Beiträge editieren, Zeitbegrenzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge editieren, Zeitbegrenzt

      Ihr könnt eure Beiträge jetzt nur noch 60 Min. nach der Erstellung editieren :!:
      Wenn es im Nachhinein noch was an einem eurer Beiträge zu bearbeiten gibt, wendet euch bitte an ein Team-Mitglied.
      Auslöser für diese Aktion waren einige gelöschte Texte von Usern, die damit dann einen gesamten Thread unbrauchbar machten, indem sie das erste Posting komplett löschten :thumbdown:
      Sorry, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.

      Edit: wir haben es jetzt von 60 Min. auf 24 Std. geändert :!:
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Habe ich gestern Abend mit erschrecken festellen müssen :(

      also 12 Stunden oder 1 Tag fände ich sinnvoll... 60 min. ist bannig knapp wenn man was grösseres mit Fotos und tüdeldü schreiben will..... oder noch bilder austauschen möchte.....

      Na ja, mache ich jetzt erst die Berichte vollständig fertig ....
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • 60 min finde ich auch n bisschen knapp.
      Bei ausgedehnten Fangberichten belege ich manchmal auch den zweiten Post als Platzhalter (wenns mal wieder mehr Bilder geworden sind). Wenn dann nur 60 min da sind um den zu füllen, wird das sicher ziemlich eng werden...
      24 Stunden finde ich auch sinnvoll :thumbup:
      Gruß und Petri Heil
      smilieangelngehen Sven
    • Jo ne Stunde find ich recht knapp .
      Wenn ich auf der Insel bin un dat Tab mich mal wieder aegert is ne Stunde nichts zwischen zwei Berichten .Dazu die ein oder andere PN und die Zeit is weg ;(
      Vielleicht aendert Ihr dat noch ab ;)
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • Wieder eine Restriktion zum Nachteil von Usern. Auch mich würde interessieren, wie viele Fälle es bisher gab und ob die vielleicht in Zusammenhang mit den anderen Thema stehen. Interessant, dass Robby bei Jochen ein Danke klickt! Also keine Team- sondern Einzelentscheidung?

      Wo soll das hinführen? Warum auf einmal diese harte Gangart?

      Gruss
      Mjohny1
    • Nordlicht schrieb:

      Ihr könnt eure Beiträge jetzt nur noch 60 Min. nach der Erstellung editieren :!:
      ...mir reicht das in der Regel da ich meistens weiss was ich schreibe, vergessen kann ich allerdings auch mal was ;(
      Wenn es im Nachhinein noch was an einem eurer Beiträge zu bearbeiten gibt, wendet euch bitte an ein Team-Mitglied.

      ...und sollt ich mal was vergessen oder ändern wollen, das Team steht bestimmt zur Verfügung um da zu helfen :thumbup:
      Also ich sehe da kein Problem ;)
      Sehe aber auch kein Problem darin die Zeit zu erhöhen, ob 12h oder 24h oder sogar noch mehr ;)
      ...aber irgend eine Deadline sollte es geben um die angesprochenen Probleme aus zu schliessen :thumbup:

      ...wie immer, nur meine Meinung :P


      Nachtrag: nutze gerade die Möglichkeit des Editierens ;)
      Wenn ihr nicht fertig seid mit eurem posting, speichert doch einfach den Entwurf und macht ihn später fertig :thumbup:
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans
    • Nochmal:


      Die freie Editierungszeit, einen Bericht zu verfassen liegt bei 6 Stunden! das sollte selbst bei nem lahmen Netz möglich sein ;)
      Einzig was geändert wurde ist die freie Editierungszeit nach dem Absenden ;)


      Danach stehen wir vom Team aber gerne zur Verfügung,
      weil genau deshalb:

      Nordlicht schrieb:

      Wenn es im Nachhinein noch was an einem eurer Beiträge zu bearbeiten gibt, wendet euch bitte an ein Team-Mitglied.
      Auslöser für diese Aktion waren einige gelöschte Texte von Usern, die damit dann einen gesamten Thread unbrauchbar machten, indem sie das erste Posting komplett löschten
      Sorry, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.
    • HaRiBoot schrieb:

      Sehe aber auch kein Problem darin die Zeit zu erhöhen, ob 12h oder 24h oder sogar noch mehr
      ...aber irgend eine Deadline sollte es geben um die angesprochenen Probleme aus zu schliessen
      also, an irgend einer Deadline werden wir auf alle Fälle festhalten smiliealter

      Ich habe grade mit Nordlicht nochmal, Psst Geheimsmilie ob 24 Std oder 1 Tag besser seien


      Wir haben dann auf 24 Std.eingestellt
    • Nordlicht schrieb:

      Jochen schrieb:

      Diese Regelung begrüße ich nicht. :(

      Wie viele Leute haben ihre Beiträge gelöscht und damit wie viele Threads unbrauchbar gemacht?
      Kämpf dich mal selber durchs Forum, du wirst einiges finden!
      Ein Beispiel ist hier:
      Pfingsten an der Ruhr


      Mit den jetzigen 24h hätte er das auch machen können ;)
      Wobei ich den Thread leider nicht im Original verfolgen konnte (leider? Da bin ich mir nicht so sicher).

      Mit der 24h Regelung + die Option mich bei euch zu melden kann ich deutlich besser leben. Innerhalb von 24 Stunden kann man schon überlegen ob man das was man geschrieben hat stehen lassen will oder es vielleicht doch verbessert/anpasst.
      smilie winke
    • Bevor ich einen neuen Beitrag aufmachen wollt, ahbe ich in die Suche 'Beitrag editieren' eingegeben und nur dieses gefunden.
      Also schreib ich hier.

      Ich vermute mal, mein Problem sitzt zwischen Tastatur und Rückenlehne, aber ich habs nicht gefunden...

      Wie editier ich meinen Beitrag, wenn ich im Nachhinein feststelle, dass ich zuviele Zinken eingabaut habe oder mir noch was einfällt, das eingefügt werden muss?
      Ich hab wie blöd gesucht, aber nix gefunden. Entweder bin ich tatsächlich zu blöd oder es ist so einfach, dass es direkt vor meiner Nase nicht erkannt wird!!! :--- :rolleyes:


      Hat sich wohl soeben erledigt.
      Jetzt ist da n 'Bearbeitungs-Button'.
      Im Demotröt hab ich den nicht gefunden oder ist der da gesperrt?
      Ich bin mir sicher, dass der da noch nicht aufleuchtete. Oder muss man als Stiching erst ein paar Stiche gepiekst haben, dass es funzt??? :D
      Die Zukunft war früher auch besser!
      (Karl Valentin * 4.6.1882; † 9.2.1948, deutscher Komiker)

      4.-12.5.24 Klausdorf
    • Moin Nordlicht
      Danke für die Antwort.
      Es war definitiv HIER

      Ich war auch bereits registriert und angemeldet natürlich auch.
      Als ich meine ganzen Fehler las (ja ja...man soll erst nochmal lesen, bevor man absendet :rolleyes: ) wollte ich editieren. Aber unten rechts im Beitrag waren nur die 4 SChaltflächen 'Zitieren - Melden - Gefällt mir - Zum Seitenanfang'

      Der Bearbeitungsbutton war nicht vorhanden. Ist ja auch als erstes und am Größten. DEN hätte ich sehen müssen.
      Keine Ahnung, woran es lag, aber jetzt geht es ja. -----
      Die Zukunft war früher auch besser!
      (Karl Valentin * 4.6.1882; † 9.2.1948, deutscher Komiker)

      4.-12.5.24 Klausdorf