Thread "Wissenswertes" zu einen eigenen Bereich umfunktionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thread "Wissenswertes" zu einen eigenen Bereich umfunktionieren

      Hallo zusammen,

      was haltet ihr davon aus dem Thread Wissenswertes (der nur aus Beiträgen besteht) einen eigenen Bereich ( so wie Umfragen, Uservorstellung, etc.) zu machen?

      Ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir ist es so, wenn ich ich mich im Forum anmelde und dann in das Portal wechsel, sehe ich z.Bsp. das es einen neuen Beitrag im Thread Wissenswertes gibt. Das kann wirklich was Wissenswertes sein, kann aber auch bloß irgendein neu geposteter Smylie sein.
      Daher beachte ich den Thread Wissenswertes schon gar nicht mehr so richtig.

      Anders wäre es wenn Wissenswertes ein eigener Bereich wäre. Neues Wissenswertes wäre dann dann ein eigener Beitrag (der mir im Portal direkt angezeigt wird). So würde vieles nicht so leicht untergehen, es wäre einfacher bei einer Suche etwas spezielles zu finden (was evtl. auch für Googlesuchtreffer in Verbindung mit dem Bekanntheitsgrad des Forums interessant wäre) und es wäre meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher.

      VG Frank
      Es ist mir scheißegal wer Dein Vadder is, so lange ich hier angel, läuft mir keiner über's Wasser!