Wer hat Lust zu Wichteln / Julklapp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,dank schlecht wetter habe ich heute auch endlich zeit gefunden mein Wichtelgedöns zu besorgen :thumbsup: .

      Mal schauen ,was mein Wichtelpartner dazu sagt :rolleyes: .

      Neben etwas Angelzeugs gibbet auch was .................... :D ,hat aber nix mit angeln zu tun smilienänänänänä .

      Da ich am Sonntag in Richtung Oskar drück fahre ichkomme ,liegt es ja auf`m weg und da liegt es ja nahe,das Päckchen persönlich vorbei zu bringen smiliebitteschön .

      Dann gibbet auch mehr Foddos :thumbup:
      Bilder
      • RIMG0609.JPG

        145,5 kB, 1.024×768, 115 mal angesehen
      • RIMG0610.JPG

        121,78 kB, 1.024×768, 97 mal angesehen
      • RIMG0611.JPG

        121,17 kB, 1.024×768, 90 mal angesehen
      Alles für den Dorsch ,alles fürs Forum

      MfG Michael



    • Auch ich wurde heute Morgen bewichtelt! :thumbsup: Vor einer Stunde stand die Nachbarin mit einem Grossen Paket vor der Tür das sie schon Samstag für mich angenommen hatte, da mir aber DHL keine Benachrichtigung in den Briefkasten hat wusste ich davon leider nix! ;(
      Nach dem öffnen kam zunächst mal der neue Fehmarn Angler Kalender zum Vorschein! Nänänäsmilie Nänänäsmilie
      Darunter jede Menge Luftpolsterfolie :---
      Dann eine Verpackung die schonmal auf was in Richtung Foto schliessen lies..... :rolleyes:
      Was dann aus der Verpackung rauskam hat mich echt total von den Socken gehauen...... smilietop Eines der Fotos die ich in der Galerie stehen hatte hat Robby nachbearbeitet( ich weiss was das für n Effekt ist nur fällt mir die Bezeichnung gerade nicht ein ) auf Leinwand gedruckt und auf nen Rahmen gezogen!! Echt der absolute Kracher Prtysmilie Hätte nicht gedacht das der Steineturm den ich mit meinen Jungs mal am Strand von Katharinenhof gebaut hab mal zu solchen Ehren kommt!! DANKE1
      Hier zum Vergleich mal das Original!
      Vielen Lieben Dank Robby für diese wirklich tolle Überraschung und die kreative Idee! :thumbsup:
      Bekommt umgehend einen Platz im "Fehmarnzimmer"!!!!
      Gruss Robert
    • Bei meinem Wichtelpartner wird es wohl noch etwas dauern . Er schrieb mir per PN das mein Päckchen angekommen ist , er allerdings momentan ziemlich viel um die Ohren hat , und somit mein Paket etwas später kommt . Nicht das ihr Euch wundert warum von uns noch nichts weiter kam ;)
    • Ich war ja am Sonntag beim langaraman und habe mein Paket persönlich übergeben :thumbup: .

      Aber ich hab keine Lust im Moment was zu schreiben , da ich lange abende habe und zu müde bin :thumbdown: ,aber es gibt noch nen Bericht :thumbup: und auch Foddos.
      Alles für den Dorsch ,alles fürs Forum

      MfG Michael



    • Heute war der Wichtelpostbote bei mir , und hat mir das Wichtelpäckchen von Fuhlman übergeben Nänänäsmilie.
      Als Mann hat er es wirklich hübsch verpackt :thumbup:

      Also schnell aufreißen ,und schauen was drin ist ;)

      Die Spannung steigt

      Also den Rest auch auspacken :D

      Carsten hat wirklich an alles gedacht :thumbup: . Sogar an meine Speckpolster :thumbsup:


      Carsten vielen lieben Dank für die tollen Geschenke . Habe mich sehr darüber gefreut ! smiliesLiebhaben
    • ..........lezten Sonntag war es dann soweit, das Warten hatte ein Ende :
      Micha kommt zum wichteln. Er hatte an alles gedacht : an Fische, an Stopfholz
      und, und, und....

      Einwenig Kaffee, ein neugieriges Kennenlernen und viele, viele Gemeinsamkeiten. :thumbup:
      Weiteres wird es dann wohl auf der Silvesterparty oderschon beim Mefo-angeln geben.
      ich freun mich drauf :thumbsup:

      Übrigens letzten Sonntag wurde Langaraman II :D getauft - wie und was :
      Das soll Hiflyer - Micha berichten

      DER Langaraman wünscht xmas5
      Bilder
      • P1060211.JPG

        197,49 kB, 669×446, 89 mal angesehen
      • P1060212.JPG

        143,24 kB, 418×627, 79 mal angesehen
      • P1060213.JPG

        97,96 kB, 418×627, 82 mal angesehen
      All times

      Tight Lines and Happy Landing

      DER Langaraman

    • so,endlich habe auch ich mir mal die zeit genommen hier mein bericht und die foddos einzustellen :rolleyes: .

      nach nur kurzer zeit habe ich auch schon das ziel erreicht und meinem wichtelpartner das paket übergeben :thumbsup: .

      das wesentliche hat Klaus Peter ja schon geschrieben und dem brauch ich auch nichts mehr hinzuzufügen ;) .

      es ist doch immer wieder interessant zu sehen ,wer hinter dem ganzen steckt 8o .

      leider ging die zeit viel zu schnell zu ende,aber man sieht sich ja silvester wieder ;) .

      zum abschluss gab es dann auch noch ne extra Überraschung und somit bin ich jetzt auch ein Langara :thumbsup: .

      Um sich er zu gehen,hab ich das paket vorher von meinem drogenhund untersuchen lassen ;) .
      Bilder
      • RIMG0549.JPG

        135,44 kB, 1.024×768, 85 mal angesehen
      • RIMG0553.JPG

        136,74 kB, 1.024×768, 81 mal angesehen
      • RIMG0557.JPG

        154,49 kB, 1.024×768, 94 mal angesehen
      • RIMG0615.JPG

        106,66 kB, 1.024×768, 91 mal angesehen
      Alles für den Dorsch ,alles fürs Forum

      MfG Michael