Drillingshase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun sind schon einiger Stunden vergangen seitdem ich die schockierende Nachricht gelesen habe, aber ich finde immer noch nicht die richtigen Worte...
    Schon der dritte mir lieb gewordene Mensch der für immer geht in diesem Monat...

    Mein aufrichtiges Beileid den angehörigen.

    In tiefer trauer um einen wahren Entertainer...

    Malte
  • Tschüss mein lieber Karsten

    Auch ich schaffe es erst jetzt, viele Stunden nach der traurigen Nachricht, hier ein paar Worte zu finden.
    Wir sind zutiefst traurig und fassungslos, dass Kasten uns verlassen hat.Wir versuchen Bea zu stützen, soweit dies überhaupt machbar ist, denn sie ist so unglaublich tapfer, schon die ganze letzte Zeit.
    Wir lernten die Beiden letztes Jahr ganz spontan auf Fehmarn kennen, einfach mal so. Und es war so unglaublich schön, als würden wir uns schon ewig kennen. Solch liebe Menschen gibt es viel zu wenig auf dieser Erde. Wie sagte Karsten am Abend nach diesem Treffen.....jo, wir passen schon in diese Welt.... Seit dem stehen wir regelmäßig in Kontakt, so oft es nur ging, .......nun müssen wir andere Wege finden.
    Seit der schockierenden Nachricht brennt bei uns ein Licht für Karsten, welches ihm immer den Weg zu uns weisen soll.
    Für das kommende Jahr hatten wir einiges geplant, und Karsten glaube mir dass werden wir auch machen, denn im Herzen bleibst du immer bei uns!!!

    Volker mit Conny und den Kindern
  • Ohmein Gott ;(
    Das ist ja schrecklich.
    Ich habe ihm immer mal positive Energie rüber gewhats appt.
    Grad vor 3 tagen habe ich noch kurz 2 Zeilen mit ihm geschrieben.

    Liebe Bea,
    es tut mir schrecklich leid.
    Ich bin schockiert.
    Ich wünsche dir viel Kraft diesen schweren Schlag zu überstehen.

    Hase machs gut. Wir wollten noch soviel zusammen machen....
    Gruß Olli,
    Das Portal für Schlauch- und Kleinbootangler: Baltic-Fishing.net
    Jetzt auch mit eigenem Shop: www.shop.baltic-fishing.net
    Mein Youtube Kanal: Baltic-Fishing
    Facebook: baltic.fishing.net
  • Tja, jetzt ist der Hase von uns gegangen. In den letzten Monaten hat er wirklich gekämpft.
    Leider wurden Ihm immer wieder neue Leiden auferlegt. Auch wir finden bis jetzt nicht
    die richtigen Worte. Wahrscheinlich nie. Hier wurden schon sehr viele nette, schöne
    und vor allem herzliche Texte geschrieben die wir an Bea weiterleiten werden,
    wenn der passende Moment gekommen ist. Der Hase war ein so lebenslustiger
    Mensch, der immer wieder mit seinen neuen und „verrückten Ideen" versucht hat alle zu bespassen.
    Einfach einzigartig! Er war auch immer ein ehrlicher Typ und hat nicht mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten.
    Aber vor allem hat er Fehmarn geliebt. Hier wollte er sich auch, wenn er den ganzenSch….xx übersteht hat niederlassen.
    Wir sind immer noch in tiefer Trauer wollen aber den Hasen so wie auf den nachstehenden Bildern, welche zu seinen Lieblingsbildern gehörten
    in Erinnerung behalten.
    Denn das hätte er so auch gewollt.

    " Hase" du hinterlässt ein tiefes Loch in unseren Herzen :!:

    Paradiesvogel
    IMG-20140809-WA0001.jpg
    Sein Lieblingsbild / Sonnenkind :thumbup:
    DSCF2792.jpg

    Alter :!: Wir werden dich nie vergessen :!: byesmilie traurigsmilie
  • Bummelig 9 Jahre haben wir als Freunde verbracht, keiner hat bisher mehr Angeltouren mit mir unternommen wie er.
    Unzählige Kaffee in Staberhuk haben wir in uns reingekippt und so manches durch den Kakao gezogen.
    Legendär seine Videos über Süllranddorsche, Panik an der Slipanlage, Lehrvideo Dorsche fangen, Zwei Typen in Orange County und das letzte auf Zwergi gedreht Video von ihm:

    Sprüche wie: "80.000 Menschen sitzen im Stadion und wer bekommt den Ball an den Kopf...icke" und sein durchweg positives Auftreten prägten seinen Charakter
    Ich habe die Tage etliche Videos und alle Bilder aus den alten Zeiten gesehen und mich gefragt, was man alles hier schreiben könnte, aber es würde den Rahmen sprengen.
    Das Forum verliert ein wichtiges Urgestein und ich einen alten Freund, ich wünsche seinen beiden Söhen und vor allem Bea jetzt viel Kraft, um die anstehenden schweren Gänge zu überwinden und neuen Mut zu schöpfen.
    Also lasst uns das Glas heben



