Die Angel-App Fishing Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Angel-App Fishing Guide

      Hallo liebe Angelkollegen smilie winke
      Ich wollte euch in diesem Beitrag einmal die App Fishing Guide vorstellen, die ich selber programmiert habe.
      Ich saß seit letztem Jahr Februar jede freie Minute an der programmierung und der Recherche der bis jetzt rund 1000 Angelspots.
      Nun ist sie seit anfang des Monats endlich fertig und freue mich, Euch die App vorzustellen :)
      Man hat die Möglichkeit die Infos der Spots einzusehen direkt auf der Karte einzusehen.
      Zu den Infos gehören z.B. Name, Bestand, Ausgabestellen für Karten und wichtige Beschränkungen wie zb. Anfütterungsverbot etc.
      Jeder hat die Möglichkeit durch den Button auf der Startseite oder durch langes gedrückt halten der Karte, einen neuen Angelspot hinzuzufügen.
      Wer einen schönen Fang in der Galerie präsentieren möchte, kann das Bild entweder direkt in der App schießen oder vom Handy auswählen und hochladen.

      Momentan gibt es die App nur für Android, da es schon schwer war eine Programmiersprache zu lernen :D
      Eine IPhone Version wird es aber in Zukunft auch geben.
      Es werden von Zeit zu Zeit immer weitere Updates hinzukommen, damit die App noch Umfangreicher wird.

      Ich würde mich sehr über Eure unterstützung freuen, denn es ist eine App von Anglern für Angler.

      Hier einmal der Link zur App und zur Facebookseite, gerne auch dort liken oder der App im Appstore 5 Sterne geben damit sie einfacher gefunden wird! :)

      >App im Playstoe<

      >Facebookseite<