Wind und Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wind und Wetter

      Moin Leuts. Wollte ma eure Meinung zu den Wettervorhersagen im Internet hören. Wir fahren Freitag ja für ne Woche auf die Insel und wenn man das Wetter anschaut kann es unterschiedlicher nicht sein. Windfinder meldet ne 3 jeden Tag zunehmend Wetter.com von Freitag bis Mittwoch ne 2. Was sind eure Erfahrungen?

      Beim DWD kann man ja leider nicht so lange im voraus schauen.
    • Mal so speziell auf deine Lage zugeschnitten würde ich sagen, lass dein Boot zu hause ;)
      Freitag (ist ja erst Anreise) u Samstag mag es ja an deiner Slippe noch gehen, aber die Tage drauf wird es wohl nicht werden :thumbdown:
      In der Regel halte ich es aber wie fast die Meisten....3 Tage vorher hat man eine grobe Einschätzung, egal von welchem Wetterbericht :!:
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Ich würde, wenn Dich das Teil hinterm Auto nicht sonderlich stört das Boot anhängen und schauen ob bzw. was evt. geht. ?(
      Ist ja wie Glaskugel gucken.
      Und für die gestandenen Troller fängt die Saison z.B. jetzt erst an.
      Vielleicht erwischt Du ja noch ein paar Meefos............... :?:
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • Naja das Boot hat auch noch einen anderen Zweck. Da passt noch gut was rein. ;) Und wir sind ja in Grossenbrode. Aber da geht das ja mit der Slippe. Wollte eh mehr auf Witti`s weil es da letztes jahr gut ging. Mitnehmen tue ich das Boot so oder so. Samstag wollte ich noch raus. Sonntag und Montag ist eh Wohnwagen basteln und Vorzelt abbauen angesagt.

      Dann muss ich mal sehen. Ab Donnerstagnachmittag würde es auch wieder von Grobro ausgehen.
    • @Juva

      Moin Jochen,

      wie war noch mal Dein Spitzname :--- :--- :--- Äh ich glaube "Stormy Bü...... "

      aber was solls,nimm das Boot mit,dann brauchst Du Dich nicht ärgern

      wenn wirklich kein sehr Windigsmilie sei sollte.

      Wie Andy schon schrieb,auf den Windfinder kann man sich auch erst

      2-3 Tage vorher verlassen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wenn Angeln2 Smilie möglich

      ist dann petriheilsmiley1



      Gruß

      Volker
      Viele Grüsse
      Volker
    • Andy, das mit den Butt`s ist auch mein Plan.
      Lindi, danke. Ja ichhabe dieses JAhr genug da oben gearbeitet als andere gefahren sind und anschliessend mit dem Handwagen an meinem WW zum Filetiern vorbeigelaufen sind. Nu bin ich mal dran.

      Mein Plan: Samstag bekomme ich aus nem anderen Board besuch und wir düsen von Klausdorf aus raus. Dir restlichen Tage werde ich sehen. Aufjedenfall ins Tiefe Loch vor die Seebrücke Wittis zocken. Butt`s sind da auch manchmal bei. Mal schauen wie es wird.

      Aber zurück zur Frage: Also doch wie gehabt Windfinder, Wetter.com für die Prognose und zum richtigen Wetter den DWD. Bleibts dabei.