Ankündigung Bitte beim Schreiben von Postings bedenken:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde, wenn man durch eben diesen Trööt alle wieder ein wenig besser für die Art und Weise zu posten sensibilisiert hat sollte das auch genügen ;)

      Ich mag nicht dauernd mit erhobenem Finger durchs Forum wuseln wollen und denke, dass ich da auch für die anderen beiden Mods und Admis spreche. ^^
    • Ist wohl so Robby.

      Ne einfache Lösung wäre ggf. doch, einfach ein zusätzlichen Smiley mit " No Spam " anzubieten, welches der Thread Schreiber am Ende anhängt.

      Wir kennen ja unsere Labertaschen, in die ich mich gerne einbeziehe und werden das sicher repektieren ....................weitgehenst...............!
      Carpe Diem - nutze den Tag - seid Täter des Wortes !
      Hamburger .... smiliefotoman .............dürfen das...................!

      Greatsmilie
    • Das klappt hier nie mit dem Button. Selbst wenn man sagt das es nicht zerredet werden soll, wird es zerredet. Ich schliesse mich der Meinung von Robby an, etwas sensibler mit den Antworten sein und gut ist das. Der TE kann dann ja selber sagen ob der Thread zerlabert wird und ggf sagen das es unterbleiben soll. Sind doch alle Erwachsen hier, ausgenommen Steffen. :D :D
    • robby schrieb:

      ich finde, wenn man durch eben diesen Trööt alle wieder ein wenig besser für die Art und Weise zu posten sensibilisiert hat sollte das auch genügen

      Ich für meinen Teil werde versuchen mich daran zu halten(auch wenn ich es nicht so toll finde, fürs Forum, nicht für mich persönlich!!!)!

      Ich mag nicht dauernd mit erhobenem Finger durchs Forum wuseln wollen und denke, dass ich da auch für die anderen beiden Mods und Admis spreche.


      Das möchte doch wohl keiner und ist aus meiner Sicht hier im Forum auch bestimmt nicht erforderlich!

      Wie immer, nur meine Meinung!
      Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen! :thumbsup:

      Gruß Hans