Kitesurf-Worldcup Südstrand 26.08.-05.09.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Heike ...

      Hmjo ... bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Insel kollabiert ... es werden ja bis zu 150.000 Besucher erwartet. :rolleyes:
      Aufgebaut wird ja schon seit Mitte letzter Woche, und einen kleinen Vorgeschmack von der Hektik bekam ich schon am Donnerstag, als ich die Lichtanlage für meinen Gig mit Tone Fish am Freitag selbst vom Tourismusservice Fehmarn abholen musste. Da war für die Bühnenbauer keine Zeit mehr, den Kram auch noch mit einzupacken ...

      Der Südstrand wird jedenfalls definitiv dicht sein - und auf jeden Fall sollte niemand auch nur ansatzweise daran denken, an der Slippe ohne entsprechendes Slip-Ticket zu parken, da die Abschlepper in diesem Zeitraum Hochsaison haben werden ...

      Ich werd mich jedenfalls Anfang der Woche bervorraten und mich hier einigeln.
      Glücklicherweise dürfte der Schleichweg ins Café Liebevoll und damit mein Morgenkaffee nebst Klönschnack nicht von dem allgemeinen Chaos betroffen sein, schätze ich ... :D