Kann nicht mehr Antworten: zum thema zu meiner Person

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht mehr Antworten: zum thema zu meiner Person

      Warum kann ich unter den Thema Bekanntmachung ( zu meiner Person)nicht Antworten????????????????? :--- :--- :--- :---

      Bei den anderen Themen ging es doch auch immer!!!!!!!
      Alea iacta est
      Die Freiheit der Meinung besteht darin,
      das zu sagen, was die Leute nicht gerne hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berserker ()

    • Wollte auch eben was dazu schreiben
      warum ist das Geschlossen ? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Ist das Zufall ?
      oder darf man Nicht mehr hier vielelicht auch krietische Komentare hinterlassen !
      bei allen anderen S palten geht es doch auch
      grus kai
    • Moin liebe User,

      so wie Platte in seinem Statement schon richtig dargelegt hat, wird er und auch wir vom Team nicht Einzelheiten über Platte´s Ausscheiden bekannt geben.
      Es wurde im Team untereinander alles gesagt und diskutiert.
      Daher möchten wir Euch bitten diese Entscheidung hin zu nehmen. Von daher wurde der Thread ,,Platte`` geschlossen, da es in unser aller Interesse sein sollte hier keine grosse Diskussion über interne Vorgänge zu starten.

      Bitte habt dafür Verständnis ^^
    • Dafür habe ich kein verständniss da es sich zum wiederholten mal zeigt das andere meinungen nicht von euch zugelassen werden ohne sie zu kennen!!!! (Zensur)

      es gibt User aus den forum die ihn vielleicht auch alles gute wünschen würden für die zukunft

      Und wer sagt denn das dadurch einzelheiten disskutiert werden???
      Alea iacta est
      Die Freiheit der Meinung besteht darin,
      das zu sagen, was die Leute nicht gerne hören.

    • Mönsch Thorsten (mit h )

      Nun hast du ja Zeit zum Angeln ..... Wochenende soll schön werden !! :thumbsup:
      Klopf an, wenn es los gehen soll ....

      Und danke für deine Arbeit hier im Forum .... aber wie sagte mal einer ...... wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. smilierespekt2 smilierespekt2 smilierespekt2
    • da es in unser aller Interesse sein sollte hier keine grosse Diskussion über interne Vorgänge zu starten.

      Darum gehts ja auch nicht....aber Ich würde schon gern schreiben können dass Ich Plattes Ausscheiden bedauere und den angekündigten Rückzug SEHR schade finde. Ebenso wie Ich Ihm gern für die hier geleistete Arbeit danken würde und dass Ich in Zukunft die überaus kompetenten Antworten von Thorsten wohl sehr vermissen werde.
    • Berserker schrieb:

      es gibt User aus den forum die ihn vielleicht auch alles gute wünschen würden für die zukunft


      Mach es doch einfach so wie ich und schick Thorsten ne PN oder besucht Ihn in Heili !
      Ansonsten kann man ja auch noch im Zweifelsfall in anderen Foren mit Ihm in Kontakt treten.

      Was jetzt hier folgt, sollte ja offensichtlich von beiden Seiten eben nicht erfolgen und ich meine das sollte man dann auch einfach einmal respektieren.
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • Ich Finde es persönlich nicht In Ordnung was hier abgeht
      Egal was da im Vorstand an Zoff und Streit ist , was mich auch in grundegenommen nichts angeht
      nur einen so Qualifizierten Meeresangler hier auf deutsch gesagt abzuschieben finde ich nicht Richtig
      und in meinen Augen ist es ein riesen Fehler der vom Vorstand gemacht wird.
      und über 2700 Komentare und Tipps ist eine riesige Leistung und wenn manüberlegt was Thorsten für das Forum an Werbung bei Baltik Köln
      gemacht hat und min 35 % aller Mitglieder auf seine Kappe gehen finde ich diese Entscheidung falsch
      und das Forum tut sich keinen gefallen damit ,mit dieser Entscheidung
      Wenn man 10 Monate ne 6 Tage Woche hat ist es für mich selbstverständlich das man auch Privatleben hat und diese begrenzte Zeit
      auch mit seiner Frau und Freunden verbringen will und nicht wie andere hier 20 Stunden am Rechner hängen und und nur Punkte zählen
      um weit oben in der Bereichtliste zu Klleben.
      Finde auch das das Forum die letzten 6 Monate sehr nachgelassen hat und es mehr als Marktplatz für alles ausgenutzt wird und nicht mehr
      für das wie es mal gedacht war als Angelforum .
      Vielelicht ändert es sich ja mal wieder wenn die neue Angelsaison beginnt undd as Wetter besser ist zum angeln.
      Wünsche Thorsten auf alle fälle alles alles gute für die Zukunft und viel Spass in seiner Freizeit mit seiner Familie
      und viel Petri Heil Thorsten
      wir bleiben in Kontakt undwerde weiter für dein Mepocup Bleie und Vorfächer stiften.
      echt schade das es so eskaliert ist .
      Lg Kai
    • Plattfischpapst schrieb:

      Finde auch das das Forum die letzten 6 Monate sehr nachgelassen hat und es mehr als Marktplatz für alles ausgenutzt wird und nicht mehr

      Hast du ja so zu sagen als Alleinunterhalter betrieben....... "Zu verkaufen"........ :thumbup:

      Lass die Kirche im Dorf und überlege was du da noch alles eben gepostet hast. Nicht ok. üüüberhaupt nicht ok..
    • Plattfischpapst schrieb:

      Finde auch das das Forum die letzten 6 Monate sehr nachgelassen hat und es mehr als Marktplatz für alles ausgenutzt wird und nicht mehr

