1. fehmarn-angler.net fun cup 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Leute bin auch mal wieder online ;)
      Der internetempfang auf der Insel war nicht so besonders B60

      Die Veranstaltung war ein voller Erfolg würd ich sagen....über den Fang brauchen wir nicht reden :(
      Aber so war auch mehr zeit um mit allen zu reden :thumbup:

      War wirklich toll auch mal die Gesichter zu den Mitgliedern zu sehen und persönlich mit euch zu schnaggggen :thumbsup:

      Das sollten wir definitiv im nächsten Jahr wiederholen -----

      Die Organisation übernehme ich natürlich wieder gerne smilie winke
      petriheilsmiley1 und liebe grüße

      Jan-Philipp
    • Ist vielleicht auch ne gute Idee das einen Tag vor dem Mepo Cup zu machen....da kann jeder sein Equipment auf Vollständigkeit prüfen.

      Also wir haben vor nächstes Jahr wieder am Cup teilzunehmen und wenn wir den Tag vorher da sind (davon ist auszugehen) dann steht dem ja nichts mehr im Weg...

      Danke Dir nochmal JP für die Initiative und die Bereitschaft das nächstes Jahr wieder in die Hand zu nehmen....



      Oliver
      "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." (Abraham Lincoln)

      Geplant auf der smilie_water_042

      03.05.18-06.05.18
      20.05.18-26.05.18
      27.07.18-12.08.18
      15.11.18-18.11.18
    • Da auch ich wieder vor einem Rechner sitze, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Es ist wirklich erstaunlich, wie sich ein paar Leute so relativ spontan und unkompliziert verabreden können :thumbsup: und Spaß haben :thumbsup:
      Regionale Spezialtäten sorgten für Gesprächstoff und irgendwie hatte jeder was dabei smilierespekt2 smilierespekt2
      Iich fand es einfach Klasse :thumbsup: neue und alte Gesichter zu treffen DANKE1 dafür.

      Da ich mit Sicherheit nächstes Jahr beim MepoCup wieder dabei bin, hätte ich nichts dagegen diese/unsere
      Veranstaltung fest in meinen Terminkalender mit aufzunehmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß,
      Prozi

      Das nächste mal auf der Insel

      zum Mepocup Nänänäsmilie Nänänäsmilie Nänänäsmilie
    • So, wir sind auch wieder zu Hause. Ich fand den Abend suuuper gelungen. Ich habe mal kurz überschlagen und kam auf über 20 Personen am Strand, das finde ich enorm. Es waren ja nicht nur die Brandler da, sondern auch viiiele Zuschauer. Ich habe meinen Nachbarn (Flaggo), wir wohnen ca. 5 km auseinander, an einem Strand 700 km entfernt von der Heimat, auch mal kennen lernen dürfen. Kosta mit Familie-sebi mit Vater-Stichline-Nordfränkin-Krallenbleiin-Fehmarnbritta/Kay-Hans und ich waren die Zuschauer. Die Brandel-Teilnehmer, Hups-Prozi-Meikel74-Flaggo-Ostsee j/p-Krallenblei-Nordfranke-neuer User franklin60 und (ich). Wenn ich jemand vergessen habe, bitte nachtragen.

      Korina und ich haben einen Tag später, im hellen eine Müllnachsuche gemacht. Da wo unsere Gruppe stand war alles suuuper, aaaber was wir sonst noch so gefunden haben könnt Ihr auf den Foddos sehen. Blechgrill-volle Pampers-Teppichreste-Schnur-Angeln u.s.w.
      Uns fällt in letzter Zeit immer mehr auf, das die Reste von Luftballons am Strand liegen. Genauer gesagt die Halteleinen mit dem Rest vom Luftballon wo der Knoten oder die Klammer sitzt. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, wo die vielen Ballons hinfliegen wenn sie ausser Sichtweite sind und was diese PVC-Leinen mit Seevögeln usw. anrichten können.
      Bilder
      • k-DSCF0758.JPG

