Wichteln\Julklapp 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin liebe Fehmarn-Angler-Wichtelianer!

      Hier mal wieder ein aktueller Zwischenstand von der Reise meines Wichtel-Paketes zu Stonie.....heute hab ich bei 2 Hermes-Adressen mal per Email schriftlich nachgefragt und tatsächlich auch eine Antwort erhalten! 8o
      Lest selbst!
      (....persönliche Daten wurden von mir ge-xxxt....)


      Hermes Re: Beschwerde zu Auftrags-ID.01341119837XXX Ihre Hermes Vorgangsnummer: 12640XXX
      Von:
      info-paket@hermesworld.com
      An:
      heike_fr@X.de
      Datum:
      16.12.2015 18:08:22

      Sehr geehrte Frau FrX,
      vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16.12.2015.
      Mein Name ist Silke Beckaya und ich bin für Sie da.
      Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
      Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote am 18.12.2015 unterwegs sein und Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr zustellen. Gern kann Hermes eine Zustellung bei dem Nachbarn vornehmen. Der Empfänger kann dem Hermes Boten hierfür einen entsprechenden schriftlichen Hinweis an Ihrer Haustür/Klingel hinterlassen.
      Als Wiedergutmachung möchte ich Ihnen gern einen Gutschein für einen kostenlosen Transport schicken. Bitte teilen Sie mir hierfür Ihre vollständige Adresse mit, so dass ich Ihnen diesen per Brief zusenden kann.
      Ich hoffe, dass Hermes Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen kann.
      Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an unter 01806-311211 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf) oder kontaktieren Sie meine Kollegen und mich gern per E-Mail.
      Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.


      Herzliche Grüße aus Hamburg
      Silke Beckaya
      Kundenservice
      Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH


      ----Ursprüngliche Nachricht----
      Von: heike_fr@X.de
      Versanddatum: 16.12.2015 16:33

      Betreff: Beschwerde zu Auftrags-ID.01341119837XXX

      > Sehr geehrte Damen und Herren, da 4 Beschwerde-Anrufe nicht zur Zustellung des Paketes führten und ich mir auch nur wenig Erfolg von meiner heutigen Reklamation (siehe unten) über die offizielle Kontakt-Emailadresse verspreche, wende ich mich als langjähriger myhermes-Kunde an Ihre obige Email-Anschrift. Es geht um das von mir am 07.12. im Hermes Paketshop Bad Schwalbach abgegebene Hermespaket mit der Auftrags-ID.01341119837XXX, welches bis heute nicht beim Empfänger, Herrn XXX, angekommen ist.
      Text meiner Reklamation: Bitte den Sendungsverlauf ansehen.Bisher habe ich 4x angerufen (am 11.,12.,14. u.15.Dez.),jeder Mitarbeiter erzählte mir eine andere Story.(Kein Wunschtermin angegeben,sondern schnellstmögliche Zustellung war gewünscht). Zusagen, dass Paket am 12.oder spätestens 14.12.zugestellt wird. Dann hieß es am 15.12., gestern sagte man, dass heute zugestellt wird. Und jetzt ist das Paket mal wieder im Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen! Erwarte nun die umgehende Zustellung! MfG H.FrX
      PS: Ich frage mich wirklich, was Ihr Telefon-Kundendienst bringen soll, wenn keiner der 4 verschiedenen Callcenter-Mitarbeiter, mit denen ich die letzten Tage sprach, irgendeinen Einfluss auf den Verlauf der Sendung/Zustellung nehmen kann.... MfG Heike FrX
      **************************************
      "IHRE MEINUNG ist uns wichtig! Klicken Sie auf den folgenden Link, um an einer kurzen Befragung teilzunehmen: km.nu/PriPs."

      Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Frank Rausch (Vorsitzender), Thomas Horst, Dirk Rahn, Olaf Schabirosky
      * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hanjo Schneider
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1
    • Zanderdieb schrieb:

      simmi321 schrieb:

      So meins , bzw Karstens Paket ist nun endlich auf Re XMAS003 isen


      Mein Wichtelgeschenk ist schon bei Dir oder ??

