Kann nicht mehr Antworten: zum thema zu meiner Person

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du Andi
      ich finde das es ein fehler ist aus dem ganz einfachen Grund
      Du und Thorsten sind in meinen Augen die Fähigsten Meeresangler aus dem Forum
      und wenn ich mal ne frage zu irgednwas hatte was das angeln an geht
      hast du oder auch thorsten mir immer das super lieb und nett erklärt
      und mir gesagt hast was gut fängig ist und was z.b Spöker sind .
      und Thorsten hatte mir damals tolle schleppvorfächer besorgt wo die 24 Stunden tour mit der Seho stattfinden sollte.
      vielleicht sieht es so aus als wenn ich mich auf Thorsten seine Seite stelle , was nichts so ist
      ich bin mit thorsten genauso befreundet wie mit dir ,nicht merh und nicht weniger
      und ich finde wenn man in einem großen Angelladen wie baltik es ist einen mann hatder sehr viel erfahrung hat und auch sehr viel Werbung
      für das Forum gemacht hat.Egal ob Würmer oder Ruten oder Ersatzteile Thorsten war immer für uns User da .Klar kennen wir alle nicht die Richtigen Gründe dafür die Trennung
      finde ich es nicht richtig sich von so einer so wichtigen Person zu trennen im Sinne des Forums
      hoffe du verstehst wie ich es dir erklärt habe
      und kannst meinen standpunkt als User verstehen
      Lg Kai
    • ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Thorsten mit h, alles gute. Wir werden uns in der Brandung sehen wenn wir uns freuen das es in zukunft evtl 2 fische am abend mehr für mich sind ^^ GRIENS
      Für elle die noch nicht fertig sind mit DRECKICHSCHMEISSDICHNACHALLEMWASKOMMT
      Schon mal auf die Idee gekommen einfach einen Tschüssi Thorsten Thread aufzumachen?
      Nicht? Ich ja und werde es gleich auch machen , denn Schmutzwäsche stinkt, aber davon hat Thorsten nix.

      PS: Da war Krabbe schneller ^^
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boedchen ()

    • Von Zank und Streit im Vorstand habe ich nichts mitbekommen, aber von Zank und Streit im Nachgang (jetzt) schon!

      Positiv muss ich mal sagen, dass bei Unstimmigkeiten im Vorstand dieses nicht ins Forum hineingetragen wurde. Zumindest habe ich das nicht bemerkt. Das ist professionell und gut!

      Negativ muss ich mal sagen, dass die eigentlich zu vermeidene "Schlammschlacht" genau jetzt stattfindet und spaltet und Lager bildet. Das ist unprofessionell und schlecht, aber menschlich!

      Ich kenne weder Grund noch Ursache aber ich muss auch feststellen, dass der "Abschlussbeitrag" von Platte soviele Hintergründe aus seiner Sicht liefert, dass die anschließende Diskussion zwangsläufig entstehen musste. Da fehlt mir eindeutig die Neutraliät, die ja eigentlich vereinbart wurde. Trotzdem bin ich Platte nicht Gram - er wird seine Gründe haben für seine Entscheidung.

      Es ist so wie es ist - Platte hat eine Entscheidung getroffen. Passiert in tausenden von Beziehungen. Es ist geschehen und Schluss und aus! Einfach mal was hinnehmen, was andere für sich entschieden haben. Auf Grund eines Einzelfalls alles in Frage stellen? Nein!

      Übrigens: Im Flohmarkt profitieren immer zwei: Verkäufer und Käufer und das hat auch was mit Vertrauen zu tun!

      Gruß
      MJ
    • So etwas ist für beide Seiten eine unschöne Sache und wirft immer eine folgende Diskussion auf.

      MJ, der Kern der Aussage von Platte ist aber, dass es nicht seine Entscheidung war und er ausgeschlossen wurde.

      Da ist es doch selbstverständlich, dass viele Mitglieder mit Unverständnis reagieren.

      Jeder möchte gerne wissen, warum Thorsten ausgeschlossen wurde, daher ist hier ein großer Freiraum der Mutmaßungen entstanden und das wird wohl auch weiterhin bestehen.

      Vielleicht sollten die Admins hier mal klärend eingreifen....
      Gruß Ralf

      Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer.
    • flunder schrieb:

      Moin liebe User,

      so wie Platte in seinem Statement schon richtig dargelegt hat, wird er und auch wir vom Team nicht Einzelheiten über Platte´s Ausscheiden bekannt geben.
      Es wurde im Team untereinander alles gesagt und diskutiert.

      Daher möchten wir Euch bitten diese Entscheidung hin zu nehmen. Von daher wurde der Thread ,,Platte`` geschlossen, da es in unser aller Interesse sein sollte hier keine grosse Diskussion über interne Vorgänge zu starten.

