Verlorene Aktivitätspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachtrag zur Ausführung von Nordlicht:

      Außerdem werden alle Neuen auf folgende Seite aufmerksam gemacht:
      Ich bin neu hier und kann nicht viel sehen?

      Vielleicht wäre auch mal ne kurze Vorstellung Deinerseits ganz hilfreich gewesen?

      Grundsätzlich sind wir gerne bereit, über diverse Hürden auch hinwegzuhelfen
    • Robby schrieb:

      Vielleicht wäre auch mal ne kurze Vorstellung Deinerseits ganz hilfreich gewesen?
      Der User Knallerbse ist ein Freund von Mir! Leider ist sein Post nicht veröffentlicht worden, das hätte evtl. einiges erklärt.

      Der Kollege muss anonym bleiben weil es für Ihn ansonsten ernsthafte negative Konsequenzen haben könnte die Mir bekannt sind, die Ich aber selbstverständlich nicht veröffentlichen werde.
      Er hat einige Punkte durch Anmeldung bekommen aber obwohl er eine Mail bekommen hat dass er nun Vollzugriff hataber es machte es absolut keinen Unterschied ob angemeldet war oder nicht. Er konnte nicht einen Beitrag mehr sehen als ein Gast. Dann hat er fast 1 Jahr durch Anmelden versucht einige Punkte zu bekommen aber selbst damit wars nicht der geringste Unterschied zu einem nicht angemeldeten User.
      Nun hat er nach mehr als einem Jahr auch keinen Bock mehr was Ich, da Ich die Hintergründe kenne gut verstehen kann.
    • Ja, kann ich nachvollziehen und ist schade, Andreas.
      Aber wie Nordlicht schon geschrieben hat, ne einfache mail hätte das Problem schon längst vom Tisch gefegt.
      Und da er mit Dir bekannt ist, hätte er auch über diesen Umweg ein :" helft mir mal bitte " loslassen können.
      Wie heißt es so schön: Redenden Menschen kann geholfen werden.
    • Gold-Tom schrieb:

      Noellchen schrieb:

      Ja ich dachte auch erst das ich wegen schlechtem Benehmen degradiert worden bin ;)
      Was Du nicht weißt, es gibt auch Punktabzug für schlechte Hornhechtfänge! smilieschnellweg

      Und jetzt fangt nicht wieder mit den Meerforellen an ......... smiliealter
      Goodsmilie smiliekaputtlach smiliekaputtlach Horny's smiliekaputtlach smiliekaputtlach smiliekaputtlach Mefo's smiliekaputtlach smiliekaputtlach smiliekaputtlach
      Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Hallo
      ich bin ja nun wirklich nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs und habe auch nicht immer Lust, zu allem meinen unqualifizierten Senf dazu zu geben, aber ich fände es auch ok, wenn man nur für aktive Teilnahme Punkte erhält. Schließlich und endlich lebt das Forum ja von den Beiträgen und nicht von den Mitlesern. Zudem denke ich, daß Fehmarn-Angler.net nicht mehr in den Kinderschuhen steckt und somit auf jeden angemeldeten User angewiesen ist, damit die User-Zahlen stimmen.

      Die andere Seite ist natürlich auch die, daß man evtl. als Neuling in dieses Forum kommt, um Infos zu bekommen. So war es bei mir jedenfalls damals. Die Gemeinschaft war da erstmal zweitrangig. Auch will, bzw. kann man als Neuling oder so wie ich, jemand der nur 1 x im Jahr für ein paar Tage zum Meeresangeln nach Fehmarn kommt, nicht überall etwas konstruktives beitragen. Bei Beiträgen, von denen ich wenig, oder garkeine Ahnung habe, halte ich mich sehr oft raus.
      Gruß Sigi


      Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her FISHINGSMILEY!
    • @burschi
      Sicher freuen wir uns über eine hohe Anzahl AKTIVER User :thumbup:
      Die Gesamtzahl der User ist für uns aber eher zweitrangig. Wir haben das System sogar so eingestellt, dass inaktive User nach einiger Zeit eine Mail bekommen, das wir sie vermissen 8) Nach einiger (längerer) Zeit und drei weiteren Mails werden inaktive User dann sogar vom System automatisch gelöscht 8)
      Man kann sich dann bei Bedarf wieder neu anmelden.
      Admin in Rente Müdesmilie
    • @all,

      am wichtigsten erscheinen mir erstmal die Beiträge.......das ist für mich eine nachvollziehbare "Beteiligungsgröße"...........

      Da ich durch längere Krankheit erst jetzt wieder zum angeln aufbreche, konnte ich aber wenigstens mitlesen.........aber dafür brauch ich keine Punkte ;)

      gruß degl
      möge der Fisch mit euch sein
    • Ich mag die Punkte zwar nicht kann aber gut mit ihnen leben...ich werde deshalb aber auch nicht jedes Forenspiel und ähnliches mit einem Komentar belegen nur um Punkte zu sammeln...jeder so wie es ihm gefällt. Von mir aus kann man mir auch gerne wieder Punkte abziehen wenn ich mal nen Weilchen keinen Bock habe zu schreiben...
      Gruß Malte
    • Ich wollte erst hier garnichts schreiben.
      Verstehe allerdings nicht, warum ein nicht aktiver Angler (die privaten Gründe gehen uns wirklich nichts an, lassen aber viel Raum für Spekulationen) sich in einem Anglerforum anmeldet.
      Die Themen sind hier so weit gefächert, das nun wirklich jeder zu irgendeinem Thema was schreiben kann (ich meine damit nicht nur die Forenspiele).
      Ich bin auch nur 2-3mal imJahr auf Fehmarn, kann zu Boots- und Kutterfängen auch nichts beitragen, finde dennoch genügend Möglichkeiten, mich hier einzubringen.
      Und nur durch Anmeldungen Punkte zu sammeln finde ich ohnehin blöd. kein Schimmersmilie
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • Ich kann nur sagen, das mir die Punkte hier mehr als drittrangig sind.

      Ich bin nicht bei Facebook und Co., weil das absolut nicht mein Ding ist. Dann kam ich ja letztes Jahr durch Zufall auf dieses Forum hier
      und hänge seid dem fest :D Computer Problemesmilie Kugelsmilie

      Mir macht es halt Spaß, in dieser tollen Runde meine Meinung zu schreiben und freue mich bei Berichten auf die Rückmeldungen.
      Und die Hilfestellung von vielen bei Fragen egal zu welchen Thema finde ich super.

      Also kurz gesagt : Ich hatte damals in kürzester Zeit Zugang zu allen Bereichen und hab dabei nicht auf irgendwelche Punkte spekuliert smilietop
      smilie winke Gruß Jörgi
    • Moin,
      ich finde das mit dem Punktesystem klasse da so sicherlich einige Kaoten die mit angeln nichts am Hut haben und hier nur stänkern wollen fern gehalten werden. Für mich war es auch kein Problem einige Punkte anzusammeln so dass ich auch alles sehen kann. Auch wer keine Fangberichte einstellen kann, hat doch die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben ob ihm was gefällt oder eben nicht.
      Für die Moderatoren sicherlich auch mal interessant die verschiedenen Meinungen zu hören.

      So sehe ich das Punkt.

      LG aus Celle sendet Andreas
      Dagegen2 Fla1
    • Ich finde das mit dem Punktesystem mehr als in Ordnung.
      Es ist recht schnell möglich die Freischaltung zu erlangen ohne überall sein Komentar abzugeben.
      Nur finde ich das der Abzug vorher angekündigt werden müsste damit diejenigen die damit ein Problem haben sich direkt hätten melden können oben davon überrascht zu werden.
      Gruß Benny