      Ich hoffe du kannst es gebrauchen

      LG

      Karsten

      Ja klar , hab mich gefreut . Bilder folgen vermutlich am Wochenende Nänänäsmilie
      Gruß Simmi

      rhein-bootsangeln.de


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!
    • Moin Moin,





      so das Päckchen ist da.... Grins .... Ich freue mich wie ein Schneekönig ... Was da wohl drin ist? .... Aber seht selber hier meine Bilder :



      Vielen lieben Dank Simmi echt schöne Sachen drin... Ich hoffe Ich habe das richtig verstanden und baue es in meinem Boot als Pilkerhalter ein...



      Noch einmal Vielen lieben Dank an Simmi ... Genauso an Flaggo für die Idee und Ausführung des Wichtelns .



      LG

      Karsten



      Aber seht selber :
      Bilder
      • Wichtel1.jpg

        175,4 kB, 500×888, 140 mal angesehen
      • Wichtel2.jpg

        183,02 kB, 500×888, 142 mal angesehen
      • Wichtel3.jpg

        195,45 kB, 500×888, 135 mal angesehen
      • Wichtel4.jpg

        200,17 kB, 500×888, 138 mal angesehen
      • Wichtel7.jpg

        178,46 kB, 500×888, 135 mal angesehen
      • Wichtel8.jpg

        147,71 kB, 400×710, 139 mal angesehen
      • Wichtel6.jpg

        193,99 kB, 500×888, 131 mal angesehen
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Moin liebe Wichtelianer, XMAS004
      die "Never-ending-Story" hat doch noch ein glückliches Ende gefunden XMAS007 ...Karsten (Stonie) hat sein Wichtelpaket nach meiner Email-Aktion „überraschend schnell“ einen Tag früher als von der Hermes-Dame angekündigt „schon“ gestern erhalten… XMAS006 XMAS006 XMAS006

      Wir haben dann abgesprochen, dass wir beide heute Abend auspacken...das hab ich dann auch eben getan! 8o
      Nach soooo langer Wartezeit, bis Hermes dann an Karsten sein Wichtelpaket eeeendlich zustellen würde – stieg meine Neugier ins Unermessliche....musste ja seit einigen Tagen ständig an meinem ungeöffneten Wichtel-Paket im Flur vorbei..... Warten01 Warten01 Warten01 lalasmilie

      Also....was soll ich sagen, lieber Karsten, du hast voll ins Schwarze getroffen, habe mich riesig gefreut! XMAS003

      Erstmal kamen aus dem großen Paket viele einzeln eingepackte kleinere Päckchen zum Vorschein…..so wurde das Auspacken zu einer wirklich spannenden Zeremonie, die ich sehr genossen habe. 8o
      Und dann kam ein Treffer nach dem anderen ans Tages- bzw. Lampenlicht. ----- Nänänäsmilie XMAS003

      Ein kleiner Onyx-Weihnachtsengel, so süß, zur weihnachtlichen Einstimmung beim Auspacken! XMAS007
      Dann....eine Flasche Rotwein...genau mein Ding, woher wusstest du...lieber Stonie, dass ich den roten lieber mag?....Und dann auch noch aus Ani’s Heimat Rumänien!!! Freue mich jetzt schon auf das ‚lecker Stöff’che‘, diese Zeremonie wird bei Kerzenlicht an einem der Feiertage erfolgen! smilie_xmas_066

      Und dann.....Hammer!!! XMAS003 Nänänäsmilie XMAS003
      3 Blinker für meinen Traum-Zielfisch!!! Nänänäsmilie In Farben, die mir noch fehlten!!! XMAS003 Damit kann ich aufe Insel weiter an meinen 1000 Würfen arbeiten...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit einer deiner neuen Farben demnächst klappen wird 8o ...ich setze vor allem auf rot-schwarz....hat uns Jörg im Oktober ja in Westermarkelsorf am Strand empfohlen! :thumbup:

      Zum Abschluss kamen noch diese extrem süchtig machenden Kirschen in Alk-Schokolade-Umhüllung zum Vorschein....mmmhh.....die werden bei mir nicht lange überleben.... :rolleyes: :D

      Gaaaanz digges DANKE1 Karsten Stonie für dieses tolle Wichtel-Paket !!! XMAS007 XMAS007 XMAS007
      Und ebenso ein herzliches DANKE1 an Carsten Flaggo und Familie für die geniale Organisation des Julklapp 2015 und die Bild-Dokumentation! XMAS007 XMAS007 XMAS007
      Bin auf jeden Fall 2016 wieder mit am Wichtel-Start! :thumbsup: XMAS007



