Fehlermeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldungen

      In der letzten Zeit fällt Mir öfter mal auf dass das Forum nicht erreichbar ist. Vermehrt treten in letzter Zeit Time-out Fehler auf oder Ich bekomme gar keine Verbindung, alle anderen Seiten funktionieren aber so dass Ich denke dass es nicht an meiner suboptimalen Geschwindigkeit liegt. Gerade eben gabs einen "Internal Server Error.
      Wird da in letzter Zeit gebastelt oder der Server runtergefahren oä.?

      Vor wenigen Minuten bekam Ich diese Meldung.
      Internal Server Error
      The server encountered an internal error ormisconfiguration and was unable to completeyour request.
      Please contact the server administrator, webmaster@fehmarn-angler.fish and inform them of the time the error occurred,and anything you might have done that may havecaused the error.
      More information about this error may be availablein the server error log.



      Gibts da eine Erklärung oder Vermutung woran das liegen könnte?
    • Die Meldung hatte ich gestern auch - von der Uhrzeit her passt das auch (ca 20 Uhr) allerdings konnte ich die Seite sofort neu laden und alles hat wie gewohnt funktioniert. Ich gehe also nicht von einem generellen Problem aus sondern mehr von einem Fall von "falsche Zeit, falscher Ort"
      Mit Grüßen aus dem Sauerland
      Stefan

      "Wenn Angeln einfach wäre würde es Fische fangen heißen"

      Dagegen2 Fla1
    • Da es mehrere User betroffen hat gehe Ich mal von einem allgemeinen aber zeitlich begrenztem Problem aus.
      Den Fehler 500 hatte Ich auch erst 2 mal. Was aber häufiger vorkommt besonders zu sehr späten Zeiten nach Mitternacht ist die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden da dieser nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit antwortet" (so ähnlich). Manchmal reicht es wenn man die Seite neu aufruft, manchmal brauchts wenige Minuten, aber Ich hatte auch schon dass es länger (30min+) gebraucht hat.
      Da scheint der Server oben zu sein aber zu träge zu reagieren
      Einige Male hatte Ich spätnachts aber auch schon einige Male die Meldung "Server nicht erreichbar".
    • Es gab bei all inkl.com Wartungsarbeiten, die sich jedoch ein wenig verzögert haben.


      Zitat aus E-mail:
      Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,
      Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

      vom 21.06. bis 24.06.2017 werden wir, jeweils zwischen 00:00 und 07:00 Uhr,
      kurzfristig notwendig gewordene Softwareupdates an Routern und Switches
      in unseren Rechenzentren durchführen. Dadurch kann es für eine Dauer von
      bis zu 30 Minuten pro Nacht zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit
      Ihrer Webseiten/Accounts kommen.

      An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten
      werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

      Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




      Ich hoffe das sich das nun von selbst erledigt hat, wenn nicht, hake ich gern noch mal nach