Offtopic zu Veranstaltungen Brandungsangeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von Reisender
      Reicht ein Kombi, um meine Gewinne nach Hause zu bringen, oder soll ich doch einen Laster besorgen ??





      ...ich wußte gar nicht, dass selbst auf dem 3. Platz noch derart abgesahnt wird 8o ...duckundwech
    • Platte schrieb:

      Bitte nur Angaben hier posten die Informationen des Cups oder der Veranstaltung zur Anmeldung dienen. Verabredungen, Befürwortungen, Kritik und sonstiges bitte im gesonderten Bereich Veranstaltungen Offtopic posten. Alles andere wird hier gelöscht oder verschoben da ich diesen Thread nur zur Anmeldeinformationen gemacht habe.


      @Robby
      Verschieb mal lieber, sonst gibt es Mecker von Thorsten !
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • ...nach den sensationellen Fängen am 2. Tag hat Platte heute morgen bestimmt nicht mal seine Hände bis ans Lenkrad hochbekommen...hihi


      ...ist bestimmt mit dem Autopilot nach Heiligenhafen!...aber ich gönn ihm den Erfolg von Herzen!
    • An diesem Wochenende findet wieder der alljährliche Großmann Cup statt. Ist auch noch ein weiterer Fehmarn Angler dabei?

      Info: Der Großmann Cup ist die größte Veranstaltung im Brandungsangeln, die ich kenne. Es werden wahrscheinlich wieder um die 250 Angler und man kann ganz grob sagen, zwischen Kiel und Oldenburg sind die Strände komplett ausgebucht. Das mit der Organisation einer solchen Veranstaltung haben die wirklich drauf smilierespekt2 und zudem macht es wirklich Spaß und man trifft viele gleichgesinnte und natürlich auch die Cracks unter den Anglern.
      GRAY
      ......... Mit hoffentlich genügend Luft in den Schläuchen
      Angeln2 Smilie
      __________ Angebissensmilie
    • Hallo Angelfreunde,

      Zitat Gray:... und natürlich auch die Cracks unter den Anglern.
      welche Cracks? Ich nehme nicht daran teil.

      Wünsche dir aber viel Spaß und Fische. :thumbsup:

      Mit Petri Heil
      Stint
      Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

      Der Müll muss mit !!!

      auf der Insel: wir haben abgesagt
    • Also ich meine Angelmeister, DonDubletto und vflsebi nehmen daran teil.

      ich bin leider erst nach Weihnachten wieder am Strand.

      Gruss Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Hallo Stint,

      dann muss ich dich von der Crack Liste leider streichen byesmilie ;)

      Falls die Frage noch einen ernsten Hintergrund hatte vertragensmilie ich weiß natürlich nicht genau wer sich da angemeldet hat, aber die Großmänner haben ja in der Vergangenheit selbst so einiges erreicht, wie du sicher als Kieler weißt. Es sind viele gute Angler dabei, die auch von Herstellern in Manschaften gesponsert werden und auch viele DMV und Landesverbands Angler.

      So war z.B. der aktuelle Deutsche Meister in Brandungsangeln Andreas Burkhard in den letzten Jahren auch immer dabei.

      moinmoin
      GRAY
      ......... Mit hoffentlich genügend Luft in den Schläuchen
      Angeln2 Smilie
      __________ Angebissensmilie
    • Hallo Gray,

      war doch nur ein Spaß. :D

      Was dort los war und wer eventuell kommt, erzählt mir immer
      mein Schwiegersohn, der dort seit Jahren teilnimmt.

      Ich habe früher jedes Jahr auch an Wettbewerben teilgenommen. Schurcup,
      später Dacocup, auf Fehmarn. Unter Uwe Böttcher. Manchmal kam
      auch Horst Hrubesch.
      Als ich dann mal mitbekommen habe, wie einige Teilnehmer sich
      die Dorsche von plötzlich auftauchenden Besuchern reichen ließen,
      war für mich das Mass voll. Seitdem sind Wettbewerbe für mich tabu.

      Mit Petri Heil
      Stint
      Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

      Der Müll muss mit !!!

      auf der Insel: wir haben abgesagt
    • Stint schrieb:


      Als ich dann mal mitbekommen habe, wie einige Teilnehmer sich
      die Dorsche von plötzlich auftauchenden Besuchern reichen ließen,
      war für mich das Mass voll.
      Ich glaube, wenn Du zur Zeit einen Dorsch bei einem Brandungsangelwettbewerb zum wiegen bringst, wirst Du automatisch disqualifiziert, da die davon ausgehen, dass der aus einem Fischgeschäft stammt...

      Ich würde gerne noch einen Smiley setzen, weiß aber in diesem Zusammenhang nicht welcher passt :(

      Ich habe noch nie an solchen Veranstaltungen teilgenommen, da das nicht meine Welt ist. Aber zugucken würde ich schon gerne mal. Dann aber lieber bei einem Forumsbrandeln- da trifft man zumindest nette Angler :thumbup:
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


      SEA2