    und Kapitän Karsten eine gute letzte Fahrt hier aus dem Forum wünschen

    Ein letztes Mal werden ich noch mit dir und deinen Angehörigen auf See fahren, aber dann kommen nur wir wieder in den Hafen und lassen dich zurück ;(
    Um es mit deinen Worten, wie bei jedem Abschluss eines Telefongesprächs zu sagen: "Rinjehauen Alter"
    Admin in Rente Müdesmilie
  • Noch immer sitzt der Schock tief......wir kennen Karsten auch erst seit dem Forentreffen im letzten Jahr persönlich aber in kürzester Zeit wuchs daraus ne dicke Freundschaft! Auch wenn ich ihn nur eineinhalb Jahre kennen durfte bin ich glücklich darüber wenigstens die Zeit mit ihm gehabt zu haben! Is.....schwer die passenden Worte zu finden.. :( Hase ich danke dir für die schönen Zeiten die wir aufm Stausee auf der Insel und auch in Taunusstein hatten! Du hast mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes verändert, ohne dich und Bea hätte ich heute keinen Wohni auf der Insel stehen und dank dir hab ich auch für immer die Raucherei sein lassen! Dein Tod macht mich unfassbar traurig, es ist schwer einen Freund wie dich zu verlieren! Aber es war offensichtlich das die Kraft dich nach immer neuen leidvollen Steinen die dir das Schicksal in den Weg geschmissen hat verlassen hat! Ich bewundere noch immer deinen unerschütterlichen Humor der trotz allem lange Zeit nicht kleinzukriegen war! Auch wenns echt furchtbar weh tut bleiben nun einfach nur die Bilder und Gedanken an nen Freund mit nem irre tollen Charakter und Humor!! Wir werden dich für immer in Erinnerung und im Herzen behalten! Wir hatten noch so viel zusammen vor....all das mach ich auch noch, genauso wie gegebenen Versprechen eingehalten werden..........
    Alter du wirst für immer unvergessen bleiben!! ;( ;(

    Ne Gute Freundin hat mir folgendes geschrieben.....

    Karsten ist jetzt frei von Schmerzen und Sorgen,er muss nicht mehr leiden! Alles was du noch erleben wirst,was ihr vielleicht noch zusammen machen wolltet werdet ihr auch auf gewisse Art und Weise zusammen machen......er wacht jetzt über seine Freunde und die die er liebt, also ist er immer bei euch!

    Fand ich sehr tröstend........
  • Was für eine schlechte Nachricht von Hase!!!!! Wir sind tiefst betroffen meine Familie und ich! Wir haben ihn als freund,

    humorvollen und freundlichen Kumpel kennen gelernt. Meine Kinder,Frau und ich hatten viel Spaß mit dir ,ob es am Strand war wo die Kids selbst versuchen mussten das Lagerfeuer alleine zum brennen zubringen ,aber sie haben es geschafft smilierespekt2 Oder der Bootsausflug bei Windstärke 3 war ein Erlebnis smilierespekt2 nicht zu vergessen die schönen Grill Abende wir werden dich vermissen aber in unseren herzen bleibst du bei uns .....
  • Jetzt schau ich schon seit 5 Tagen ins Forum und denke jedes mal “das kann doch nicht wahr sein” und dann schießen mir die Tränen in die Augen.

    Ich habe Karsten im April 2005 auf einem Treffen einiger verrückter Angler in Hadamr (Hessen) persönlich kennen gelernt. Damals noch in einem anderen großen Angelforum. Das war das erste und letzte persönliche Treffen und trotzdem hat er mein Leben weiter begleitet. Sicherlich auch durch seine Video´s und Berichte war man immer hautnah dabei.

    Wir haben uns seit dem in verschiedenen anderen Foren getroffen. Er hat mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Als ich mir vor 3 Jahren erste Gedanken über die Anschaffung eines Bootes/Schlauchbootes machte, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit mich mit all seinem Wissen zu versorgen. Nachdem ich mir Anfang 2013 ein Angelkajak gekauft hatte und seitdem 2 x auf dem ´Katharinenhof auf Fehmarn war, nährte sich meine Hoffnung Karsten mit seiner Frau zu treffen.
    Leider hat es nicht geklappt.

    Es ist für mich so, als hätte ich einen guten Freund verloren.

    Wenn ich Nordlicht richtig verstanden habe, wird er seine letzte Ruhe in der Ostsee rund um Fehmarn finden. Das gibt mir die Gelegenheit mich bei meinem nächsten Angeltrip auf Fehmarn 2015, von ihm zu verabschieden.

    Ein trauriger Gruß
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fisherman ()

  • fisherman schrieb:

    Jetzt schau ich schon seit 5 Tagen ins Forum und denke jedes mal “das kann doch nicht war sein” und dann schießen mir die Tränen in die Augen.



    Mir gehts ähnlich.
    Ich muss auch immer an ihn denken und werde sehr traurig dabei.



    So kannten wir ihn:

    Ich werde es wohl nicht vergessen...Es war ein herrlicher Tag vor Marienleuchte beim Plattenangeln. Ich mit meinem Sohn in meinem Schlauchie neben den Beiden.
    Dateien
    • Hase und Bea.jpg

      (108,21 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Olli,
    Das Portal für Schlauch- und Kleinbootangler: Baltic-Fishing.net
    Jetzt auch mit eigenem Shop: www.shop.baltic-fishing.net
    Mein Youtube Kanal: Baltic-Fishing
    Facebook: baltic.fishing.net