Eure Mithilfe zum besseren Auffinden unserer seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Mithilfe zum besseren Auffinden unserer seite

      Hallo, liebe user!

      Ihr werdet wahrscheinlich unsere Seite unter Euren Favouriten gespeichert haben, oder sie sogar zur Startseite gemacht haben.
      Wenn ihr ein wenig mithelfen wollt, daß wir bei einer Internetsuche schneller gefunden werden können, dann startet jedesmal, wenn ihr auf die Seite wollt eure Suchmaschine ( Google..etc ).
      Die Suchmaschinen reagieren darauf und bringen die Seite nach und nach weiter nach vorne! Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber viele Anfragen helfen ;)

      Das ist zwar umständlich, hilft aber 8)
      Also, wenn Ihr grad mal dran denkt, wäre das toll 8o

      Ebenso können User, die eine eigene Internetseite haben, uns dort verlinken :!: -----
      Linkaufrufe sind noch effektiver wie Suchaufrufe :!:


      ich sag schon mal danke an alle, die sich diesbezüglich die Mühe machen.
    • Moin moin.

      Viel hilft schon, wenn ihr euch bei verschiedenen Angelzeitschriften kurz vorstellt. Diese verlinken den von euch bereit gestellten Bericht.
      Noch mehr bringt ein Forentreffen, damit hatten/haben wir den meisten Zulauf.

      Aber ob ein Forum unbedingt besser mit der wachsenden Anzahl der User wird wage ich zu bezweifeln.
      Zumeist geht die Leichtigkeit flöten und es steht plötzlich ein gewisser anderer Druck im Raum.

      Eure Keywords sind nicht optimal, hier kann man auch noch mal nachhelfen und danach ein neues Sidemap regenerieren.
      Meiner Meinung nach würde es als Beispiel besser sein, Angeln Fehmarn anstatt Fehmarn alleine zu schreiben. Auch das Keyword Angeln....da müsst ihr euch ganz hinten anstellen. Auch hier wäre eine eindeutige Verbindung zur Insel oder zum Forum besser sein.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net