Fehmarn Angler für iOS und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • robby schrieb:


      Hier finde ich grad noch kein für wbb gesticktes plugin.


      Gibt es unter deinem Kundenkonto bei Woltlab direkt zum runterladen.
      Aber, ob man das wirklich braucht?
      Vor allem schau mal unter dem Support, wie viele Probleme mit Tapa auftauchen. Neeee, nein Danke.

      Schöne wäre es, wenn ihr zumindest die eh schon implantierte Funktion Schnellantwort unter ACP/Themen aktivier könntet.
      Das hilft den meisten Nutzern ein erhebliches Stückchen weiter. Der "überladende" Editor ist für viele Smarts zu mächtig, schreiben ist wirklich Grotte und ein Nervenspiel.

      Für mich persönlich sind immer noch die Plugs Erkennung von mobilen Nutzer plus den Mobilen Stile Blue Flower mit eigener Tamplatesgruppe das beste, was ein mobilen Nutzer passieren kann.
      Wenn man es selber kennen gelernt und genutzt hat, spricht für ein Forenbetreiber nicht wirklich viel für Tapa und Co.
      Die Installation ist sehr einfach, sicher und kostengünstig.

      robby schrieb:

      ....ich bin derjenige, der hier nicht so sehr experimentierfreudig ist :!: ....zwar bekomme ich gleich wieder einen übergebraten, aber: unser Board ist ein WBB board und ich mag mich da lieber auf die offiziellen Plugins von Woltlab verlassen.


      Und genau damit bin ich jetzt zwei Mal mit auf dem Arsch gefallen. Nicht auszudenken, wenn ich so viele Nutzer hätte wie in euren Forum. Da hätte aber die Hutschnur gebrannt.
      Der Support von WL meinte, mein FTP ist geknackt wurden. Ich sehe hier eher eine Sicherheitslücke und Backdoor von einem Plugin eines Drittanbieter als Verursacher.
      Daher ist deine Einstellung richtig, auch wenn nicht alle Plugs aus dem Store sicher sein müssen, siehe Shoutbox. Diese werden nur nach bestem Gewissen überprüft.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net