Beiträge leiden!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir, also das gesamte Team, haben in den vergangenen 24 Stunden das gesamte Forum durchgeackert und sämtliche über dropbox, myalbum etc eingestellten Bilder separat abgesichert.
      Es war eine Scheißarbeit !!!!!!!...und die Kommentare, die wir uns gegenseitig zugepostet haben sollten lieber ungehört bleiben!
      Weiterhin wird jedes nicht über die Dateianhangsfunktion eingestellte Bild zukünftig abgesichert und mit der Postingposition versehen, damit es , falls wieder jemand in die blauen Pfotenstapfen tritt, von uns wieder an die Position gebracht werden kann. :cursing: :cursing: :cursing:
      Was meine Person angeht, hatte ich heute eigentlich anderes vor ;( ...@ Hase, ich trinke am liebsten Jever!

      Aber was macht man nicht alles , um auch die älteren, aber nicht desto trotz interessanten Beiträge im Forum halten zu können.
    • juva schrieb:

      Also ich für mich kann sagen: Ich rechne die nicht klein. Das ist mir zuviel Arbeit.

      Du kannst doch aber hier auch keine 3MB und mehr Bilder reinbraten!!! :thumbsup:
      Wie lange soll denn das öffnen dauern? Hast du das sonst nicht gemacht? ok, evtl merke ich das mit meiner 6000er DSL nicht.
      Drei Klicks und die Bilder sind mit einem richtigen Programm schnell klein gemacht und die Q leidet nicht zum ansehen.
    • Stichling63 schrieb:

      ch habs zwar nicht genau begriffen
      ganz einfach, Jörg


      alles was hier geschieht, nachdem Du auf " Absenden" gedrückt hast, liegt auf dem Server. Texte, eingebundene Bilder und Linkverweise.
      Somit kann alles rekonstruiert werden.

      Bilder jedoch, die ein User von seinem dropbox-account o.ä. zu uns verlinkt, zeigen eben diesen Link auf seinen persönlichen dropbox-Ordner.
      Du brauchst nur mal, wie Beispiel Hase zeigt, deine dropbox aufzuräumen ( andere Ordnerstruktur ) und schon sind die ganzen Bilder " tote" Links und nicht mehr sichtbar.
    • juva schrieb:

      Also ich für mich kann sagen: Ich rechne die nicht klein. Das ist mir zuviel Arbeit.

      Verkleinert waren meine Bilder glaube ich alle...aber ich glaube sie waren noch minimal größer als die geforderten 500KB... das vermeide ich dann auf jeden Fall...werde die Einstellungen in meiner Software sofort anpassen. Versuche aber in Zukunft ganz auf externe Lösungen zu verzichten... auch wenns mir schwer fällt.
      Gruß Malte
    • Drillingshase schrieb:

      Drei Klicks und die Bilder sind mit einem richtigen Programm schnell klein gemacht und die Q leidet nicht zum ansehen.

      Mit meiner schlappen 32.000 Leitung zu Hause stört mich das auch nicht im geringsten "dicke" Bilder rein zu semmeln.
      Macht man sich halt keine Gedanken drüber :rolleyes: Bis hier jemand erwähnte das die Datenmenge zu groß ist um es am Handy vernünftig anzusehen.
      Also wird ebend verkleinert, spart zu dem ja auch den eigenen Speicherplatz!

      robby schrieb:

      Wir, also das gesamte Team, haben in den vergangenen 24 Stunden das gesamte Forum durchgeackert und sämtliche über dropbox, myalbum etc eingestellten Bilder separat abgesichert.
      Es war eine Scheißarbeit !!!!!!!...

      Dafür erst einmal einen ganz dickes Dankeschön
      Ihr seid ja wahnsinnig, das kann man Euch ja gar nicht hoch genug anrechnen :thumbsup:
      Ich werde in Zukunft nur noch verkleinerte Bildchen einstellen ;)

      Robby, von mir ist Dir ein Bierchen sicher und der Rest geht bestimmt auch nicht trocken aus ;)
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans
    • Ich werde in Zukunft meine Webseite mehr pflegen und hier nur einen Link zu meiner Webseite rein setzen. Wer da lesen möchte kann klicken und wer nicht dann nicht.

      Ich würde gerne mal ne Umfrage bei den Aktiven Schreibern machen welche Leitungen die Besitzen. Mit meinem UMTS Prepaidstick auf Fehmarn hatte ich keine Probleme mit den grossen Bildern und Dateien.

      Was das löschen beim Speicher angeht, sehe ich genau so. Ich habe zur Zeit auch ein Ähnliches Problem. Ich habe noch Header und Bilder die mit einem Link versehen sind auf einen Bezahlserver. Den möchte ich gerne abstössen weil es nun ja die umsonsten gibt. Aber wenn ich die alle lösche, verschwinden auf meiner Homepage wenigsten 5 Bilder. Und in anderen Foren auch meine Bilder in der Signatur. Evtl sollte man für solche Dinge auf der Cloud einen Ordner Forum oder so anlegen und die Bilder perse auf 640X480 verkleinern und dann verlinken.

      Und bitte versteht mich nicht falsch aber wenn ich auf die Insel fahre nehme ich nur mein tablet mit. Die kleinen Bilder die zum Anklicken sind für mich eine farse, ein absolutes nogo. Wenn Hase oder Nordlicht ihre Berichte mit den Bildern einstellen, kann man das ohne TT recht gut lesen und auch gleich die Bilder gucken. Aber diese verkleinerten ansichten zum gross klicken gehen einfach nicht. Wenn das hier überwiegend einzug nimmt, mach diese Forum (wenn ich eigentlich an der See bin) keinen Sinn.
    • wie schnell surft ihr? 50
      1.  
        16000 (15) 30%
      2.  
        6000 (14) 28%
      3.  
        32000 (10) 20%
      4.  
        <1000 (5) 10%
      5.  
        2000 -4000 (4) 8%
      6.  
        1000 - 2000 (1) 2%
      7.  
        >32000 (1) 2%

      juva schrieb:

      Ich würde gerne mal ne Umfrage bei den Aktiven Schreibern machen welche Leitungen die Besitzen
    • Das mit der Claud ist mir auch schon durch den Kopf gegangen(Telekom), doch habe ich bisher noch keine Möglichkeit entdeckt, wie ich daraus einzelne Bilder in meine Postings einbinden könnte auch bei Picasa nicht(da öffnet sich gleich der ganze Ordner ?( ?( )

      gruß degl
      möge der Fisch mit euch sein