Rekordtabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie soll das denn funktionieren ?
      Offizielle Wiegestelle bei Tanny / Andy / Platte ? :---
      Ich glaube, die würden sich bedanken.....

      Ich denke, gibt mehr Ärger als die Geschichte ggf. einbringt ( um mit Hans Worten zu sprechen - meine Meinung )
      Postings über exotische oder wirklich aussergewöhnliche Fische ( nur ab wann definiert man aussergewöhnlich ? ) in einem gesonderten Bereich der Fangmeldungen fände ich gut.
      Möge das Team nach den besten Vorschlägen entscheiden ! :thumbup:
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • Meine Meinung mal dazu:

      Solche Tabellen sind vieleicht sehr interessant für einige User aber ich persönlich bin dagegen.

      Grund: Wir haben Fangmeldungen. Dort sind alle Daten enthalten. Ich würde mich auch sehr freuen darüber wenn dort ein par Fotos mit eingefügt werden.

      Desweiteren sehe ich wenig Möglichkeiten der Bestätigung des Fanges.

      Seit stolz darauf ein par schöne Fische zu fangen und lasst uns daran teilhaben duch Fotos und Berichte.

      Das sollte doch reichen oder nicht?
    • Da schliesse ich mich mal voll und ganz an :!:
      Ich angel um Spaß zu haben :thumbsup:
      Rekorde muß ich nicht erziehlen :thumbdown:
      Ein schöner Tag auf oder an der See ist mehr als genug ;)
      Natürlich freue ich mich über einen schönen Fisch, wer denn nicht?
      Fangberichte haben wir hier und die in der Regel sehr ausführlich und mit Bildern, mir genügt das :thumbup:
      Eine Rekordliste für Nemotöter, die fände ich toll! Da wäre ich dabei :thumbup:
      Mal wieder nur meine Meinung ;)
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans
    • Ich finde es immer gut, wenn sich ein User mit neuen Ideen in seinem Forum einbringt und dazu beitragen möchte.
      Man kann doch auch beides machen.
      Hübschen Fangbericht und seinen Vorschlag.
      Einen extra und einfachen Trööt macht doch keine große Mehrarbeit.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net
    • Fishzilla schrieb:

      Ich finde es immer gut, wenn sich ein User mit neuen Ideen in seinem Forum einbringt und dazu beitragen möchte.
      Man kann doch auch beides machen.
      Hübschen Fangbericht und seinen Vorschlag.
      Einen extra und einfachen Trööt macht doch keine große Mehrarbeit.
      Also aus dem spätpubertierenden "Wer hat den größten/längsten ?" Vergleich sollten wir doch eigentlich so rein intellektmäßig raus sein, oder ?
    • Mat schrieb:

      Fishzilla schrieb:

      Ich finde es immer gut, wenn sich ein User mit neuen Ideen in seinem Forum einbringt und dazu beitragen möchte.
      Man kann doch auch beides machen.
      Hübschen Fangbericht und seinen Vorschlag.
      Einen extra und einfachen Trööt macht doch keine große Mehrarbeit.
      Also aus dem spätpubertierenden "Wer hat den größten/längsten ?" Vergleich sollten wir doch eigentlich so rein intellektmäßig raus sein, oder ?



      Neeee, nie nicht.

      Bin eigentlich immer auf der Suche nach einer Plattform für Selbstdarstellung und wo ich mich hemmungslos profilieren kann.
      Selbst an der Ampel hasse ich es wie die Pest, wenn ein anderer höher im Auto sitzt wie ich. Daher auch die vielen Kissen auf dem Fahrersitz.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net
    • Lindi schrieb:

      @HaRiBoot & Bonito

      Goodsmilie Goodsmilie

      ganz meiner Meinung

      mir reicht es auch zu wissen wer wo was fängt Psst Geheimsmilie , fahre dann zwar selten mit dem Boot dahin jaööösmilie weil sind ja keine mehr da, hat der kollege ja schon alle jaaaaasmilie jaaaaasmilie Klarsmilie jaööösmilie hoismilie hoismilie hoismilie

      @Mat

      "Also aus dem spätpubertierenden "Wer hat den größten/längsten ?" Vergleich sollten wir doch eigentlich so rein intellektmäßig raus sein, oder ? "

      Die meißten hier schon :thumbup: :thumbup: , bei DIR sind wir noch am Rätseln :--- :--- Upssmilie Upssmilie und wech



      michael
    • Also,mein Vorschlag wäre:Im April ein Forentreffen zu Organisieren und an dem Tag ein Pokalangeln auszuführen.

      Sei es vom Boot,Kutter oder in der Brandung.Aber auch nur aus unserem Forum,daran Teilnehmen darf auch nur der,der sich

      hier auch vorgestellt hat.Ich möchte schon wissen wer dann evt.den Pokal mit nach Hause nimmt. :thumbsup: [b]
      "" Bald wieder Erstklassig ?( ""


      NUR DER HSV

      Hummel Hummel

      Mario
    • als Gast Micki64 schrieb:

      @Mat

      "Also aus dem spätpubertierenden "Wer hat den größten/längsten ?" Vergleich sollten wir doch eigentlich so rein intellektmäßig raus sein, oder ? "

      Die meißten hier schon :thumbup: :thumbup: , bei DIR sind wir noch am Rätseln :--- :--- Upssmilie Upssmilie und wech
      Na das ist doch nicht schlimm ... es muss ja auch Leute geben bei denen der Stein der Erkenntnis nur sehr schwer ins rollen kommt - oder sogar gar nicht ! :D
    • JoJo schrieb:

      Sind keine Wünsche war Wunschdenken.

      Sponsoren wird es auf der Insel wohl geben,oder :?:

      Organisiert wurde es doch beim letzten mal sehr gut.(Also Ihr)

      Unwichtige Personen sind auch nicht mehr dabei. (1)
      Öhm ... möglicherweise hab ich ja was in den falschen Hals gekriegt, aber irgendwie hat das was von einer Aufforderung zur Bespaßung ... ?
    • JoJo schrieb:

      Sind keine Wünsche war Wunschdenken.

      Sponsoren wird es auf der Insel wohl geben,oder :?:

      Organisiert wurde es doch beim letzten mal sehr gut.(Also Ihr)

      Unwichtige Personen sind auch nicht mehr dabei. (1)
      Tja, JoJo dies ist dein Wunschdenken und das kannst du dann ja auch umsetzen, es muss ja keiner von uns dabei sein.
      Wir vom Team haben diesmal evtl. ein Treffen im Sommer vor, dann ist die Chance auf besseres Wetter größer ;)
      Wenn sich Leute aus dem Forum treffen und einen Pokal ausfischen wollen spricht nichts dagegen, aber organisieren müsst ihr das dann doch bitteschön selber ;)
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Alles wird seinen Lauf nehmen. Wir haben noch viel vor aber das wird im Winter geplant und organisiert. Wartet einfach ab und lasst Euch überraschen was es neues geben wird und was wir alles auf die Beine stellen. ;)