Geburtstagsgrußanregung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geburtstagsgrußanregung

      Hallo, ich wollte mal anregen, dass vielleicht auch Geburtstagsgrüße bzw. Animationen in unserer Muttersprache zum hochladen bereitgestellt werden. Ich finde unsere deutsche Sprache geht durch das zunehmende "englisch" etwas verloren. Mich würde interessieren was ihr davon haltet! Gruß Jörg :--- :---
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg
    • Kann man sicherlich machen und wir werden das mal besabbeln.

      Du kannst aber auch ganz einfach auf eine der Smiley-Seiten im www gehen, dort den passenden Smiley aussuchen, die rechte Maustaste drücken, auf "Grafikadresse kopieren" klicken, dann hier im Forum in dem gewünschten Thread auf Antworten klicken, oben auf "Bild einfügen" klicken, in dem sich geöffneten Feld den Curso platzieren, rechte Maustaste und einfügen klicken, auf ok....und schon hast du deinen Smiley platziert
      Admin in Rente Müdesmilie
    • Nordlicht schrieb:

      Kann man sicherlich machen und wir werden das mal besabbeln.

      Du kannst aber auch ganz einfach auf eine der Smiley-Seiten im www gehen, dort den passenden Smiley aussuchen, die rechte Maustaste drücken, auf "Grafikadresse kopieren" klicken, dann hier im Forum in dem gewünschten Thread auf Antworten klicken, oben auf "Bild einfügen" klicken, in dem sich geöffneten Feld den Curso platzieren, rechte Maustaste und einfügen klicken, auf ok....und schon hast du deinen Smiley platziert
      Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. ;) ;) ;)

      Nordlicht schrieb:

      Kann man sicherlich machen und wir werden das mal besabbeln.

      Du kannst aber auch ganz einfach auf eine der Smiley-Seiten im www gehen, dort den passenden Smiley aussuchen, die rechte Maustaste drücken, auf "Grafikadresse kopieren" klicken, dann hier im Forum in dem gewünschten Thread auf Antworten klicken, oben auf "Bild einfügen" klicken, in dem sich geöffneten Feld den Curso platzieren, rechte Maustaste und einfügen klicken, auf ok....und schon hast du deinen Smiley platziert

      Warum einfach, wenns auch
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg
    • Stichling63 schrieb:

      Hallo, ich wollte mal anregen, dass vielleicht auch Geburtstagsgrüße bzw. Animationen in unserer Muttersprache zum hochladen bereitgestellt werden. Ich finde unsere deutsche Sprache geht durch das zunehmende "englisch" etwas verloren. Mich würde interessieren was ihr davon haltet! Gruß Jörg :--- :---


      Hallo Jörg, eigentlich halte ich das für überflüssig, weil wir auch genügend ohne Zusatz in Englisch haben, aber werde gerne deinen Wünschen nachkommen wenn ich kann.
      Muss ja nicht immer eure Meinung haben :D
      Dennoch nach Recherche ( Nachforschungen) habe ich keine bislang gefunden die ich auch in die Forensoftware einfügen darf. Sollte jemand welche auf Deutsch finden, und sie dürfen in Foren eingebunden werden ohne kosten, meldet Euch bitte hier und ich werde sie gerne aufnehmen :thumbup:
    • noch können wir uns nicht zu früh freuen. ich weiß ja nicht ob wir den auch nehmen können. damit kennt sich unser Platte ja aus.
      habe zumindest auf der smiley webseite gelesen unter Nutzungsbestimmungen das man den in Foren einfügen darf (nur nicht in der Shoutbox).
      nur ob das klappt, muss der platte nachher mal rauskriegen.

      ich kann aber gern noch weiter schauen, dann erhöht sich die chance das einer klappen könnte.
      ist wirklich schwieriger als man denkt, deutschsprachige Smileys zu finden. ist ja fast alles nur noch "verenglischt"

      vielen dank, zu einem Prostsmilie sag ich nicht nein! :D
      smiliepinguin erstmal abwarten obs auch geht