neue Änderung der Zugriffsrechte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • robby schrieb:

      Ok, Du hast grade Dein 2. Posting geschrieben.
      @robby : Nette Begrüßung ...


      @Gold-Tom : :thumbup:

      @Mat : Super :thumbsup:

      @HaRiBoot : Rotstift halt ...

      @ Andreas : Super :thumbup:

      Ich versuch mal zu erklären warum ich die Fragen gestellt habe !

      Für wen sind die Fangberichte ?
      Warum schreibt ihr sie ?


      Für die Forenmitglieder
      Damit sie gelesen werden


      Ich selbst habe die Fangberichte sehr gerne gelesen, weil sie teilweise gut geschrieben sind !
      Freu mich auch wenn ich sehe was so gefangen wird ...
      Dabei geht es mir nicht um die Fangstellen !!!!!!!
      Sind ja nicht soooooo geheim :D
      Bin leider nur in den Ferien auf der Insel da kommt Mann sich teilweise vor wie am Forellenpuff so voll ist es :D
      Kann euch aus meiner Heimat kein Fisch wegfangen ;)

      Warum schreib ich keine Fangberichte ?
      Wenn ich auf der Insel bin steht es schon drinn ob oder ob nicht gefangen wird und ich keine guter schreiber bin !
      Sollte ich mal eine stelle finden wo ich alleine stehe und das Boot voll ist werde ich es selbstverständlich posten !!!!!!!!!

      Vielleicht darf ich mit meinen dritten Post mal ne Anregung geben :rolleyes:


      Macht doch die Fangstellen und Koordinaten für inaktive unkenntlich mit spoiler so das die Fangberichte noch für jeden lesbar sind !


      Gruss ukoo7



      robby schrieb:

      Ob Du nun Verständnis aufbringst, oder auch nicht
    • Finde diese Einschränkung so gesehen richtig und sinnvoll, da viele Infos mühsam zusammen getragen werden und zudem auch mit entsprechendem Zeiteinsatz verbunden sind. Das sollte dann nicht von `Abstaubern` abgezogen werden.

      Nur für solche wie mich, die leider nur einmal im Jahr zum Urlaub hoch kommen, ist das Einstellen von Fangberichten nicht praktikabel. Wenn ich mal nen Karpfen an der Jagst fange, ist das wohl nicht so`n Ding. Ich lese mit großem Interesse die Fangberichte, vor allem die Bilder find ich toll - da fängt man dann schon das träumen an.

      Ich fahr an Pfingsten einen Tag mit der Silverland raus (da fängt man immer was) und dann steh ich noch am Strand, fang aber bisher leider gar nichts. Keine Angst, ich hol mir jedes Jahr den Berechtigungsschein für 10€ ;)

      Gruß Georg
    • robby schrieb:


      Zu Deiner Info:
      Es existieren eine Reihe von Foren zu verschiedenen Bereichen, die es ebenso, manchmal sogar noch restriktiver handhaben.
      Ungeachtet jeder Kritik stehen wir dazu.

      Ich stehe zu den Löschungen auch wenn ich Sie nicht befürworte...
      Jemand der sich Registriert und später niemals anmeldet und sich nicht einmal vorstellt bei dem ist es auch kein Verlust wenn er gelöscht wird.Für Alle beteiligten.
      Ein kurzes: „ Hallo ich bin der R… „ hätten ja ausgereicht.

      So und nun dürft ihr wieder … Honk

      Gruß und wech....
      Malte
    • petripohl schrieb:

      Ich stehe zu den Löschungen auch wenn ich Sie nicht befürworte...

      Jemand der sich Registriert und später niemals anmeldet und sich nicht einmal vorstellt bei dem ist es auch kein Verlust wenn er gelöscht wird.Für Alle beteiligten.

      Ein kurzes: „ Hallo ich bin der R… „ hätten ja ausgereicht.


      :thumbup: Greatsmilie vertragensmilie
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Stichling63 schrieb:

      frankfarm schrieb:

      dann steh ich noch am Strand, fang aber bisher leider gar nichts.


      Dat können wir ändern, melde dich mal wenn du da bist. :P


      @frankfarm,

      schau doch vor Deinem Urlaub mal in den Urlaubskalender des Forums.
      Sollte jemand aus dem Forum auf der Insel sein, wird sich ein Treffen sicherlich arrangieren lassen.
      Interessiert Dich denn eher Brandungsangeln oder eher Spinnfischen.

      Aber zum Erstellen von Berichten:

      Ich bin auch nur 1-2 mal pro Jahr im Urlaub auf der Insel. Ein kurzer Bericht (evtl. mit Fotos) geht doch immer.
      Ansonsten ein paar Tage später von zu Hause.
      Und es gibt auch den Bereich Süsswasserangeln.
      Da ich auch überwiegend im Süsswasser fische, interessieren mich auch diese Berichte.


      Gruß franzelinho
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • petripohl schrieb:

      Ich stehe zu den Löschungen auch wenn ich Sie nicht befürworte...
      ...es ging nicht um Löschungen ;) , sondern ich hatte diesmal genauso wie ein anderes mal völlig wertfrei!!! ganz andere Foren im Blick . Sie sollten nur als Beispiel dienen
      z.B. dieses:
      segel-forum.JPG

      hier sind obendrein noch die PN-Funktionen gesperrt. Der Erklär-Text ist aber besser wie unsrer :---