Browser Problem Opera ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browser Problem Opera ??

      Hallo,

      mal eine kurze Frage. Wenn ich hier schreibe, sieht das von der Formatierung her, ganz normal aus.

      Wenn ich den Beitrag abschicke, sind da immer riesige Zeilenabstände!! Warum?



      Gruß

      Ralf
      Zwei Dinge sind unendlich, dass Universum und die menschliche Dummheit B60 , beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    • Sofern ich es von einen anderen Forum gleicher Software mit dem Opera richtig behalten habe, ändert wohl opera angeblich ständig Einstellungen wie am Java Script.
      WLab geht diesen Schritt nicht mit und bessert ständig nach.

      Ich hatte früher auch unter anderem Opera benutzt, aber immer mehr kleinere Probleme mit verschiedener Forensoftware gehabt.
      Fish You Were Here
      Gruß Stefan

      fishzilla.net
    • @Platte































      Habe alles mit dem IE überarbeitet. Da besteht das Problem anscheinend nicht.







      Wenn ich aber mal so drüber nachdenke...habe mir das geschriebene immer in














      der Vorschau angesehen und dann sieht das genauso wie jetzt aus...





















      Gruß















      Ralf
      Zwei Dinge sind unendlich, dass Universum und die menschliche Dummheit B60 , beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    • Das beschriebene Problem spielt sich ausschließlich zwischen Opera und dem WYSIWYG-Editor von Woltlab ab.

      Grund ist die Javascript-Engine, die sich bei Opera doch recht massiv von anderen Browsern unterscheidet und die bei den umfangreichen Möglichkeiten dieses Editors schlichtweg überfordert ist.
      Einfach gestrickte Editoren wie bei phpbb oder vbulletin verdaut die Engine dagegen problemlos.

      Angeblich soll das Problem bei der 12.0 Beta von Opera gefixt sein; genaueres weiß ich allerdings nicht, da das WBB nicht meine Baustelle ist.

      Also einfach nen anderen Browser benutzen.