Vergessen , benutzt und einfach ma SO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Spinnrute kann ich gar nicht umgehen....im September wird meist besser am Tag gefangen....

      Bodo wenn ich jetzt auch noch mit einer Spinnrute ans Wasser muss.... ;( ;( ;( Ätschsmilie

      Ich denke mal wir können jetzt schon absehen wie die Abstimmung ausgehen wird...3 Stimmen für Brandung der Rest für Spinnrute...
    • Andi, das ist doch keine Spinrute, das ist doch ein Wanderstab mit dem Du am Strand unterwegs bist....

      Also im September vom Strand ist 15:00- 21:00 gut , da ist es auch hell und wir sehen die Zuschauer.... 8o
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Puhhh...ALSO:
      Ich pers. tendire KLAR zum Brandeln , Angeln sollten wir schon nen bissl länger.
      Gibt ja lampen und so weiter und evtl. raut sich ja der ein oder andere nur im Dunkeln vor die Tür :)
      Zeitlich sollte das AB Mitte Sep. gehen, mehr weis ich im moment auch nicht.
      Und wenn ihr richtig gelesen habt steht da :
      WIR FORDERN EUCH ALLE , nix von nur 4 von euch oder oder..... Also 3 Teams wären doch auch nett,
      Ich würde es NICHT auf die Memberzahl beschränken, finde ich pers. nicht klasse da wir ja ALLE herausgefordert haben nicht nur die besten sondern es soll allen spass machen.
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Der Grund für die Verwirrung sind wohl diese beiden Sätze (unten in den Zitaten) Bodo :---
      Und überhaupt :--- du hast es gleich im Brandungsforum gepostet...das ist Wettbewerbsverzerrung Lesensmilie smilielesen2 smiliehaken

      Boedchen schrieb:

      Netter versuch der Fliegenrute und das ihr nur einen Nominieren wollt....ABER: WIR FORDERN EUCH, und NICHT einen stellvertreter ;) Und wenn jemand mit ner Aalrute kommt so ist das halt so :) Ausgenommen sind Grillmeister , Kuchenbäcker und Getränkelieferanten. ALLE ANDEREN müssen mit ran :)

      Boedchen schrieb:

      Puhhh...ALSO:
      Ich pers. tendire KLAR zum Brandeln , Angeln sollten wir schon nen bissl länger.
      Gibt ja lampen und so weiter und evtl. raut sich ja der ein oder andere nur im Dunkeln vor die Tür :)
      Zeitlich sollte das AB Mitte Sep. gehen, mehr weis ich im moment auch nicht.
      Und wenn ihr richtig gelesen habt steht da :
      WIR FORDERN EUCH ALLE , nix von nur 4 von euch oder oder..... Also 3 Teams wären doch auch nett,
      Ich würde es NICHT auf die Memberzahl beschränken, finde ich pers. nicht klasse da wir ja ALLE herausgefordert haben nicht nur die besten sondern es soll allen spass machen.
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Naja..... Ich hatte gehofft das ihr es nicht bemerkt :) War allerdings schon zum üben mit der Spinnrute die Tage auf der Insel ;) Aber der gemühtlichkeit genüge getan ist doch das Brandeln ne bessere Alternative als wenn sich mein Snap immer wieder in eure Richtung bewegt wenn ( was ja nicht vorkommt) ihr nen Fisch im Drill habt ;) Bin halt nen schlechter Werfer :O
      Was die Herausforderung angeht so sind es ja nicht nur 1 oder 2 user die uns vergessen haben sondern das Forum in seiner Form, also im Umkehrschluss ALLE :)
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Mann könnte es auch ganz einfach machen die Brandungsangler gegen Bootsangler
      Ihr den Pott ja schon mit einem Boot verzieren lassen :D :D
      Die Anzahl der Teams müsste aber gleich sein :!:

      Gruß Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Großdorschjäger schrieb:

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Mann könnte es auch ganz einfach machen die Brandungsangler gegen Bootsangler
      Und Du bist dann in beiden Teams? :--- Naja, ein bisschen bi, schadet nie! smilieschnellweg
      Nee Uwe bei den Bootsanglern . In die Brandung geht es nur noch, weil ich das ganze Gerödel noch habe und es ab und zu mal gelüftet werden muss :thumbup:
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Hmmm....also ich denke wir sollten uns auf Brandung einigen da hier ja schon der Ursprung des ganzen entstanden ist.
      Kleinboot kann man ggf. machen, aber hierzu müsten wir erst unser kleines Boetchen zur Küste bringen und so weiter.
      Macht also wenig Sinn da das Kuchen verteilen auf dem Wasser recht schwierig zu Handhaben ist.
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Vorschlag:
      Samstag der 30.9
      ( der 3.10 ist Feiertag und evtl. verlängert ja der ein oder andere sein wo end )
      Strand Plattenstrand , bei sehr ungünstigen winden Presen :) ( Muhahaha)
      Zeitlich von 15:00 -> 23:00

      Nur damit das mal Formen annimmt
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • 30.09. hört sich soweit ganz gut an, ich kann vorerst nur unter Vorbehalt zusagen.
      Bei mir wird sich voraussichtlich nächste Woche eine berufliche Veränderung ergeben.
      Die Gespräche muss ich noch abwarten, danach kann ich definitiv ja oder nein sagen.

      Ist das OK ?
    • Boedchen schrieb:

      Vorschlag:
      Samstag der 30.9
      ( der 3.10 ist Feiertag und evtl. verlängert ja der ein oder andere sein wo end )
      Strand Plattenstrand , bei sehr ungünstigen winden Presen :) ( Muhahaha)
      Zeitlich von 15:00 -> 23:00

      Nur damit das mal Formen annimmt
      Wie ungünstig müssen denn Winde sein, um nach Presen zu gehen, ist da dann immer ein Windloch :D :D :D Das einzige was an Presen gut ist die Touris können da gut Wandern ansonsten <X
      Gruß Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Flunder schrieb:

      30.09. hört sich soweit ganz gut an, ich kann vorerst nur unter Vorbehalt zusagen.
      Bei mir wird sich voraussichtlich nächste Woche eine berufliche Veränderung ergeben.
      Die Gespräche muss ich noch abwarten, danach kann ich definitiv ja oder nein sagen.

      Ist das OK ?
      Von meiner warte Natürlich


      Rapala-Schlepper schrieb:

      Boedchen schrieb:

      Vorschlag:
      Samstag der 30.9
      ( der 3.10 ist Feiertag und evtl. verlängert ja der ein oder andere sein wo end )
      Strand Plattenstrand , bei sehr ungünstigen winden Presen :) ( Muhahaha)
      Zeitlich von 15:00 -> 23:00

      Nur damit das mal Formen annimmt
      Wie ungünstig müssen denn Winde sein, um nach Presen zu gehen, ist da dann immer ein Windloch :D :D :D Das einzige was an Presen gut ist die Touris können da gut Wandern ansonsten <X Gruß Peter smilie winke
      Was habt ihr denn alle gegen den Händlerfreundlichen Strand? :O Ich liebe Presen ( Im ernst )
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Boedchen schrieb:

      Flunder schrieb:

      30.09. hört sich soweit ganz gut an, ich kann vorerst nur unter Vorbehalt zusagen.
      Bei mir wird sich voraussichtlich nächste Woche eine berufliche Veränderung ergeben.
      Die Gespräche muss ich noch abwarten, danach kann ich definitiv ja oder nein sagen.

      Ist das OK ?
      Von meiner warte Natürlich

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Boedchen schrieb:

      Vorschlag:
      Samstag der 30.9
      ( der 3.10 ist Feiertag und evtl. verlängert ja der ein oder andere sein wo end )
      Strand Plattenstrand , bei sehr ungünstigen winden Presen :) ( Muhahaha)
      Zeitlich von 15:00 -> 23:00

      Nur damit das mal Formen annimmt
      Wie ungünstig müssen denn Winde sein, um nach Presen zu gehen, ist da dann immer ein Windloch :D :D :D Das einzige was an Presen gut ist die Touris können da gut Wandern ansonsten <X Gruß Peter smilie winke
      Was habt ihr denn alle gegen den Händlerfreundlichen Strand? :O Ich liebe Presen ( Im ernst )
      Ich bin auch ganz klar gegen Presen...
      Gruß Malte
    • petripohl schrieb:

      Boedchen schrieb:

      Flunder schrieb:

      30.09. hört sich soweit ganz gut an, ich kann vorerst nur unter Vorbehalt zusagen.
      Bei mir wird sich voraussichtlich nächste Woche eine berufliche Veränderung ergeben.
      Die Gespräche muss ich noch abwarten, danach kann ich definitiv ja oder nein sagen.

      Ist das OK ?
      Von meiner warte Natürlich

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Boedchen schrieb:

      Vorschlag:
      Samstag der 30.9
      ( der 3.10 ist Feiertag und evtl. verlängert ja der ein oder andere sein wo end )
      Strand Plattenstrand , bei sehr ungünstigen winden Presen :) ( Muhahaha)
      Zeitlich von 15:00 -> 23:00

      Nur damit das mal Formen annimmt
      Wie ungünstig müssen denn Winde sein, um nach Presen zu gehen, ist da dann immer ein Windloch :D :D :D Das einzige was an Presen gut ist die Touris können da gut Wandern ansonsten <X Gruß Peter smilie winke
      Was habt ihr denn alle gegen den Händlerfreundlichen Strand? :O Ich liebe Presen ( Im ernst )
      Ich bin auch ganz klar gegen Presen...Gruß Malte
      Naaa gut, dann halt nicht Presen :) Wenn die Winde ungünstig stehen halt Marienleuchten oder Klausdorf.
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de