Fehmarn Angler für iOS und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehmarn Angler für iOS und Android

      Hallo zusammen,

      die Verbreitung von Smartphones nimmt immer mehr und mehr zu.
      Ich persönlich besitze derzeit das iPhone 4S, und würde es schön finden wenn man Fehmarn-Angler.net mit einer dieser Apps in Verbindung bringen könnte.


      >> forumrunner.net/ << Mein Persönlicher Favorit.

      >> tapatalk.com/


      Der Vorteil gegenüber dem Browser im Handy ist vor allem das man nicht mehr zoomen muss.

      Das wird von vielen Foren bereits unterstützt, es muss vom Eigner lediglich ein Plug-In für die jeweilige Forensoftware eingespielt werden (siehe unter "For Forum Owner" auf der Seite: tapatalk.com/).

      Ich würde mich freuen wenn es Fehmarn-Angler.net demnächst auch für unterwegs gibt, und ich denke mal da wäre ich nicht der einzige. :thumbsup:


      P.S
      Ich hoffe es gibt darüber nicht schon ein Thema habe alles durchsucht, und hoffentlich nichts übersehen. ;)
    • Ich selber bin immer mit der aktuellen Version des iPod Touch hier im Forum unterwegs... und komme ehrlich gesagt mehr als super damit zurecht. :D

      Und wenn ich nocht ehrlicher bin, nervt es mich mehr als tierisch wenn nach jedem Klick die Meldung kommt, dass das Forum von Tapatalk unterstüzt wird. :cursing:

      App Store aufgemacht und geguckt... nö, ich persöhnlich bin nicht dazu bereit für das Ding Geld auszugeben, wenns so auch wunderbar geht. ^^
      smilie winke
    • Jochen schrieb:

      Und wenn ich nocht ehrlicher bin, nervt es mich mehr als tierisch wenn nach jedem Klick die Meldung kommt, dass das Forum von Tapatalk unterstüzt wird. :cursing:

      Hää.... Das kommt bei mir nicht, wird das Forum den schon von Tapatalk unterstützt ?

      Wie schon gesagt ich habe das komplette Forum durchforstet und nichts darüber gefunden das das Forum mit Tapatalk etc verfügbar ist.

      Bitte klärt mich auf. :thumbsup:
    • ....ich bin derjenige, der hier nicht so sehr experimentierfreudig ist :!: ....zwar bekomme ich gleich wieder einen übergebraten, aber: unser Board ist ein WBB board und ich mag mich da lieber auf die offiziellen Plugins von Woltlab verlassen.

      Hier finde ich grad noch kein für wbb gesticktes plugin.
      Dateien
      • tapatalk.jpg

        (94,57 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jochen schrieb:

      Daniel, dieses Forum nicht, aber viele andere (weißt du ja)... nicht bei allen aber bei manchen Foren kommt so eine Meldung halt ständig.

      Gruß, Jochen (übern Eipott. ;))

      Ach so okay dann habe ich das eben falsch verstanden sorry. :P

      robby schrieb:

      ....ich bin derjenige, der hier nicht so sehr experimentierfreudig ist :!: ....zwar bekomme ich gleich wieder einen übergebraten, aber: unser Board ist ein WBB board und ich mag mich da lieber auf die offiziellen Plugins von Woltlab verlassen.

      Hier finde ich grad noch kein für wbb gesticktes plugin.

      Und wie schaut es mit ForumRunner aus, würde das damit gehen?

      Bin da nicht so der Experte. ;)
    • *pfeif, ich sach nix dazu, pfeif. Aber ich galube ich komme mal extra zum Treffen um die Macher hier zumindestens ma neugierig zu machen.

      Aber Forumrunner ist eigentlich offiziell auch nicht für diese Forumsoftware.

      @robby, mein Angebot steht dazu......Du weisst welches. :thumbup: Achso, den Link den Du mir geschickt hast ist erweitert worden. Anscheint geht es doch mit Tapatalk. :---
    • Hi,

      ich kann das Forum mittlerweile mit meinem Android Browser gar nicht mehr öffnen, bekomme immer die Meldung das diese Seite zuviele Server redirects enthält.
      das nervt, bin tageweise nur aufm Handy unterwegs und kann dann nur die Startseite lesen.
      blöd...
      Gruß Olli,
      Das Portal für Schlauch- und Kleinbootangler: Baltic-Fishing.net
      Jetzt auch mit eigenem Shop: www.shop.baltic-fishing.net
      Mein Youtube Kanal: Baltic-Fishing
      Facebook: baltic.fishing.net
    • Schneiderfisch schrieb:


      Hi,

      ich kann das Forum mittlerweile mit meinem Android Browser gar nicht mehr öffnen, bekomme immer die Meldung das diese Seite zuviele Server redirects enthält.
      das nervt, bin tageweise nur aufm Handy unterwegs und kann dann nur die Startseite lesen.
      blöd...


      Bin auch fast jeden Tag von morgens bis abends unterwegs, und würde auch gerne mal zwischendurch ins Forum schauen was es so neues gibt usw.
    • komisch, in dem anderen Thread hiess es noch von allen “Bei mir geht alles mit dem Handy oder iPod“ Nun schreibt keiner. Wie das wohl kann.................... . Ahhhhh ich denke da wird der eine oder andere wohl mal Tapatalk oder Forumsrunner ausprobiert haben und festgestellt: Ist ja super das die ohne Pc auch mal schnell gucken und schreiben konnen.

      Naja das Forum ist ja noch jung. Kommt bestimmt irgentwann :thumbsup:
    • juva schrieb:

      Ist ja super das die ohne Pc auch mal schnell gucken und schreiben konnen.


      Ich weiß ja nicht mit was für Geräten Ihr arbeitet, aber ich rufe auch ohne TAPATALK..........Beiträge auf und schreibe welche mit meinem Samsung Galaxy S II...........! :---
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • "Steter Tropfen höhlt den Stein"

      Immer wieder spannend ... aber funktioniert nur nicht immer ... :D

      Tatsache ist :
      - Tapatalk wies in den letzten Jahren immer wieder Sicherheitslücken auf.
      - Es besteht das Risiko, dass der Server korrumpiert wird.
      - Tapatalk ist nicht kostenlos.