A1 Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was Gutes zum 1. Advent
      Die Baustelle Lübeck - Bad Schwartau ist richtung Norden wieder Frei ist aber auf 100Km/h begrenzt (Videowagen Blauer Opel Vectra, hat 2 Auspuffrohre) falls einige zu schnell zu Insel wollen :!: . Ab den 8.12 ist auch wieder aus Richtung Travemünde frei
      Richtung Süden bleibt es aber auf 2 Spuren. und Sereetzer Feld aufpassen, da gib es sehr oft Erinnerungsbilder ?( aber in sehr guter Qualität :!:
      Geniest die die neue Bahn sehr leise,aber spätestens Ostern2018 ist wieder alles dicht, dann ist die andere Seite dran, die Baustelle soll noch bis 2020 an unseren Nerven zerren :---

      Gruß Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Rapala-Schlepper schrieb:

      Mal was Gutes zum 1. Advent
      Die Baustelle Lübeck - Bad Schwartau ist richtung Norden wieder Frei ist aber auf 100Km/h begrenzt (Videowagen Blauer Opel Vectra, hat 2 Auspuffrohre) falls einige zu schnell zu Insel wollen :!: . Ab den 8.12 ist auch wieder aus Richtung Travemünde frei
      Richtung Süden bleibt es aber auf 2 Spuren. und Sereetzer Feld aufpassen, da gib es sehr oft Erinnerungsbilder ?( aber in sehr guter Qualität :!:
      Geniest die die neue Bahn sehr leise,aber spätestens Ostern2018 ist wieder alles dicht, dann ist die andere Seite dran, die Baustelle soll noch bis 2020 an unseren Nerven zerren :---

      Gruß Peter smilie winke
      Schick das am besten Lars nochmal als PN :rolleyes:
      smilieschnellweg
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Flaggo schrieb:

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Mal was Gutes zum 1. Advent
      Die Baustelle Lübeck - Bad Schwartau ist richtung Norden wieder Frei ist aber auf 100Km/h begrenzt (Videowagen Blauer Opel Vectra, hat 2 Auspuffrohre) falls einige zu schnell zu Insel wollen :!: . Ab den 8.12 ist auch wieder aus Richtung Travemünde frei
      Richtung Süden bleibt es aber auf 2 Spuren. und Sereetzer Feld aufpassen, da gib es sehr oft Erinnerungsbilder ?( aber in sehr guter Qualität :!:
      Geniest die die neue Bahn sehr leise,aber spätestens Ostern2018 ist wieder alles dicht, dann ist die andere Seite dran, die Baustelle soll noch bis 2020 an unseren Nerven zerren :---

      Gruß Peter smilie winke
      Schick das am besten Lars nochmal als PN :rolleyes: smilieschnellweg
      Goodsmilie smiliekaputtlach
    • Rapala-Schlepper schrieb:



      Die Baustelle Lübeck - Bad Schwartau ist richtung Norden wieder Frei ist aber auf 100Km/h begrenzt
      100 Km/h nur? Das ist Standgas und knapp unter einparken! :---

      Flaggo schrieb:

      Schick das am besten Lars nochmal als PN :rolleyes:
      Na, schon heute am Fusel geschnuppert und die Auslosung in Gedanken durchgespielt? :D
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


      SEA2
    • Flaggo schrieb:

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Mal was Gutes zum 1. Advent
      Die Baustelle Lübeck - Bad Schwartau ist richtung Norden wieder Frei ist aber auf 100Km/h begrenzt (Videowagen Blauer Opel Vectra, hat 2 Auspuffrohre) falls einige zu schnell zu Insel wollen :!: . Ab den 8.12 ist auch wieder aus Richtung Travemünde frei
      Richtung Süden bleibt es aber auf 2 Spuren. und Sereetzer Feld aufpassen, da gib es sehr oft Erinnerungsbilder ?( aber in sehr guter Qualität :!:
      Geniest die die neue Bahn sehr leise,aber spätestens Ostern2018 ist wieder alles dicht, dann ist die andere Seite dran, die Baustelle soll noch bis 2020 an unseren Nerven zerren :---

      Gruß Peter smilie winke
      Schick das am besten Lars nochmal als PN :rolleyes: smilieschnellweg
      Ne ich glaubt dat gibt Ärger, nachher habe ich am Freitag noch 4 Platte, und ich kriege dann den Posten als Chef-Fahrer nicht :thumbup:
      :D :D :D
      Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Fischfred schrieb:

      Aua aua Lars ...
      wenn der Lappen wieder da ist ist der Dreier bestimmt wech :rolleyes:
      Dann gibt es es den Fiat Panda in
      Ferrarirot ..
      Elektronisch abgeregelt smilieschnellweg
      :D :D :D smilie winke
      Panda :!: :!: :!:
      Fred viel zu schnell , enen aus Zwickauuu immer den Hebel auf'n Tisch und trotzdem keine roten Augen am Wegesrand :D :D :D :D
      Peter XMAS004
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • man man Peter du meinst doch nicht den mit Revolverschaltung smilieangst
      Da muss er erst einmal Fahrstunden
      nehmen wegen der gehobenen Technik. hihismilie
      Und dann das Tanken erst Lesensmilie
      Ist ne Wissenschaft für sich ..von wegen immer schön das teure Super rein ich will Spass ich will Spass , ich geb Gas ich geb Gas hismilie
      Ich sach ma Waldmanns heil smilielesen2
    • Vielleicht solltest Du Dich auf Truppenübungsplätzen austoben...? :--- 8o
      Macht irre Spaß und da stehen keine Blitzer! :thumbsup:
      Dateien
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1