Brandungsveranstaltungen 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Nordlicht....das wusste ich nicht. Torsten....ist das der aus dem Angelladen in Heiligenhafen? Naja, aber wenn ihr das gar nicht mehr organisiert, dann such ich mir mal eine von euren Veranstaltungen dieses Jahr aus ;)

      @Kralle
      Wie kommst du (fünftens) darauf, dass ich "pauschal rumpoltere"? Ich habe den Bericht, so denke ich und war es meine Absicht, sehr positiv geschrieben. Lediglich schrieb ich eben, dass das mit dem Rauchen nicht so toll war. Das Rauchverbot gab es im Übrigen auch 2011 schon ;)
      Auch schrieb ich ja...Zit. " Vielleicht hat ihr das längst geändert..." Zit. Ende.
      "sechstens" verstehe ich im Zusammenhang gar nicht? Ich habe dich doch gar nicht kritisiert? Ich wollte doch von den "Organisatoren" (und damals war es ja noch das Forum) wissen, ob das mit dem Rauchen noch wie damals ist und habe meine Frage mit der Erfahrung von 2011 begründet?
      Und "siebtens" ist auch komisch? Ich hatte lediglich gesagt, dass ich nicht so oft hochfahre, weil ich eben keinen Partner hier habe, der meine Affinität zum Brandungsangeln teilt. Ich freue mich zwar, dass du einen solchen hast, verstehe aber nicht, was das mit einer Aussage zu tun hat? ;)

      Nochmal: mein Post sollte mir als Info dienen. In keinsterweise sollte es eine Kritik sein, an wem auch immer. Hätte Nordlicht geschrieben: "Nö, du. Wir quarzen da weiterin, als gäbe es kein Morgen...", dann wäre das für mich auch OK gewesen. Dann wäre ich eben nur so zum Fischen hochgefahren, wie die letzten Jahre eben auch. Macht aber schon Spaß, so ein "Wettbewerb". Wobei ich da mehr den Spaß drin sehe, als den Anreiz zu gewinnen. ;)

      Im Übrigen versuche ich nie herumzupoltern. Ich bin ein harmoniesuchender und netter Mensch. Hätte ich Freunde, könnten die das bestätigen -----
      Ich bin eigentlich ein richtig netter Typ! Hätte ich Freunde, könnten die das bestätigen... -----
    • kayleigh schrieb:

      @Kralle

      Wie kommst du (fünftens) darauf, dass ich "pauschal rumpoltere"? Ich habe den Bericht, so denke ich und war es meine Absicht, sehr positiv geschrieben.
      Na ja, hatte sich nicht so gelesen, schwamm drüber, dann lass uns mal brandeln gehen...

      Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei...

      Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Krallenblei schrieb:

      Na ja, hatte sich nicht so gelesen, schwamm drüber, dann lass uns mal brandeln gehen...



      Hört sich nach einem guten Plan an, Olli ;) Wenn du jetzt sagst, dass du tatsächlich eine Stelle hast, wo wir jetzt brandeln können, dann bin ich sofort dabei :D
      Bin nämlich noch eine Woche in Grömitz. Dachte, ich könnte da von der Seebrücke angeln...aber Pustekuchen! Angeln verboten.... :(
      Motorbootverleih? Klar! Gerne! 2h für 60€! Ich habe keine Ahnung, was die hier treiben.....Nächstes Jahr schlafe ich wieder eher aus und bin auf der Insel.... ;(
      Ich bin eigentlich ein richtig netter Typ! Hätte ich Freunde, könnten die das bestätigen... -----
    • Ausschreibung vom MepoCup ist raus !!!

      Seit gestern Abend 22:00 also jetzt schnell werden.....



      Gruss Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • ostsee jp schrieb:

      Moin moin

      Hatte viel zu tun in letzter zeit

      Der fun cup findet dieses Jahr natürlich auch wieder statt

      Am 5.11 -----

      Gibts da auch ne Ausschreibung zu ???

      Oliver aufwachen
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18