurzem . Also 25 % weg.
      Wie soll man darauf reagieren , mehr Einsatz zeigen? Mehr Grüße / Glückwünsche ?
      Ich werde mich kaum ändern , reagiere eher trotzig wenn man mir etwas nimmt.
      Vielleicht werde ich hier überleben , vielleicht auch nicht...

      Gruß Werner jaööösmilie
    • Roter Barsch schrieb:


      Wie soll man darauf reagieren , mehr Einsatz zeigen? Mehr Grüße / Glückwünsche ?
      Ich werde mich kaum ändern , reagiere eher trotzig wenn man mir etwas nimmt.
      Moin Werner!

      Wir reagieren hier trotzig, wenn man nur nimmt ;) . Es gibt halt Punkte, wenn man sich aktiv einbringt und es werden weniger, wenn man sich nicht aktiv einbringt. Das ist wie beim Autofahren- gibst Du aktiv Gas, erreichst Du Dein Ziel und kommst voran. Sitzt Du träge auf dem Fahrersitz und schaust aus dem Fenster, wirst Du Dein Ziel nicht erreichen.

      Ich denke mit Deinen Fangberichten und ein wenig aktiver Beteiligung - sei es nur eigen Fragen oder sein Wissen in Themen preiszugeben - musst Du DIr wenig Sorgen machen, oder? Ich denke Du bist hier nicht wirklich gefährdet...

      Also, alles ganz easy hier!
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


      SEA2
    • @Lars S-H
      Das mit dem Geben und Nehmen hab ich schon bei meiner Vorstellung verwendet , meine immer noch ich bin ausgeglichen.
      Das Beispiel mit dem Auto ist für Dummis .
      ;)

      @ Team Fehmarn - Angler.net
      Das mit den Punkten ist schon ein bis zwei Wochen her.
      Danke für die Aufmerksamkeit.

      DANKE1

      Gruß werner
    • Punkte hin Punkte her ziemlich viel durcheinander hier im Moment. :S
      Klingt schon teilweise nach Aufbruch und Revolution. smilie boxeneins
      Ich bin hier schon über 7 Jahre im Forum unterwegs. Sofern ich konstruktiv etwas beitragen konnte habe ich es auch getan. Oft wurde mir als Neuling in der Meeresangelei auch effektiv geholfen. Dafür konnte ich immer wieder nur DANKE1 sagen.
      Ich bin auch mal mehr mal weniger aktiv im Forum.
      Ich hoffe das ich noch viele Jahre hier verbringen darf und nicht eines Tages um meinem Account bangen muss. ?(
      Fehmarn ist für mich wie eine zweite Heimat geworden.Darum komme ich dieses Jahr auch zwei mal auf die Insel.
      Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen aus dem Forum.Würde mich freuen smilie winke
      ich freu mich schon bald geht es wieder auf die Insel mit hoffentlich sehr viel Sonnenscheinsmilie

      Der Countdown läuft wieder :thumbup:

      Am 30.07.2019 geht es wieder los bis zum 05.08.2019 auf die schönste Insel Deutschlands smilieangelngehen Sonnesmilie


      Dieses mal aber als Familienurlaub.Vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen. Bis dahin smilie winke
    • ODIN schrieb:

      Robby schrieb:

      Sushi_nee schrieb:

      Ich hoffe das ich noch viele Jahre hier verbringen darf und nicht eines Tages um meinem Account bangen muss.
      nein, um seinen Account muß sich nun wirklich kaum einer Sorgen machen
      Niemand hat hier die Absicht eine Mauer zu bauen, hat der Ulbricht Walter mal gesagt MUSSWEG1
      Genau! Deshalb darf jeder, der ein wenig aktiv ist, überall reinluschern und die Regeln sind für alle User gleich und gläsern...
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


      SEA2
    • Was für Hype der hier teilweise um die Punkte gemacht wird.
      Wenn das bei dir so ist, dann wird es wohl alle betreffen denke ich.
      Ich habe gestern erstmal geguckt, auf dem Handy sehe ich das nie wieviel Punkte ich hab.
      Glück gehabt, ich hab welche.
      Wichtig ist doch nur das das Forum weiterhin offen ist, ob 2000 oder 4000 Punkte, ist doch eigentlich Latte
      Gruß Karsten


      "beißen sie?" "ja, wenn ich gereizt werde!
      FlyFishing2