Ankündigung Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m & a schrieb:

      Tzz, tzz, tzz.... wenn ihr das nicht in die Hände nehmt (ihr seid schließlich das jüngste Forum), dann machen es eben die erfahrenen alten "Foren-Säcke"... Coolsmilie Honk Nänänäsmilie Aloholsmilie weg schmeißsmilie weg schmeißsmilie Hismilie Hismilie Hismilie

      pah, das bekommen wir schon hin.

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben :thumbsup:
    • Platte schrieb:


      Platte schrieb:

      m & a schrieb:

      Tzz, tzz, tzz.... wenn ihr das nicht in die Hände nehmt (ihr seid schließlich das jüngste Forum), dann machen es eben die erfahrenen alten "Foren-Säcke"...

      pah, das bekommen wir schon hin.

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben :thumbsup:


      Na also, klappt doch.... :thumbsup: 8o :whistling: -----
    • m & a schrieb:

      Meine Göttergattin ist in einen Makrelenschwarm gefallen ... - noch Fragen ? hoismilie
      Jeschupst hat er sie bestimmt....oder, er ist mal wieder beim Angeln eingeschlafen vor lauter Nichts Fangen und streifte sie beim Umfallen...
      Dateien
      • DSCN0011.JPG

        (90,37 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin robby,


      Moin robby,wollte mal anmerken das man wirklich merken kann,das es hier Leute gibt die sich wirklich mühe geben. smilierespekt2 smilierespekt2 smilierespekt2
      Macht weiter so es ist echt klasse was Ihr hier aufgebaut habt,werde es einigen Kollegen und Angelkammeraden weiter erzählen damit es hier bald noch Voller wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Daumen Hoch wie wir im Hamburger Freihafen sagen!

      Liebe Grüße an Dich und auch an die anderen Leute Dieses Team´s !

      FÜR IMMER! KC (Heiko aus der nähe von Hamburg)

      robby schrieb:

      Hier schon mal vorab ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an alle, die bis jetzt dazugekommen sind und alle, die noch kommen werden.

      Wir haben die letzten Tage Megamäßig am Aufbau dieses Forums gearbeitet.
      Im Namen des ganzen Teams darf ich wohl sagen, daß wir hier was ganz Neues mit bekannten Mustern geschaffen haben.
      Die gesamte Teamstruktur ist derart stabil, sodaß wir auf ein langes Miteinander vertrauen können.

      ich wünsche allen, die da sind und denen, die noch dazukommen ein ganz dickes Petri-Heil und vor allem viel Spaß untereinander.

      Robby
    • FÜR IMMER! KC schrieb:


      Moin robby,wollte mal anmerken das man wirklich merken kann,das es hier Leute gibt die sich wirklich mühe geben. smilierespekt2 smilierespekt2 smilierespekt2
      Macht weiter so es ist echt klasse was Ihr hier aufgebaut habt,werde es einigen Kollegen und Angelkammeraden weiter erzählen damit es hier bald noch Voller wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Daumen Hoch wie wir im Hamburger Freihafen sagen!

      Liebe Grüße an Dich und auch an die anderen Leute Dieses Team´s !

      FÜR IMMER! KC (Heiko aus der nähe von Hamburg)

      robby schrieb:

      Hier schon mal vorab ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an alle, die bis jetzt dazugekommen sind und alle, die noch kommen werden.

      Wir haben die letzten Tage Megamäßig am Aufbau dieses Forums gearbeitet.
      Im Namen des ganzen Teams darf ich wohl sagen, daß wir hier was ganz Neues mit bekannten Mustern geschaffen haben.
      Die gesamte Teamstruktur ist derart stabil, sodaß wir auf ein langes Miteinander vertrauen können.

      ich wünsche allen, die da sind und denen, die noch dazukommen ein ganz dickes Petri-Heil und vor allem viel Spaß untereinander.

      Robby

      Vielen Dank :thumbup: Sowas lesen wir immer gern :!:
    • Danke , aber nicht nur für mich, sondern fürs ganze Team und auch im Namen aller, die mit Ihren Postings dazu beitragen, dieses hier lebendig und informativ zu gestalten.


      Dennoch laufe ich grade mal wieder 10 cm größer durchs Wohnzimmer ----- ----- -----
    • Zugegeben, das sähe bestimmt schräg aus smilietop ...aber seit 4 Jahren wohne ich alleine mit meinem Sohn und zum heimischen Schuhrepartoire zählen
      eher Gummistiefel, Wathosen sowie Chacks etc......also nix Highheels oder dergleichen! smilienänänänänä