Wichteln\Julklapp 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bombe220488 schrieb:

      petripohl schrieb:

      Hier schon mal ein Vorgeschmack für Stefan :thumbup:



      Da bin ich ja schonmal gespannt :rolleyes:

      Also ich glaub ja viele haben hier wichtelhelferinnen beim verpacken, ich hab meins nur einmal verpackt :cursing:

      Bei meinem wichtelpaket kommt es auf die inneren Werte an :wacko:
      Nix da...alles Eigenleistung....wenn meine Frau das gemacht hätte wäre das erheblich ordentlucher und hätte sicher auch noch nen Schleifchen an jedes Paket gegeben. XMAS005
    • Moin Moin @ All und Tanny

      Mein Wichtelpaket ist heute angekommen und muss sagen ein ganz liebes schön an die Tanny hat mir sehr gefallen was ich da auspacken durfte

      Wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachtstag und einen noch tolleren Jahres Wechsel.

      Ja was ich aus gepackt habe ????? Schaut selber :-)
      Es Gehörte noch ein Weihnachtsmann aus Schokolade dazu aber den Hat mein kleiner Sohn gleich verhaftet lach.....


      Ps. An Tanny dein Paket geht heute auf die Reise, hatte es echt nicht leicht mit dir :-) aber hab was Schickes gefunden für dich grinssssssssss.

      Gruß Michael ( Alias MED )

      So nun noch ein paar Bilder und ein Danke schön noch mal an Flaggo für die ganze Arbeit :-)
      Bilder
      • 20151210_094049.jpg

        92,59 kB, 600×800, 103 mal angesehen
      • 20151210_094136.jpg

        52,63 kB, 800×600, 78 mal angesehen
      • 20151210_093936.jpg

        82,33 kB, 600×800, 80 mal angesehen
      • 20151210_093857.jpg

        83,33 kB, 600×800, 86 mal angesehen
      • 20151210_093817.jpg

        83,4 kB, 600×800, 79 mal angesehen
    • Moin alle zusammen ,
      heute ist auch mein Wichtelpaket angekommen XMAS003 was drinnen wart wollt Ihr wissen :D Alles super schöne Sachen die ich sehr gut gebrauchen kann XMAS007
      Eine super Idee war auch ein Regionales Geschenk aus der Schwerter Senfmühle habe mich super gefreut .Bilder folgen noch .
      Einen ganz großen Dank an Oliver hatte viel Freude beim Auspacken .Dein Angebot mir das Brandungsangeln mal zu zeigen nehme ich gerne an :D
      Dir und deiner Familie wünschen wir ein schönes Weinachtsfest und wir sehen uns dann ja bald auf der Insel :D


      Gruß Frank
    • smilie_xmas_233 wenn ich das hier so sehe alles Verpackungskünstler am Werk XMAS007
      Ich kaaann das nicht XMAS006
      Vom Inhalt übertrifft jeder jeden XMAS003
      werde mal ein Geschenkverpackungsanfängerkurs besuchen XMAS005 nikolaus_8
      Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

      Gruß vom Niederrhein

      Berthold
    • Ich hab mein Päckchen heute auch bekommen :D

      Ich muss zugeben ich hab es sehr gut getroffen smilierespekt2
      Mein Köderarsenal wurde um einige Alternativen erweitert :thumbup:

      Mein Highlight der Schlepplöffel, als hättest du gewusst wonach ich gerade ausschau halte DANKE1

      Danke Malte XMAS007
      Bilder
      • IMG_8399.JPG

        97,64 kB, 640×480, 90 mal angesehen
      • IMG_8400.JPG

        100,68 kB, 640×480, 85 mal angesehen
      • IMG_8402.JPG

        91,08 kB, 640×480, 94 mal angesehen
      Gruß Stefan

      FISHINGSMILEY!
    • MED schrieb:

      hat mir sehr gefallen was ich da auspacken durfte
      Michael , freut mich sehr das Dir die Sachen gefallen :thumbup: . Da fällt mir jetzt wirklich ein Stein vom Herzen .

      MED schrieb:

      Ps. An Tanny dein Paket geht heute auf die Reise, hatte es echt nicht leicht mit dir :-) aber hab was Schickes gefunden für dich grinssssssssss.
      Na, leicht wäre ja wohl auch langweilig gewesen :thumbsup: . Jetzt bin ich nochmehr gespannt , was ich auspacken darf Nänänäsmilie .
    • Moinsen,
      bevor es smiliehaue gibt........kurze Zwischen-Info an Wichtel-Oberboss Flaggo und alle Fehmarn-Wichtelianer von den Wichtelpartnern Stonie und Heike F:

      - Beide Wichtelpakete am 08.12. verschickt.
      - mein Wichtelpaket für Stonie liegt laut Sendungsverfolgung seit 09.12. um 04:35 Uhr :!: im Hermes Verteilzentrum Bielefeld....... X( X( X( B60
      - Stonie's Wichtelpaket für mich liegt seit heute Nachmittag hier in der Postfiliale.... ;( .... X( auf meine Nachbarn ist auch kein Verlass mehr.... X( B60
      (Ich hoffe, ich schaffe es, das Paket morgen während der Post-Öffnungszeiten abzuholen...)