      Bitte habt dafür Verständnis ^^
      @ Ralf
      bitte vorher den ganzen Thread lesen ;)
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Moin Andy,

      ich habe mit Sicherheit den ganzen Trööt gelesen..... ;) und Einzelheiten hätte man auch nicht preisgeben müssen.

      Diesen Teil von Platte's Statement hast Du dann wohl übersehen:


      Werde Euch dann gerne Privat und nicht in der Öffentlichkeit über die Wahren Gründe aufklären.


      Meiner Meinung nach hätte hier im Vorfeld(bevor Thorsten geschrieben hat) ein offizielles Statement der Betreiber erfolgen müssen und nicht von einem Super Moderator(bitte nicht falsch verstehen, ist keine Wertung der Funktion im Board), nachdem die ersten Unmutsäusserungen kamen.

      Mit dem Schließen des Threads habt Ihr doch genau das Gegenteil erreicht.
      Gruß Ralf

      Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer.
    • Ok, das ist deine Meinung und die kannst du selbstverständlich vertreten :thumbup:
      Irgendwie komme ich bei dir aber trotzdem nicht mit :--- Einmal schreibst du "Jeder möchter gern wissen........" und im nächsten Posting schreibst du " Einzelheiten hätte man nicht preisgeben müssen".
      Wenn ich jetzt hier JEDEM Rechenschenschaft ablegen soll, wie mache ich es ohne auf Einzelheiten einzugehen ??
      Ausserdem bitte ich auch mal zu überdenken wie dieses "Feuer" entstanden ist! Ein User der die in der letzten Zeit "nur noch" in Geburtstagsthreads und Forenspielen aufgetaucht ist bekundet schlagartig seinen Unmut, dass man in einem Thread nicht mehr antworten kann....schon komisch oder :?: ;)
      Ausserdem ist es bei und egal ob ein zuerst Admin oder ein Mod sein Statement gibt....Bitte seht uns als TEAM an.

      Ralf schrieb:

      So etwas ist für beide Seiten eine unschöne Sache und wirft immer eine folgende Diskussion auf.

      MJ, der Kern der Aussage von Platte ist aber, dass es nicht seine Entscheidung war und er ausgeschlossen wurde.

      Da ist es doch selbstverständlich, dass viele Mitglieder mit Unverständnis reagieren.

      Jeder möchte gerne wissen, warum Thorsten ausgeschlossen wurde, daher ist hier ein großer Freiraum der Mutmaßungen entstanden und das wird wohl auch weiterhin bestehen.

      Vielleicht sollten die Admins hier mal klärend eingreifen....

      Ralf schrieb:

      Moin Andy,
      ich habe mit Sicherheit den ganzen Trööt gelesen..... ;) und Einzelheiten hätte man auch nicht preisgeben müssen.

      Diesen Teil von Platte's Statement hast Du dann wohl übersehen:


      Werde Euch dann gerne Privat und nicht in der Öffentlichkeit über die Wahren Gründe aufklären.


      Meiner Meinung nach hätte hier im Vorfeld(bevor Thorsten geschrieben hat) ein offizielles Statement der Betreiber erfolgen müssen und nicht von einem Super Moderator(bitte nicht falsch verstehen, ist keine Wertung der Funktion im Board), nachdem die ersten Unmutsäusserungen kamen.

      Mit dem Schließen des Threads habt Ihr doch genau das Gegenteil erreicht.
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Deshalb habe ich ja auch geschrieben.......

      "Jeder möchte gerne wissen, warum Thorsten ausgeschlossen wurde und nicht, Jeder möchte Einzelheiten wissen

      Ein Statement von Euch, aus privaten...aus persönlichen Gründen...im gegenseitigen Einvernehmen usw. hätte gereicht.

      Das hat ja nun mal nichts mit Einzelheiten zu tun und steht absolut und in keinster Weise im Widerspruch..

      Du mußt mit Sicherheit nicht Jedem Rechenschaft ablegen, daher eine allgemein gehaltene Erklärung und fertig.

      Ein Mitglied ist ein Mitglied, ob er sich viel oder wenig beteiligt und kann seinen Unmut äussern, wenn er es möchte.
      Ob ihm das zusteht müsst Ihr entscheiden.

      Es ist ja nicht irgendwer ausgeschieden, sondern einer der ehemaligen Betreiber.



      smilie winke smilie winke
      Gruß Ralf

      Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer.
    • Nordlicht schrieb:

      Ausserdem bitte ich auch mal zu überdenken wie dieses "Feuer" entstanden ist! Ein User der die in der letzten Zeit "nur noch" in Geburtstagsthreads und Forenspielen aufgetaucht ist bekundet schlagartig seinen Unmut, dass man in einem Thread nicht mehr antworten kann....schon komisch oder :?: ;)
      Das Feuer für das Thema hat das Team entzündet, und nun wollt ihr es jemanden in die schuhe schieben??!!!??? Es wurde eine Frage gestellt und diese wurde nicht Wirklich beantwortet!!!!

