Wichteln/Julklapp 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehmarntanny schrieb:

      Lil_corky schrieb:

      Leider hat es die wunderschöne Tasse beim Transport zusammen mi dem Schokonikolaus zerlegt B60 B60 B60
      Das ärgert mich jetzt aber total :cursing: :cursing: :cursing: . Tut mir leid Silvia smiliesLiebhaben . Ich schaue mal ob ich so eine Tasse nochmal bekomme , und dann nimmst sie pers. mit wenn Ihr auf der Insel seit .
      Silvia , leider habe ich die gleiche Tasse nicht mehr bekommen :( .
      Somit habe ich eine Andere gekauft . Hoffe sie gefällt Dir auch :--- .


    • Fehmarntanny schrieb:

      Fehmarntanny schrieb:

      Lil_corky schrieb:

      Leider hat es die wunderschöne Tasse beim Transport zusammen mi dem Schokonikolaus zerlegt B60 B60 B60
      Das ärgert mich jetzt aber total :cursing: :cursing: :cursing: . Tut mir leid Silvia smiliesLiebhaben . Ich schaue mal ob ich so eine Tasse nochmal bekomme , und dann nimmst sie pers. mit wenn Ihr auf der Insel seit .
      Silvia , leider habe ich die gleiche Tasse nicht mehr bekommen :( .
      Somit habe ich eine Andere gekauft . Hoffe sie gefällt Dir auch :--- .



      Boa Tanny Greatsmilie Greatsmilie Greatsmilie
      Da fehlen mir die Worte .
      Die Post versauts und Du besorgst ne neue Tasse .
      Einfach nur Blumensmilie smilietop
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Flaggo schrieb:

      Boa Tanny Greatsmilie Greatsmilie Greatsmilie
      Da fehlen mir die Worte .
      Die Post versauts und Du besorgst ne neue Tasse .
      Einfach nur Blumensmilie smilietop
      Naja , Silvia kann ja nichts dafür wenn die Post mit den Paketen Tennis spielt B60 . Auch wenn es die Post versemmelt hat , war es für mich dennoch selbstverständlich für Silvia eine neue Tasse zu besorgen . Allerdings muß sie diese pers. bei mir abholen , denn ich weigere mich diese auch noch zu verschicken . Sonst werde ich dieses Jahr noch Stammkundin beim Tassenkauf ;( :D .
    • Also jetzt bekomme ich erstmal selber eine gefeka ....

      Hab ich doch was aus meinem Wichtelpaket unterschlagen, da bin ich heute mit den "Vorfachtüten" beschäftigt, die als zusätzliche beigabe dabei waren und was finde ich da :

      ein Geschenkbriefchen hatte sich dazwischen VERKROCHEN !!!

      Ich mach das so auf UND

      noch ein Briefchen englische Mustad Haken "COD HOOKS" in 3/0

      Da bastel ich mich nachher doch mal 2-3 Vorfächer für die Heringsfetzenangelei über die Weihnachtstage..... Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie


      Danke nochmal Klaus-Peter (langaraman)

      Oliver
      schmann noch 8 Tage bis zu Insel.......
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Ich wollte mich nochmal bei allen Aktiven und Lesern dieses Trööts bedanken .
      Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ein zweites Wichtel erwünscht ist .
      Die Teilnehmerzahl war mit 14 Wichtlern gleich dem vom letzten Jahr .
      Wir haben 13 tolle Präsentationen gesehen , eine folgt noch von CaptB .
      150 Beiträgen und fast 3000 Seitenaufrufe hat aktuell die Wichtelseite . -----
      Dies bestärkt mich auch nächstes Jahr die Wichtelmütze anzuziehen
      wenn es gewünscht wird .
      Für mich war es eine tolle Aktion die mir sehr viel Spaß bereitet hat

      schneemann-1 schneemann-1 schneemann-1
      nikolaus_1
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Flaggo schrieb:

      Ich wollte mich nochmal bei allen Aktiven und Lesern dieses Trööts bedanken .
      Ich glaube, Carsten wir sollten uns bei dir bedanken für deine Arbeit und allem was dazugehört.
      Der Teamgedanke von Fehmarn-Net lebt.. :thumbsup:
      All times

      Tight Lines and Happy Landing

      DER Langaraman

    • Sooooooo....

      Spät aber er kommt noch mein Bericht vom Wichteln...

      Warum erst jetzt?? War im Dezember in Dänemark auf Langeland war dann busy Anfang Januar und dann direkt mal schön ausführlich krank und tatsächlich heute das erstmal wieder im Forum...
      Daher etwas verspätet... :D :D

      Hab meine Wichtelgeschenke daher auch als letzter aufgemacht.. :D


      Also de Wurst/Brotaufstrich ist selbstgemacht und wie ich lesen durfte und nicht mit Gold aufzuwiegen.. Bericht über das gustatorische Feuerwerk kommt dann nach... .D

      Die Gummis sind ne Geheimwaffe auf Dorsch.. Gefallen mir echt gut -- viel leicht lass ich mal andere Fische auf den Geschmack kommen :P

      Der Snap ist Jörgs Erfolgsköder auf Mefo und wird nun meiner... :D Allerdings hätte ich den dann VOR meinem Langelandtrip gebraucht.. :P
      aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben -- nächste mal an der Küste ist der mit dabei...

      Und zu guter Letzt der Hakenschärfer... Perfekt... A für den Efolgsköder.. ..damit er es auch bleibt.. Und B weil der mir in der Box echt noch fehlte... :thumbsup:


      Bin gespannt was mir vor allem der Snap am Wasser bringt.. Freue mich auf de Fangbilder die ich Jörg schicken kann... :D


      Zum Schluss nen dickes Danke an Flaggo -- super Idee, super Orga... DANKE1 :thumbsup:


      P.S.: Wie bekomm ich Bilder in den Text?? :wacko:
      Bilder
      • Foto 1.JPG

        134,25 kB, 640×478, 178 mal angesehen
      • Foto 2.JPG

        132,81 kB, 640×478, 185 mal angesehen
      • Foto 3.JPG

        121,24 kB, 640×478, 192 mal angesehen
      tight lines

      Bastian