      Auspacken werden wir beide erst, wenn jeder sein Wichtelpaket in Händen hält.
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1
    • Heike F schrieb:

      - Beide Wichtelpakete am 08.12. verschickt.
      - mein Wichtelpaket für Stonie liegt laut Sendungsverfolgung seit 09.12. um 04:35 Uhr im Hermes Verteilzentrum Bielefeld.......

      GutenAbend1 Na Heike wenn das mal vor Weihnachten noch klappt.......... XMAS005

      Du weißt doch wohl..... rp-online.de/digitales/interne…ld-wirklich-aid-1.2188678 :---

      und das in Verbindung mit Her..s-Verlustsand XMAS006
      ^^ Gruß aus dem Weserbergland.... Werner
      Neue Wege gibt es nur, wenn wir sie gehen
      SEA2
    • Big Troll schrieb:

      Heike F schrieb:

      - Beide Wichtelpakete am 08.12. verschickt.
      - mein Wichtelpaket für Stonie liegt laut Sendungsverfolgung seit 09.12. um 04:35 Uhr im Hermes Verteilzentrum Bielefeld.......

      GutenAbend1 Na Heike wenn das mal vor Weihnachten noch klappt.......... XMAS005

      Du weißt doch wohl..... rp-online.de/digitales/interne…ld-wirklich-aid-1.2188678 :---

      und das in Verbindung mit Her..s-Verlustsand XMAS006
      Hey Big Troll,
      danke!
      Dir auch schöne Feiertage XMAS005
      Ätschsmilie Ätschsmilie Ätschsmilie

      ;) :D
      jaööösmilie
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1
    • so, nachdem mein Päckchen ja bereits gestern ankam, habe ich es heute geöffnet ;)



      das kam zum Vorschein

      also weiter auspacken und dann kamen diese tollen Sachen



      OK, Schnur und Blei werden wohl aus zeitlichen Gründen dieses Jahr das Wasser nicht mehr sehen, aber die Milka Herzen
      haben eine kurze Überlenschance

      DANKE1 zanderaal XMAS007
    • Andreas, die Taperedline von Shimano ist eine der Besten Monokeulenschnüre die man kaufen kann, richtig gut bei viel Kraut zu benutzen

      UND, die ist frisch

      Die Verpackung ist seit Herbst erst neu , leider schnell mit Tapered Tips 10x 15 schnewll zu verwechsel

      P.S. Die Schnur allein kostet schon weit über 10 Euro, die Bleie von Berthold sind total klasse.

      und zur Schokolade schweige ich gaaaaanz still

      Gruss Oliver

      Ein tolles Wichtlpaket..... XMAS005
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Krallenblei schrieb:

      Andreas, die Taperedline von Shimano ist eine der Besten Monokeulenschnüre die man kaufen kann, richtig gut bei viel Kraut zu benutzen

      UND, die ist frisch

      Die Verpackung ist seit Herbst erst neu , leider schnell mit Tapered Tips 10x 15 schnewll zu verwechsel

      P.S. Die Schnur allein kostet schon weit über 10 Euro, die Bleie von Berthold sind total klasse.

      und zur Schokolade schweige ich gaaaaanz still

      Gruss Oliver

      Ein tolles Wichtlpaket..... XMAS005
      Wie jetzt??? ein Shimanolob aus Ollys Mund??? Jetzt bin ich etwas verwundert....Top Keulen...!!!
      Gruß Malte
    • So Heute hatte ich dann endlich Zeit mein Wichtelgeschenk auszupacken...gestern hatte ich wichtigeres zu erledigen. ----- ----- -----

      So hier noch eingepackt... XMAS005

      und nun ausgepackt! XMAS003 XMAS003 XMAS003


      Danke Stefan.....mal schauen was für schöne Dorsche ich mit den Teilen zu fassen bekomme!!!

      An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an unseren Oberwichtel.

      Gruß Malte
    • Der Weihnachtsmann war da !!! XMAS003

      Michael ( MED ) kam vorhin pers. vorbei , und übergab mir mein Wichtelpaket presents




      Nachdem wir noch etwas gequatscht haben , verabschiedete er sich . Und ich wollte nun unbedingt wissen was sich in dem schönen Karton befand . XMAS005



      Also Schleife ab ,und Deckel auf .



      Was zum Hosen weiten smilie_xmas_042



      Ein Handwärmer und ein Wichtel XMAS007



      Der Wichtel ist cool XMAS003



      Vorratsdosen , auch sehr gut geeignet für Wirbel usw. XMAS007



      Noch ein Geschenktütchen mir ner Überraschung XMAS003



      Was ist das ? :---



      Ein Klappmesser ? :---




      Nicht nur das , sondern viel mehr was man gebrauchen kann XMAS007



      Und eine Karte mit ein Paar lieben Worten war auch dabei .



      Michael , vielen lieben Dank für die tollen Sachen . Hab mich sehr darüber gefreut ! Fand es super das Du pers. das Paket vorbei gebracht hast . So hat man sich auch mal pers.kennengelernt . XMAS007 XMAS004


    • So nun mal Zeit auch mein Bericht zu bringen.
      Mein Wichtelpäckchen kam am Mittwoch an XMAS003aus Gremersdorf XMAS004
      und ich war sehr neugierig jaööösmilie

      Aber da hat sich jemand gedanken gemacht ?(

      hat mir super gefallen




      der Schlüsselanhänger hat auch schon sein Platz gefunden .
      ich sag danke an alle die mit gemacht haben und der größte dank geht an Flaggo und Familie :thumbsup: XMAS007