Forum auf Smartphones und Tablet PC.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juva schrieb:

      Mat, die letzte Überlegung war aber das man eine Mobile Version mit integriert. Das heisst: Es ist so wie bei Ebay. Auf dem PC ist es anders als auf dem Smartphone. Also hier für bedarf es keine zusätzliche App, sondern es wird erkannt ob man mit einem Browser und Pc oder Smartphone das Forum besucht. Alle nicht so relevanten Sachen wie zum Beispiel mein Bild in der Signatur oder andere Bilder die Download bringen werden quasi raus gefiltert. Da durch biste schneller mit dem (im besten Falle 3G Netz) unterwegs und hast nicht so lange Ladezeiten.
      Jo, so eine "Mobile Version" ist ja im Prinzip nichts weiter als ein "kastrierter" Style welcher codemäßig sauber ausgeputzt und etlichen Java-Funktionen beraubt wurde und eine Art Snippet beinhaltet welches den Browser identifiziert und den Kram entsprechend umschaltet - das ist wahrlich kein Hexenwerk, aber ...

      1. Sind die Dinger momentan noch kostenpflichtig und
      2. Nicht für jeden verwendeten Style verfügbar.

      Und wenn jemand den hier verwendeten Style entsprechend umbauen würde, müsste er schon richtig Plan von der Materie haben ... abgesehen davon, dass der hier verwendete "Luxus" ohnehin schon nicht von schlechten Eltern ist - allein die WYSIWYG-Funktion dieses Beitrags-Editors klaut bereits Ressourcen ohne Ende ...

      Speziell oben auf Fehmarn musste ich mir extra ein Vodafone Prepaid kaufen weil mein O2 wenn überhaubt mit GSM Netz also langsamste Geschwindigkeit die Daten holt. Da kann so ein Seitenaufbau schon mal 10 min dauern. Meistens breche ich das ab und bastel Gufiköppe oder so. Aber als ich letztens einen Doc brauchte ging mir das schon auf den Sender.
      Jep ... die O2-Netzabdeckung hier auf der Insel ist praktisch nicht vorhanden ... das Problem kenn ich.
    • @Mat, ääähhhhmm dierekt für diese Forensoftwar gibt es ein Plugin. Weiter oben hatte ich mal einen Link eingestellt. Kostet 14.95€ Welche ich bezahlen würde und man braucht das Plugin im Adminbereich nur zurecht klicken. Soweit ich es überflogen habe, gibt es das mit diesem Style.

      Aber was diskutieren wir hier. Ist eh abgelaufen. Wenn vorlauter User hier mal die 3000er MArke geknackt worden ist, der letzte Dorsch gefangen worden ist dann gibt es das hier evtl auch. Ich habe Hoffnung. Allerdings werden die Smartphones dann schon per microchip hinter die Schläfe geschossen und man bekommt ne Multitasking fähige Netzhaut auf gelasert. Damit kann man dann zwischen Smartphone und Gucken umschalten,bzw beides Gleichzeitig machen. *Sarkasmussmodusaus* :D
    • juva schrieb:


      Da du auf deinem Android ja Rootrechte hast, schreibe mir mal ne PN wenn du bereit für Tapatalk bist.


      Gestern schön geschrottet die olle Kiste.

      Einmal einen Ordner zuviel gelöscht und das war es dann.
      Servus Android.
      Bootloader wollte auch nicht mehr so richtig....

      Man muss mir eins lassen. Wenn ich was kaputt fummel, dann richtig.
      Halbe Sachen liegen mir nicht und dafür liebe ich mich.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net