      Das Zitat von Nordlicht macht jetzt sehr deutlich, dass hier bei euch ein User nur ernst genommen wird wenn er, und auch nur Fragen reinstellen darf, wenn er im Vorfeld nur Informative Beiträge geschrieben hat!?!
      Das ist aber sehr Voreingenommen und kleinkariert von euch!!!

      Darf hier jetzt kein Normaler User mehr, eine Normale Frage stellen ANSCHEINEND NICHT!!!!
      Alea iacta est
      Die Freiheit der Meinung besteht darin,
      das zu sagen, was die Leute nicht gerne hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berserker ()

    • Mööönsch Leute Wasn los?
      Ich kann hier viele NICHT VERSTEHEN
      Vor allem aber das so etwas ausarten muss.
      User: Ihr kennt Platte und könnt euch ggf. seine Meinung erfragen
      Team: ERST DENKEN dann schreiben (User vorwerfen das sie was in den Flohmarkt gesetzt haben, NO GO)

      SCHÄMT EUCH ALLE....

      So , Thema durch
      Eat_Sleep_Go fishing :love: So ist es und so wird es immer sein :thumbsup:
      Boedchen.de
    • Thema durch ist gut Bodo :thumbup:
      Für mich persönlich noch eine Bitte zum Abschluss, jeder der sich entweder unsere oder Thorstens Version irgendwan und irgendwi evtl. mal unter vier Augen anhört, möge sich dazu auch immer die Gegenseite anhören, denn es gibt ja immer zwei Versionen ;)
      Wer der Meinung ist mir zu diesem Thema noch etwas mitteilen zu müssen....bitte per PN :!:
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Nach alledem, was das Team sich hier um die Ohren hat feuern lassen, kann doch wirklich nicht von Zensur gesprochen werden. Es ist auch angenehm, dass einer der Admins größtenteils für das Team spricht und nicht alle durcheinander.

      Ein User muss eigentlich hinnehmen, dass die Auseinandersetzung im Bereich der Macher mit Plattes Ausscheiden endet. Reicht das nicht? .... Nun ja, es ist zu merken/hören/lesen, dass Platte damit nicht wirklich zufrieden ist. Gründe sind nicht bekannt gegeben worden. ... Auch das kann man akzeptieren. Wer muss da mehr wissen? ..... Selbst wenn die Macher sich die Köppe blutig geschlagen haben, warum interessiert der Kampf, sein Verlauf, sein Hintergrund? .... Seid ihr nicht wegen des Themas ANGELN hier?

      Keine Sorge, ich bin nicht teamgesteuert, ich mag Thorsten und habe mich bei ihm per PN für die fachlich versierte Arbeit gerne bedankt. Ich mag es aber nicht, wenn jemand Prügel von jemandem bekommt, den das nix angeht.

      Die Erklärung war doch eindeutig: Platte geht. - Punkt, aus, basta. Liebes Team, bleibt der Linie treu, schreibt nix und - ganz im ernst - sagt auch nix unter 4 Augen, ihr habt die Rechtfertigung nicht nötig. Es ist, wie es ist; es ist o.k., wie es ist.
    • Drillingshase schrieb:

      Wer hier alles mit einem mal aus der Versenkung kommt und in die Tasten haut :--- :thumbup:

      Schloss vor und ENDE hier mit diesem Fred. man man. Wat fürn Gedönz.

      Ein Admin ist gegangen, nicht gestorben.

      Hau rein Thorsten, man sieht sich.
      So lange es nicht beleidigend wird und sich alle wieder etwas einbekommen haben, lassen wir auf Müdesmilie
      Admin in Rente Müdesmilie
    • m & a schrieb:

      Die Erklärung war doch eindeutig: Platte geht. - Punkt, aus, basta. Liebes Team, bleibt der Linie treu, schreibt nix und - ganz im ernst - sagt auch nix unter 4 Augen, ihr habt die Rechtfertigung nicht nötig. Es ist, wie es ist; es ist o.k., wie es ist.

      :thumbup:
    • Hm, ich habe mich nur hier mal durch gelesen und habe überhaupt kein Hintergrundwissen dazu. Ich möchte euch nur sagen, ich bin auch noch in anderen Foren und in (großen) einem gab es letztens ein ähnliches Problem. Nicht ein gleiches, ein ähnliches. Der Admi ließ keinen Zweifel, ES IST SEIN FORUM, er entscheidet und wem es nicht passt, möge sich abmelden. Die Folge waren einige Abmeldungen und ein paar Ausschlüsse. Das war schwer zu verstehen, und auch ich hatte daran zu "knabbern". Aber jetzt herrscht dort wieder eitel Sonnenschein.
      Gruß Dieter