      Bilder
      • 2015-12-18 18.27.54a.jpg

        120,6 kB, 1.024×529, 99 mal angesehen
      • 2015-12-18 18.35.51b.jpg

        171,78 kB, 926×576, 92 mal angesehen
      • 2015-12-18 18.47.20c.jpg

        57,64 kB, 408×576, 93 mal angesehen
      • 2015-12-18 18.47.01d.jpg

        72,09 kB, 474×576, 96 mal angesehen
      • 2015-12-18 18.47.01e.jpg

        162,28 kB, 1.110×451, 99 mal angesehen
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1
    • Moin zusammen, smilie winke

      jetzt wo das Päckchen endlich angekommen ist will ich euch auch nicht vorenthalten was ich darin schönes gefunden habe. :D

      Vorab sei gesagt das sich das lange warten wirklich gelohnt hat. :thumbsup:
      Ich bin begeistert liebe Heike.

      Erstmal vielen Dank für die handgeschrieben Karte, und die vielen Leckereien. XMAS003
      Am freue mich schon auf´s Frühstück mit der Essen2smilie Bratapfel Weihnachtskonfitüre. XMAS007

      Und die Angelsachen sind einfach nur Klasse :thumbsup:
      Ich freue mich schon sehr darauf sie im Frühjahr auszuprobieren. DANKE1
      Die Pflaster hätte ich auch fast beim auspacken gebraucht, die Haken sind wunderbar scharf ;)

      Aber wie sagt man so schön, Bilder sagen mehr als Worte daher seht selbst:

      Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtel Paket Heike DANKE1

      Und last but not least, ein dickes DANKE1 an Flaggo und Familie, sowie allen Beteiligten
      Es hat wirklich Spass gemacht. DANKE1

      Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und friedliche Feiertage
      Bilder
      • Wichteln1.jpg

        147,52 kB, 979×979, 117 mal angesehen
      • Wichteln2.jpg

        171,35 kB, 979×979, 116 mal angesehen
      • Wichteln3.jpg

        174,36 kB, 979×979, 134 mal angesehen
      • Wichteln4.jpg

        172,42 kB, 979×979, 139 mal angesehen
      Gruß Karsten


      "beißen sie?" "ja, wenn ich gereizt werde!
      FlyFishing2
    • Stichling63 schrieb:

      Ist, das blaue, ein Inselumriss und das braune Festland ????
      .....der einzige, der es erraten hat Nänänäsmilie .
      Da aber Korinna das bekommt, mach ich das Geschenk halt deutlich größer ;) , denn doppelt wäre es langweilig.
      ...ist hoffentlich ok?


      Der Versand ist ein wenig blöd, deshalb bringe ich es am 28.12 mit auf die Insel.

    • Hallo Wichtler und Leser
      mit 28 Teilnehmern , aktuell 393 Postings und 6400 Seitenaufrufen ,
      war dies wohl das erfolgreichste Wichteln seit Beginn

      DANKE1 XMAS003 DANKE1 XMAS003 DANKE1
      Ich danke allen Aktiven für Ihre Beiträge und den Lesern .
      Vielleicht schlüpft der ein oder andere Passive nächstes Jahr unter die Wichtelmütze XMAS005

      Wenn ich sehe was so alles gewichtelt wurde kann ich nur sagen
      Respekt
      Ich freue mich auf die ausstehenden Beiträge
      Allen Wichtlern und Lesern wünsche ich schöne Tage bis zum Fest
      XMAS004 XMAS004 XMAS004
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Auch mir hat es dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht , dabei gewesen zu sein . Ist schon toll das auch wir Erwachsenen uns bei solchen Sachen wie Kinder fühlen XMAS007 , und so viele mitgemacht haben smilierespekt2 .
      Ich sage Danke für die schönen Berichte und die Bilder :thumbup: .
      Aber das größte Danke geht an Carsten , der uns jedes Jahr diese Freude ermöglicht DANKE1 smiliesLiebhaben .
      Nächstes Jahr bin ich wieder dabei XMAS003.
    • ............. nachdem ihr fast alle schon euer Wichtelgeschenk habt...
      kann ich nur sagen: Irgendwann wird es wohl kommen :rolleyes: XMAS007

      Mein Dank geht wie in den Jahren zuvor an Carsten für seinen Einsatz XMAS004
      All times

      Tight Lines and Happy Landing

      DER Langaraman