        46,03 kB, 640×480, 111 mal angesehen
      • k-DSCF0763.JPG

        64,59 kB, 640×480, 108 mal angesehen
      • k-DSCF0765.JPG

        74,29 kB, 640×480, 109 mal angesehen
      • k-DSCF0766.JPG

        50,38 kB, 640×480, 104 mal angesehen
      • k-DSCF0768.JPG

        53,94 kB, 640×480, 105 mal angesehen
      • k-DSCF0770.JPG

        66,56 kB, 640×480, 97 mal angesehen
      • k-DSCF0771.JPG

        59,98 kB, 640×480, 94 mal angesehen
      • k-DSCF0779.JPG

        44,48 kB, 640×480, 93 mal angesehen
      • k-DSCF0783.JPG

        72,68 kB, 640×480, 100 mal angesehen
      • k-DSCF0785.JPG

        70,82 kB, 640×480, 100 mal angesehen
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stichling63 ()

    • Ich fand auch das es ein toller Abend. Prtysmilie
      Man hat viel gelacht smiliekaputtlach und schöne Geschichten gehört.
      Ich finde ,da doch immer welche an den Cups teilnehmen und ich persönlich dann auch da bin,
      sollten wir den Termin doch ins Auge fassen.
      Da muss man dann nicht extra nochmal den weiten weg auf sich nehmen ichkomme um eine schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen.
      Und das mit dem Tag vorher üben ist auch eine gute Idee, bin aber leider trotzdem nicht weiter raus gekommen. ;(

      Gruß
      Michael
    • HaRiBoot schrieb:

      HaRiBoot schrieb:

      ...na gut, dann bringe ich einen mit der das Bier auch trinkt :P

      ...und natürlich was aus Ddorf zum Nachspülen ;)

      ...und das war der Killepitsch :D

      Stichling63 schrieb:

      Ürigens Hans, ich w a r t e immer noch auf das D.dorf Altbier. ;(

      Wo hab ich denn etwas von Altbier gesagt :--- Hilf mir da doch mal bitte auf die Sprünge, bin ja auch nicht mehr 18 und vergesse mal was B60
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans
    • HaRiBoot schrieb:

      Wo hab ich denn etwas von Altbier gesagt Hilf mir da doch mal bitte auf die Sprünge

      Am Telefonsmilie wie ich von Mirko (Forellenangeln) zurückkam. Da haben wir kurz über dat Bier mit der Füchsin drauf gesprochen. Habe leider keinen Mitschnitt, muss erst die NSA anschreiben smilieohneeee . Ungefähr war dat so- ich, dat Bier mit der Füchsin drauf war legger-Hans, dann muss ich ja eins mit auffe Insel bringen-ich, Jooow. :D Dat können wir ja Ostern 2014 trinken. Prostsmilie2
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg
    • Stichling63 schrieb:

      Hans trinkt nuuuur mit Herrn Nordlicht Bier.

      ...da war ich am Telefon wohl im Delirium :P Sorry, falls ich das gesagt haben sollte :--- bin halt alt und vergesslich :thumbdown:
      Habe ja extra, wie fast alle anderen auch, offiziel geposted was ich mit bringe ;) Ein paar Überraschungen waren ja auch noch da :thumbsup:
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans
    • Moin zusammen ,
      hier ein paar Bilder von unserem ersten Treffen
      Bierwart Jörg hat alles im Blick

      Protzi bei der geschmacksprobe

      und dann gabs Fachgespräche unter Profis

      bei denen ich nichts verloren hatte . Also ab an die Ruten

      Protzi in Taktikbesprechung für den Cup

      Auch Philipp und Oliver legen sich eine Strategie zurecht .

      Meikel strahlte über alle Backen da er seine Platte schon gefangen hat und schilderte Britta seinen Erfolg .

      Dank der Bereitstellung von Mats Kocher gabs auch was warmes

      Hupsi langte gerne zu

      Na so langsam machten sich einige Gedanken

      Was wird Kay dann so durch den Kopf gehen

      Das angel wurde mehr und mehr zur Nebensache

      In meinen Augen eine Top Veranstaltung mit Top Besetzung .
      Ihr seit Klasse
      Bilder
      • ALIM3813.JPG

        64,27 kB, 640×480, 101 mal angesehen
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen