Angepinnt 2. Fehmarn-Angler.net Hornhechttreffen

• Neu

So dann melde ich mich auch einmal 8o ,
      ein klasse Treffen, top organisiert, nette Leute, super Gespräche, nett gegessen und Pokal mit nach Hause gebracht, was will man mehr :thumbup: Wattwürmer werde ich das nächste Mal auch mal plümpern.
      Eher weniger um Geld zu sparen, sondern um Spaß zu haben (und um auch mal ordentlich etwas zu fangen, wer fängt schon 100 Stück am Tag :D ) Und die Würmer hatten eine gute Größe und waren nicht halbtot wie vom Händler.
      Für ein Jahr hat der Pokal nun ein schönes Plätzchen gefunden :thumbsup: So ein paar Pokale vom Angeln habe ich schon sammeln können. Mein Lächeln ist einfach unschlagbar Prtysmilie
      Andy, DANKE1 für Deinen geilen Bericht, musste echt schmunzeln :thumbsup: und DANKE1 , dass Du mich zum Essen angestachelt hast! Jetzt wiege ich 5 kg mehr und habe wieder Kraft zum Angeln ;) ;)
      DANKE1 Tanny für den Apfelkuchen. Habe da so einige Stücke von weggehauen!
      DANKE1 Jan für den Lachs. Sollte Dir der Apfelkuchen von Tanny nicht reichen, backe ich Dir auch gerne einen ----- Wir schaffen es bestimmt zusammen mal los :thumbup:
      DANKE1 an das ganze Fehmarn-Angler.net Team für die Organisation
      DANKE1 Tom für den Nachtisch
      DANKE1 an alle anderen Fehmarnangler für die netten Gespräche und die Mitbringsel!
      DANKE1 an Niels für die Bierfässer für 2019 und Glückwunsch zum bestandenen Schein! Bin da gar nicht zu gekommen Dir persönlch zu gratulieren.
      DANKE1 Olli, dass ich heute spontan zum Brandungsangeln mitkommen durfte!
      @Joergi, sorge mal dafür, dass Dein Sohn nun auch beitritt. Ich glaube ich habe ihn heute sogar beim Angeln in Gahlendorf gesehen?! So viele anderen Angler bei einer 4-5 aus Ost mit gummifisch gibt es bestimmt nicht :thumbup:
      @Andreas auch von mir noch einmal gute Besserung!
      Ach und eine Sache muss noch besser werden... vom geräucherten Käse möchte ich das nächste Mal auch etwas abbekommen :cursing: Den habe ich gar nicht gesehen.

IMG_6392.JPG
      Damit man auch den Pokal noch einmal mit Schrift sehen kann...
      IMG_6391.JPG
      aufwachen Achso hiermit melde ich mich dann natürlich zum nächsten Hornhechttreffen an- habe ja sowieso keine Wahl ;)
      Und bis dahin werde ich mein Grinsen weiter verbessern -----
      Gruß Lennart
      SEA2
    • Neu

Guten Morgen,

so, seit gestern Abend sind wir auch wieder zu Hause und ich habe wieder Zugriff aufs Netz 8o

Ich will an dieser Stelle DANKE1 sagen, dass wir als "Neulinge" beim Treffen dabei sein konnten.
      Danke für die tolle Organisation, Danke für die vielen verschiedenen Essen (Tanny ihr Apfelkuchen war wirklich klasse!) und die Getränke.
      Ich habe nun auch endlich einige persönlich kennenlernen können und weiß jetzt, wer visuell hinter dem Nick steht :D

Unserem neuen Hornhechtkönig Lennart möchte ich hier zum Sieg gratulieren :thumbsup:

Wenn die Gesundheit weiter mitspielt, werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Nochmals allen Beteiligten Danke für das Gelingebn eines wirklich schönen Event.
      Tight Lines

Uwe aus der Südheide