Angelmesse Hannover (Pferd & Jagd) 8. bis 11. Dezember

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angelmesse Hannover (Pferd & Jagd) 8. bis 11. Dezember

      Am Wochenende ist in Hannover die Pferd & Jagd mit der Angelmesse

      Auf über 3000 Quadratmetern präsentiert sich die ANGELMESSE Hannover. Und nicht nur die Fläche vergrößert sich, auch das Angebotsspektrum wird deutlich erweitert. Die Angebots-Palette reicht von Anglerbooten über Camping- und Outdoorausrüstung, von Hightech-Ruten, Ködern und Messern bis hin zu Produkten für Fischzucht, Fischbesatz, sowie Räucheröfen, Fischgewürze, Angelgemälde und vieles mehr.

      Veranstaltung 8. bis 11. Dezember 2016

      Öffnungszeiten 10:00 bis 18:00 Uhr

      Eintrittspreise Tages-Ticket EUR 13,50

      Pferd & Jagd

      Angelmesse Hannover


      Ich werde vermutlich einen Tag mal vorbeischauen und mein Taschengeld in Umlauf bringen :thumbup:

      Hab es mal hierher verschoben ( Tanny )
      Gruß Stefan

      FISHINGSMILEY!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fehmarntanny ()

    • Also ich war vorhin auf der Angelmesse und muss sagen das ich von den Händlern und Preisen sowie allgemein von der Größe eher enttäuscht bin.

      Also Moritz Nord hat da denke ich eine bessere Auswahl.

      Wer mal ein paar Cracks aus der Angelszene treffen will kann sich auf Thorsten Ahrens, Veit Wilde, Markus Pelzer und Dietmar Isaisch ( wird der so geschrieben?) freuen.

      Am besten fand ich den Vortrag zur Angelei in der Ostsee von Bernhard Mielitz (Kutter-Kapitän) der auch etwas über die Angelverbote, Fanglimits und Dorschbestände vorgetragen hat.
      Gruß Stefan

      FISHINGSMILEY!