Vergessen , benutzt und einfach ma SO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergessen , benutzt und einfach ma SO

      Moin in die Runde.
      Die "Älteren" Unter Euch erinnern sich bestimmt noch ein an Battle am Strand auf Fehmarn.
      Ich durfte Neben Malte auch dabei sein und fand es echt recht witzig.
      Seit dem sind wir vergessen , weg gewischt und einfach mal nieeee wieder zusammen los ( Achtung Ironie gehört nun dazu )
      Also , da IHR UNS einfach für Eure Mittel mal so ebbend missbraucht habt haben Malte / Olli und Ich uns überlegt das wir
      eine genugtun haben wollen. Also Fordern wir EUCH ( Alle ) heraus diese Schmach des Vergessens und Benutzens wieder gut zu machen und
      fordern EUCH zum Gemeinsamen Brandungsangeln heraus. Nur durch den Willen von Petrus und der Hingabe der Braumeister wird es eine
      Genugtun geben können.
      Zeitlich haben wir AB Mitte Sept. gedacht.
      NATÜRLICH geht das Wildbret auf EURE Kappe (GGG) .
      ERGO:
      Fehmarnangler VS Tacklecheck PART1

      Die Wahl des Ortes und der Waffeln überlassen wir Euch.
      Einzige Einschränkung: AM STRAND

      Hochachtungsvoll

      Boedchen

      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Nordlicht schrieb:

      Da war doch mal was :saint: :thumbsup:
      Klasse Idee Boedchen...sehen wir mal, wen wir an den Start bekommen.

      Da ich ja wie gehabt keine Brandungsstöcker mehr habe, nominiere ich FLUNDER für den Job :thumbsup:
      Genau, der beste Mann muß da ran........!!! :thumbup:
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • Boedchen , schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :thumbup:
      Auch ich nominiere unseren Flunder !!!
      Ich komme dann zum zuschauen , denn Brandungsangeln ist nicht so meins :rolleyes: .

      @ JanS , cool das Du für uns mit an den Start gehst Greatsmilie .
    • Netter versuch der Fliegenrute und das ihr nur einen Nominieren wollt....ABER: WIR FORDERN EUCH, und NICHT einen stellvertreter ;) Und wenn jemand mit ner Aalrute kommt so ist das halt so :) Ausgenommen sind Grillmeister , Kuchenbäcker und Getränkelieferanten. ALLE ANDEREN müssen mit ran :)
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Dann schaun wir mal was die Fehmarnangler so aufzubieten haben.

      Für die Fliegenfischer suchen wir einen Strand aus, an dem nach 20cm, direkt auf 2m Wassertiefe kommt. Da is die Watbüx wenigstens gleich mal richtig voll :thumbsup:


      Neue Tische und Schwenkgrill sind ja wenigstens schon angeschafft, da wird es ja bestimmt wieder Gejohle von den hihismilie Zuschauern geben und WEHE es besticht jemand wieder kleine Kinder .......

      Der kommt dann den ganzen Abend an den Grillensmilie .... das Ihr/Ihm wenigstens mal heiss wird.....

      Es wurde doch noch gefragt was man so alles brauchen könnte für das Forum ich empfehle ne grosse Eisbox vielleicht mit Rädern..... Wir trinken unseren Gin-Tonic am Strand mit VIEL Eis......

      moinmoin

      Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Krallenblei schrieb:

      Dann schaun wir mal was die Fehmarnangler so aufzubieten haben.

      Für die Fliegenfischer suchen wir einen Strand aus, an dem nach 20cm, direkt auf 2m Wassertiefe kommt. Da is die Watbüx wenigstens gleich mal richtig voll :thumbsup:

      Bekanntlich stehen in den ersten rinnen die dicksten Fische, zum Glück können die Blinker Jungs da nicht viel mit anfangen ;)
    • Boedchen schrieb:

      Netter versuch der Fliegenrute und das ihr nur einen Nominieren wollt....ABER: WIR FORDERN EUCH, und NICHT einen stellvertreter ;) Und wenn jemand mit ner Aalrute kommt so ist das halt so :) Ausgenommen sind Grillmeister , Kuchenbäcker und Getränkelieferanten. ALLE ANDEREN müssen mit ran :)
      Wir nominieren nur den Einen aus dem Team . Unsere anderen Brandungsangler brauchen wir nicht zu nominieren , denn die sind alle gut :thumbup: .
      Ich backe dann natürlich wieder ;) . Taschentücher bringe ich für Euch 3 natürlich auch mit . Kann ja nicht zulassen , das ihr Euch nach Eurer Pleite die ganzen Sachen vollschnoddert jaööösmilie .
    • Fehmarntanny schrieb:

      Wir nominieren nur den Einen aus dem Team . Unsere anderen Brandungsangler brauchen wir nicht zu nominieren , denn die sind alle gut :thumbup: .Ich backe dann natürlich wieder ;) . Taschentücher bringe ich für Euch 3 natürlich auch mit . Kann ja nicht zulassen , das ihr Euch nach Eurer Pleite die ganzen Sachen vollschnoddert jaööösmilie .
      Nun ja Tanni......

      heissen Alkohol für frustrierte Angler könnt Ihr ja :thumbsup: , hatten wir erst im November......

      Aber werden nur WIR !

      Und wenn Ihr dann bitterlich reichen wir Euch gern die Tücher.

      Denn am Ende WIR !!!!

      ..................EUCH

      Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Nordlicht schrieb:

      Da ich ja wie gehabt keine Brandungsstöcker mehr habe, nominiere ich FLUNDER für den Job
      sehr schön
      und da Du so ein wundervoller Teamkollege bist leihe ich Dir gern für dieses Event einen Satz Brandungsruten incl. Rollen und Zubehör
      Somit ist Nordlicht auch mit am Start :thumbup: :thumbup:
    • Flunder schrieb:

      Nordlicht schrieb:

      Da ich ja wie gehabt keine Brandungsstöcker mehr habe, nominiere ich FLUNDER für den Job
      sehr schönund da Du so ein wundervoller Teamkollege bist leihe ich Dir gern für dieses Event einen Satz Brandungsruten incl. Rollen und Zubehör
      Somit ist Nordlicht auch mit am Start :thumbup: :thumbup:
      Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie
      Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie JA, ja, ja, ja, ja, ja, ja !!!!!!! Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie
      Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie


      ----- Oliver -----
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Flunder schrieb:

      Nordlicht schrieb:

      Da ich ja wie gehabt keine Brandungsstöcker mehr habe, nominiere ich FLUNDER für den Job
      sehr schönund da Du so ein wundervoller Teamkollege bist leihe ich Dir gern für dieses Event einen Satz Brandungsruten incl. Rollen und Zubehör
      Somit ist Nordlicht auch mit am Start :thumbup: :thumbup:
      Das nenne ich einmal Teamgeist auf der Führungsebene........!

      Dafür - Daumen hoch ! :thumbup:
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie