Fehleinleituingen in die Ostsee oder die Entwässerungskanäle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehleinleituingen in die Ostsee oder die Entwässerungskanäle !

      Moin in die Runde, smilie winke

      ich höre und lese immer wieder von Fehleinleitungen (z.B. Rohre die aus dem Boden raus schauen) in die Ostsee oder in die Entwässerungskanäle.
      Ich wäre sehr dankbar wenn mir einige User mit einem Foto und einer groben Beschreibung wo das Foto entstanden ist helfen könnten !

      Ich brauche/suche handfeste Fakten damit ich öffentlichen Handlungsdruck aufbauen kann !

      PS: Ich habe mich ganz klar gegen den Nationalpark Ostsee ausgesprochen, weil ich befürchte das dadurch unser Hobby evtl. eingeschränkt
      oder sogar an manchen Stellen total untersagt wird. Das heiß aber nicht das es der Ostsee gut geht.
      Ich möchte versuchen meinen/unseren Teil der Verbesserung der Wasserqualität bei zu tragen.
      Evtl. möchte ich nachfolgend diese Hilfebitte auch in anderen Angler-Foren oder Wassersport-Foren weiter verbreiten !
      Ich bin gespannt ob jemand von Fehleinleitungen weiß oder sogar Fotos davon hat oder machen kann.

      @Admins: Wenn nicht gewünscht bitte löschen ! MdA

      Ich sage schon mal DAAAAANKE !

      LG

      Stichling 63
      Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg