Hilfe! Wie bekomme ich die Videos von meiner Waterwolf hochgeladen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Wie bekomme ich die Videos von meiner Waterwolf hochgeladen ?

      Liebe Freunde,

      kann mir jemand sagen wie ich die Videos von meiner Waterwolf-Kamera (avi.-Dateien) hier hochladen kann? Ich wäre für gute Tips dankbar - außerdem gäbe es interessantes zu sehen.
      Lieben Dank
      Martin
      Wenn Meeresangeln einfach wäre, wäre die Ostsee voll von alten Frauen die in ihren Badewannen ausfahren und zentnerweise Fisch heimbringen
    • Normalerweise sind die Videosequenzen der Waterwolf ja im .Mov Format.
      Wenn du sie bereits im .Avi hast, hast du sie vermutlich mit dem VLC Player gemäß Waterwolfanleitung bearbeitet.
      Um sie in weitere andere Formate zu bekommen, nutze ich das kleine aber feine tool namens "Handbrake".
      Lade dir das mal ausm Web, damit kannst du alles in alles umformatieren!
      Ich empfand die Bedienung intuitiv.
      Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern bei mir!
      Übrigens hast du PN!
      Gruß Olli,
      Das Portal für Schlauch- und Kleinbootangler: Baltic-Fishing.net
      Jetzt auch mit eigenem Shop: www.shop.baltic-fishing.net
      Mein Youtube Kanal: Baltic-Fishing
      Facebook: baltic.fishing.net
    • Danke für eure Tips - habe das erste Video bei Youtube hochgeladen, so weit so gut. Ich glaube als IT-Legasteniker brauche ich noch etwas mehr Info zur Benutzung des Youtube Buttons. :---
      Schon mal vielen Dank im Voraus
      Martin
      Wenn Meeresangeln einfach wäre, wäre die Ostsee voll von alten Frauen die in ihren Badewannen ausfahren und zentnerweise Fisch heimbringen