Mal wieder Norwegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder Norwegen

      Moin zusammen. So wie s aussieht komm ich nächstes Jahr mal wieder nach Norwegen. Nänänäsmilie Die Tour geht ganz in die Nähe von Farsund.
      Ich war dort vor ca. 25 Jahren schon mal an einer Kaianlage. Da war Klischen u. Makrelenangeln wie doll. Jetzt ist da , wenn man auf Google Earth guckt, ne Marinestation.
      Hat jemand etwas frischere Erfahrungen oder Tipps für diese Gegend. Ein Boot haben wir mitgemietet. Danke im Voraus smilie winke
    • Melde Dich bei norwegen-angelfreunde.de an.
      Der Moderator für Südnorwegen (Hoddel) ist dort mehr als zuhause, kennt jede Anlage, fast jeden Spot.
      Die Seite, die Dir @uwe103 empfohlen hat, ist auch von Hoddel.
      suednorwegen.org
      Bessere Infos wirst Du vermutich nirgendwo bekommen.

      Ansonsten kannst du natürlich auch mich fragen, aber ich bin immer einige Kilometer östlich von Farsund.
      Fla1

      -Via destinatum est-
    • :thumbsup: deshalb ist das n geiles Forum. Sogar an Weihnachten bekommt man Antworten. Danke smilie winke
    • Großdorschjäger schrieb:

      Melde Dich bei norwegen-angelfreunde.de an.
      Der Moderator für Südnorwegen (Hoddel) ist dort mehr als zuhause, kennt jede Anlage, fast jeden Spot.
      Die Seite, die Dir @uwe103 empfohlen hat, ist auch von Hoddel.
      suednorwegen.org
      Bessere Infos wirst Du vermutich nirgendwo bekommen.

      Ansonsten kannst du natürlich auch mich fragen, aber ich bin immer einige Kilometer östlich von Farsund.

      dem ist Nichts hinzuzufügen.

      Wenn Südnorwegen, dann Hoddel smilietop
      Tight Lines


      Uwe aus der Südheide
    • Hallo Bernd,

      Wir waren 2011 in der Nähe von Farsund bei Farsund Klaus.
      Eine Woche waren wir dort im Mai zur Zeit des Eurovision Songcontest.
      Fische haben üwir gut gefangen.
      In den Schären auf Leng und Steinbeißer und wenn der Wind es zuließ auf die Kletten raus.
      Dort haben wir Dorsch, Pollack und Seelachs in guten Portionsgrößen gefangen.
      An den Stränden soll es in dieser Zeit auch auf Steinbutt vom Strand aus gute Fänge geben.
      Allerdings steht und fällt es mit dem Wind.
      Meerforelle ist ebenfalls möglich mit den üblichen Methoden.
      Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

      Gruß Stephan