Zu meiner Person

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu meiner Person

    Zu meiner Person

    Hallo Leute, mit Bedauern muss ich leider meinem Ausschluss als Mitinhaber von Fehmarn-Angler.net bekanntgeben.

    Sicherlich ist euch in den letzten Wochen aufgefallen das ich nicht mehr so aktiv gewesen bin.

    Das lag daran das es intern bei uns ziemlich gebrodelt hat und mir die Lust am schreiben ein wenig vergangen ist.

    Mir wurde von Team nahegelegt selber zurückzutreten dem ich nicht nachkommen wollte weil ich mit den Begründungen „Der Teameinstellung“ nicht leben kann.

    Mir ist mein Privatleben halt wichtiger als das Forum. Leider ist das im „Teamgedanken“ vom Rest des Teams nicht vorgesehen und hat mich gezwungen zu gehen.

    So wie gewünscht werde ich hier keine Einzelheiten von mir geben um das Forum nicht zu schaden.

    Sollten es dazu kommen das Euch dennoch Einzelheiten vom Team zugetragen werden bedenkt bitte fairerweise das es immer 2 Seiten gibt.
    Werde Euch dann gerne Privat und nicht in der Öffentlichkeit über die Wahren Gründe aufklären.

    Schade um die ganze Arbeit die ich hier investiert habe. Dennoch möchte ich mich bei Euch Usern bedanken, die mir viel Spaß und Freude in meiner Freizeit hier beschert haben.
    Viele Freundschaften sind vertieft oder geschlossen wurden und auch die gemeinsamen Treffen am Strand, Boot oder Kutter waren sehr schön.

    Ich werde hier als User eine kurze Zeit noch angemeldet bleiben und ab und an mal reinschauen aber aktiv wird man mich auf anderen Plattformen eher wiederfinden.

    Ich wünsche meinen beiden Mitinhabern Robby und Nordlicht alles Gute für die Zukunft des Forums und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.

    Platte