werde immer rausgeschmissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werde immer rausgeschmissen

      hab da mehrere probleme : smiliehelp
      - wenn ich 5-10min. lang einen beitrag schreiben will (bzw. eine antwort), klicke danach auf absenden- geht nix, mein beitrag wurd nicht gesendet, und ich bin rausgeflogen und muss mich neu anmelden.
      das ist mir gestern mehrmals passiert. (irgendwann hab ich mit meiner maus die kopiertaste vorher gedrückt, hatte keine lust den bericht 10x neu zu schreiben).

      - heute will ich grad ne danksagung machen. da öffnete sich ein fenster "sie haben einen ungültigen link aufgerufen". der danksagungsbutton erscheint nicht mehr, aber meine Danksagung taucht nicht auf.

      - wurde auch grad schon 2x innerhalb von 5 min. hier rausgeschmissen und musste mich neu anmelden!!!(obwohl ich nicht lange nix gemacht hab, hab alle ca.20sek. die trööts angeklickt)


      :--- warum ist das so??? :--- hat jemand anderes auch die probleme, oder geht nur mir das so?
      hat jemand mein status geändert, das ich nur 4min. hier angemeldet bleiben darf? :--- :--- möchtet ihr mich nicht so lange am stück hier haben? :---
    • Krabbe schrieb:



      :--- warum ist das so??? :--- hat jemand anderes auch die probleme, oder geht nur mir das so?
      hat jemand mein status geändert, das ich nur 4min. hier angemeldet bleiben darf? :--- :--- möchtet ihr mich nicht so lange am stück hier haben? :---
      Wir fummeln doch nicht in anderer Leute Profile rum wenn es nicht zwingen (rechtlich) notwendig ist smiliekrabbe smiliealter
      Hast du es jetzt schon mal mit einem anderen Browser getestet ?
      Admin in Rente Müdesmilie
    • ich benutze immer den gleichen rechner.
      vorher ging es bei mir ja auch immer.
      habe übrigends auch den Feuerfuchs (firefox), schon seit eh und jeh.
      und thomas ist ja auch hier über den selben rechner immer online, und er hat die probleme nicht. Computersmilie

      Psst Geheimsmilie ich weiß aber z.b. das die Mods die Macht darüber haben, wie lange man sich zeit lassen kann für einen trööt oder auch eine antwort zu schreiben.
      weil das problem hatte robby letztes jahr auch schonmal für mich gelöst, und die zeit etwas verlängert.
      hätt ja sein können das das wegen neuen updates oder so vom forum her die zeit wieder automatisch knapper berechnet wird.
      könnt ihr mal da nachschauen, bitte.

      brauche halt etwas länger manchmal für ne antwort als 2-3min.
    • Krabbe schrieb:

      ich weiß aber z.b. das die Mods die Macht darüber haben, wie lange man sich zeit lassen kann für einen trööt oder auch eine antwort zu schreiben.
      Das ist richtig ;) , aber daran kann´s eigentlich nicht liegen :---
      die freie Editierungszeit stand bisher auf 20 Minuten, also schon doppelt so lange, wie Du angegeben hast. Ich habe sie mal auf 30 hochgesetzt jaööösmilie
      Probier es jetzt mal----Versuch macht kluch smilielol

      und da:

      Krabbe schrieb:

      und thomas ist ja auch hier über den selben rechner immer online, und er hat die probleme nicht.
      ...stehe ich dem Problem etwas machtlos vis a vis ;( und habe auch keine besseren Ideen, wie Andreas 8o