      Kai das mag wohl so in der ruhigen, freien Angelzeit so sein, da gebe ich Dir recht.
      Aber bitte bedenke auch was Du hier im Forum in den letzten 14 Tagen an Angelzubehör verkauft hast.
      Somit hast Du auch davon profitiert, bitte nicht vergessen, oder ?
    • wenn das deine Meinung ist Drilligshase ist es doch ok,
      nur du kannst den Flohmarkt gerne verfolgen ,ich habe nur Angelgeschir und angelzubehör verkauft
      aber das meine ich eben auch nicht , mit dem Marktplatz für alles falls dich der Satz störte
    • Hallo Andreas ich weis nicht was du gegen den Flohmarkt hast oder das ich da was Verkaufe
      wofür ist den sonst der Flohmarkt da
      habe da die letzte zeit viel verkauft ,gebe ich auch zu dafür ist Flohmarkt da.
      und es waren ausschließlich angelsachen,angelzubehör und alles was zum angeln ist.
      sowas verstehe ich unter Fllohmarkt im AnglerForum.
      rede auch nicht vom Flohmarkt und Verkauf ,
      sondern über einige wenige Personen die hier das Forum in meinen Augen als Marktplatz benutzen
      um allen Scheiß hier reinzutragen und unquallifizierte Fragen stellen wo jeder Jugendangler von 13 jahren die Antwort weis.
      nur um wie beschrieben Punkte in euer Beitragshitliste zusteigen.
      wenn man gesehen hat wieviele Kommentare zu den Gummifischen kamen die ich hier verkauft habe.
      habe ich mich wirklich gefragt wieviele richtige Angler wir hier haben und wieviele Sprücheklopfer und Angler.
      das das mit der Punkte regelung die Ihr habt nicht hinhaut seht ihr doch selber.
      der eine ist Meerforelle mit 1000 Beiträgen
      der nächste ist schon eine Stufe weiter mit 800 Beiträgen

      wäre auch schön wenn man von dir mehr fangberichte sehen würde.
      lg Kai
    • Plattfischpapst schrieb:

      rede auch nicht vom Flohmarkt und Verkauf ,
      sondern über einige wenige Personen die hier das Forum in meinen Augen als Marktplatz benutzen
      um allen Scheiß hier reinzutragen und unquallifizierte Fragen stellen wo jeder Jugendangler von 13 jahren die Antwort weis.
      Es gibt keine unqualifizierte Fragen - nur unqualifizierte Antworten !

      nur um wie beschrieben Punkte in euer Beitragshitliste zusteigen.
      Man sollte niemals von sich auf andere schließen !

      wenn man gesehen hat wieviele Kommentare zu den Gummifischen kamen die ich hier verkauft habe.
      habe ich mich wirklich gefragt wieviele richtige Angler wir hier haben und wieviele Sprücheklopfer und Angler.
      das das mit der Punkte regelung die Ihr habt nicht hinhaut seht ihr doch selber.
      der eine ist Meerforelle mit 1000 Beiträgen
      der nächste ist schon eine Stufe weiter mit 800 Beiträgen
      Und wen interessiert hier Dein Geplänkel um irgendwelche Punkteregeln oder Userstatusanzeigen ?
    • Plattfischpapst schrieb:

      War schon immer so das man mit schleimen weiter kommt.Als die Personen die ne eigene Meinung haben.
      Wer eine Eigene Meinung hat,kann auch die Meinung anderer akzeptieren und das ist oftmals nicht der Fall derer die immer auf IHRE Meinung pochen

      Mat schrieb:


      Zitat
      wenn man gesehen hat wieviele Kommentare zu den Gummifischen kamen die ich hier verkauft habe.
      habe ich mich wirklich gefragt wieviele richtige Angler wir hier haben und wieviele Sprücheklopfer und Angler.
      das das mit der Punkte regelung die Ihr habt nicht hinhaut seht ihr doch selber.
      der eine ist Meerforelle mit 1000 Beiträgen
      der nächste ist schon eine Stufe weiter mit 800 Beiträgen
      Und wen interessiert hier Dein Geplänkel um irgendwelche Punkteregeln oder Userstatusanzeigen ?
      Ich denke das wurde hier schon genug diskutiert und hat an dieser Stelle auch nichts zu suchen.....




    • Plattfischpapst schrieb:

      Ich Finde es persönlich nicht In Ordnung was hier abgeht
      Egal was da im Vorstand an Zoff und Streit ist , was mich auch in grundegenommen nichts angeht
      nur einen so Qualifizierten Meeresangler hier auf deutsch gesagt abzuschieben finde ich nicht Richtig
      und in meinen Augen ist es ein riesen Fehler der vom Vorstand gemacht wird.

      ...................................
      Du scheinst ja gute Hintergrundinformationen zu haben wenn du beurteilen kannst, dass der "Vorstand" einen riesen Fehler gemacht hat :---
      Lass mich mal daran teilhaben was dich eine solche Behauptung raushauen lässt und woher du die Fakten dafür hast....oder ist es eher ein Bauchgefühl :---
      Admin in Rente Müdesmilie
    • flunder schrieb:

      Daher möchten wir Euch bitten diese Entscheidung hin zu nehmen.

      Es ist zwar nicht einfach aber OK, es wird ja sicher noch länger ein Gesprächsthema sein.

      Trotzdem möchte ich sagen, danke dir Thorsten, für deine Fachauskünfte, wenn ich Fragen zum Angelmaterial hatte hast du mir immer weitergeholfen. Es nutzt ja nix jetzt zu spekulieren warum-weshalb-wieso. Ich wünsche dir viel Glück für alles was du dir für deine Zukunft vorstellst.
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg