Eines der besten Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eines der besten Foren

      Hallo , ich möchte hier zum Ausdruck bringen wie sehr mir dieses Forum gefällt.
      Ich bin zwar nicht sehr oft online und hier im Forum zugange , aber ich finde dies hier ist eines der freundlichsten und menschlich hochwertigsten Foren die es gibt . Man wird freundlich aufgenommen, bekommt bei jeder Frage geholfen , sogar Support vor Ort wird geleistet und und und . Einfach toll bei den Fehmarn Anglern . Macht weiter so , damit dies ein tolles und geselliges Forum bleibt. GuteNacht01
      Gruß Simmi

      rhein-bootsangeln.de


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!
    • Das sehe ich ganz genau so!
      Habe mich hier auch sofort wohl gefühlt!
      Nette Menschen kennen gelernt mit denen man mal zum fischen geht oder die einen auf ihrem Boot mitnehmen usw.
      Bin zwar "nur 5-6 Wochen im Jahr auf der Insel,doch ich lese hier jeden Tag und träum von meiner Insel!
    • An dieser Stelle erst mal ein großes: "Dankeschön"


      Allerdings macht uns das ein wenig verlegen, weil solchen Zuspruch ,öffentlich gepostet , gibt´s selten :!: :!: :!: :!:


      aber es macht uns ( Kaufhaus in Burg ):!: :!: DANKE1




      Und wir versichern an dieser Stelle, dass die Postings nicht käuflich erworben wurden smilieschnellweg


      rl